Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #98okay, war nur fälschlicherweise von ner günstigen miete ausgegangen, weil DR gestern was von ner 1-zimmerwohnung für 240 € warm gepostet hat.
Klar, die war doch auch gut bezahlbar. Und sogar direkt neben der Uniklinik. Da könnte er sich notfalls gleich den Magen auspumpen lassen, falls er wieder mal zu steil gegangen ist
^^
ich darf doch bitten, soweit ist es bisher noch nie gekommen
Schon bei Studentenwohnheimen beworben? Teilweise gibt's da ja auch ganz interessante Angebote mit WG's etc...
Ich kenne einige in München, in der Studentenstadt z.B. ist es noch recht bezahlbar, aber die Miete ist da so billig, weil die Wohnheime da subventioniert werden oder so...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #102Schon bei Studentenwohnheimen beworben? Teilweise gibt's da ja auch ganz interessante Angebote mit WG's etc...
Ich kenne einige in München, in der Studentenstadt z.B. ist es noch recht bezahlbar, aber die Miete ist da so billig, weil die Wohnheime da subventioniert werden oder so...
nö das noch nicht. ich lege erstmal alles auf den Samstag. Ich MUSS diese bude einfach kriegen. gebt mir mal tipps wie ich die mitbewohner überzeugen kann und mich von der masse abhebe ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #106Was sagt Bruce, wenn er das Zimmer am Samstag nicht bekommt?
It remains a dream...
Das wäre schon hart... Wobei derzeit in Bayern ja die Zeltstädte nur so aus dem Boden schießen... Dürfte dort sicher auch ein Bettchen für Bruce stehen...^^ Vamos Bruce, Du findest sicher eine neue Bleibe...
Zitat von Bruce im Beitrag #103 nö das noch nicht. ich lege erstmal alles auf den Samstag. Ich MUSS diese bude einfach kriegen. gebt mir mal tipps wie ich die mitbewohner überzeugen kann und mich von der masse abhebe ?
Stundentenwohnheime kann ich übrigens nur empfehlen. Vor allem zu Beginn des Studiums, wenn man noch Zeit hat und nicht so sehr vernetzt ist. Nirgends gibts bessere Partys und schrägere Typen ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #103 nö das noch nicht. ich lege erstmal alles auf den Samstag. Ich MUSS diese bude einfach kriegen. gebt mir mal tipps wie ich die mitbewohner überzeugen kann und mich von der masse abhebe ?
Stundentenwohnheime kann ich übrigens nur empfehlen. Vor allem zu Beginn des Studiums, wenn man noch Zeit hat und nicht so sehr vernetzt ist. Nirgends gibts bessere Partys und schrägere Typen ;)
Tja, nicht in allen... ich spreche aus Erfahrung ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #116Was geht mit der Bude @Bruce ?
It remains a dream??
man Leute ihr macht micht auch schon richtig verrückt ;D Ich weiß es leider nicht, sie sagten sie versuchen bis Sonntag abend bescheid zu geben... was ist dass denn dann für ne scheiße verdammt ?! ich krieg langsam echt die krise meine beiden anderen möglichkeiten haben sich heut auch zerschlagen, also hab ich nur noch die chance... bitte lieber gott lass es am ende des tages nicht die brücke sein...
It remains a dream??
man Leute ihr macht micht auch schon richtig verrückt ;D Ich weiß es leider nicht, sie sagten sie versuchen bis Sonntag abend bescheid zu geben... was ist dass denn dann für ne scheiße verdammt ?! ich krieg langsam echt die krise meine beiden anderen möglichkeiten haben sich heut auch zerschlagen, also hab ich nur noch die chance... bitte lieber gott lass es am ende des tages nicht die brücke sein...
It remains a dream??
Meine erste Frage wäre Fussballverein? Zweite Tennisspieler? Folge: Bye Bye Brücke
It remains a dream??
Ist wohl leider ein schlechtes Zeichen. Sorry m8
hm ja hab leider auch ein schlechtes gefühl obwohl es ein tolles treffen war... maaaaaaaaan naja sie sagten jeder bekommt definitiv ne antwort ob ja oder nein. also mal sehen, werd morgen mal anrufen
Also wenn sie noch Termine bis Sonntag mit Besichtigern haben muss das ja nichts heißen. Wir haben auch 5 Termine gemacht und am Ende wurde es der erste der hier war^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
It remains a dream??
Meine erste Frage wäre Fussballverein? Zweite Tennisspieler? Folge: Bye Bye Brücke
Zitat von Timo im Beitrag #121Also wenn sie noch Termine bis Sonntag mit Besichtigern haben muss das ja nichts heißen. Wir haben auch 5 Termine gemacht und am Ende wurde es der erste der hier war^^
It remains a dream??
sry ich checks grad nicht ?
Du bist Bayern- und Federer-Fan Nur Bye Bye Brücke klingt eher nach dem gegenteil von dem was Björn meint
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
It remains a dream??
sry ich checks grad nicht ?
Du bist Bayern- und Federer-Fan Nur Bye Bye Brücke klingt eher nach dem gegenteil von dem was Björn meint
Vielleicht war das Autokorrektur und sollte "Bye Bye Bruce" heißen?