Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Tatsächlich trage ich mein Haar jetzt anders. DR hat mir die Augen geöffnet^^
Wenn du mal wieder da bist, sag vorher Bescheid. Orcd wohnt ja auch nicht weit weg, wir 3 gehen auf Lady-Fang mit Federer-Cap
Caps kommen immer gut. Ist es dann noch eine vom GOAT, liegt dir vermutlich der ganze Club zu Füßen.
sehr unwahrscheinlich, dass die ladies druff stehen, wenn man mit aler opi cap rumläuft und dadrunter so n bissl sein gesicht versteckt. capies erinnern mich irgendwie auch zu sehr an mongo boy. der traut sich doch ohne capi gar net ausm haus. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Tatsächlich trage ich mein Haar jetzt anders. DR hat mir die Augen geöffnet^^
Wenn du mal wieder da bist, sag vorher Bescheid. Orcd wohnt ja auch nicht weit weg, wir 3 gehen auf Lady-Fang mit Federer-Cap
Caps kommen immer gut. Ist es dann noch eine vom GOAT, liegt dir vermutlich der ganze Club zu Füßen.
sehr unwahrscheinlich, dass die ladies druff stehen, wenn man mit aler opi cap rumläuft und dadrunter so n bissl sein gesicht versteckt. capies erinnern mich irgendwie auch zu sehr an mongo boy. der traut sich doch ohne capi gar net ausm haus. rofl rofl
Die Frauen laufen der FedFam doch jetzt schon hinterher, wenn man dann noch eine FedCap trägt, kann man sich vor Angeboten der Weiber sicherlich gar nicht mehr retten. Aber wenn ihr jemanden abschrecken wollt, gibt es sicherlich auch Caps von Nole. Vielleicht sogar mit Anbrüllfunktion? I smell a Marktlücke!
MAAAAAAN, ich find verdammte scheiße nochmal keine Bude !! hab noch 4 Wochen Zeit und entweder diese Aslacks melden sich nicht oder die WG samt Mitbewohner ist ne Katastrophe. Da gehts wohl unter die Brücke, auch nett spar ich mir einiges an Miete. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #61MAAAAAAN, ich find verdammte scheiße nochmal keine Bude !! hab noch 4 Wochen Zeit und entweder diese Aslacks melden sich nicht oder die WG samt Mitbewohner ist ne Katastrophe. Da gehts wohl unter die Brücke, auch nett spar ich mir einiges an Miete. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #61MAAAAAAN, ich find verdammte scheiße nochmal keine Bude !! hab noch 4 Wochen Zeit und entweder diese Aslacks melden sich nicht oder die WG samt Mitbewohner ist ne Katastrophe. Da gehts wohl unter die Brücke, auch nett spar ich mir einiges an Miete. ^^
Wo zieht es Dich denn hin?
Ne bleib schon in Regensburg, aber ich hab halt jetzt ins Vollzeit Studium gewechselt und nun kann ich auch nicht mehr in der WG von meinem Kumpel pennen weils zu eng wäre. dass war das letzte jahr schon ne tortur immer von Donnerstag bis Samstag... Verdammte Studenten Stadt, ich bin echt ziemlich spät dran...
wg-gesucht.de ?
Ist mE die beste Seite für sowas.
Da bin ich mittlerweile öfter online als hier die letzen 2 Wochen Ich hab halt gewisse vorstellungen und genau die muss ich jetzt mal runterschrauben. Möchte halt schon gwisse Grundlagen abgedeckt haben eigentlich.. die, die ich bisher gesehen hab waren halt einfach nicht meins ! man dieser Druck !
wg-gesucht.de ?
Da bin ich mittlerweile öfter online als hier die letzen 2 Wochen Ich hab halt gewisse vorstellungen und genau die muss ich jetzt mal runterschrauben. Möchte halt schon gwisse Grundlagen abgedeckt haben eigentlich.. die, die ich bisher gesehen hab waren halt einfach nicht meins ! man dieser Druck !
Da kommen ja jeden Tag neue Anzeigen. Da musste halt einfach fix sein und die Ansprüche ggf. runterschrauben
wg-gesucht.de ?
Da kommen ja jeden Tag neue Anzeigen. Da musste halt einfach fix sein und die Ansprüche ggf. runterschrauben
Ja wird nichts nützen, mal sehen. Aber das ist leichter gesagt als getan, am WE hab ich mir 2 Zimmer angesehen, im ersten wars ne reine mädel WG, eig der traum schlechthin für mich, aber was die mir für ne Ansage gemacht haben... Alter da hab ich schnell das weite gesucht und die andere war mir zu suspekt, ich denke die typen sind bei ner sekte oder so.. ziemlich strange das ganze :D
wg-gesucht.de ?
was sind denn deine vorstellungen gewesen? als student braucht man gar net viel. man braucht internet zum arbeiten, n bett, n kühlschrank, ne kochmöglichkeit und ne dusche und toillette. ich hab am anfang meiner studizeit auch nur ne kleine 1-zimmer wohnung gehabt. reicht auch. tagsüber is man eh net zu hause und am wochenende is man eh unterwegs. ^^ eigentlich muss man nur irgendwo schlafen. wäsche waschen konnte ich im waschkeller. gelernt hab ich meistens in der bib oder halt zuhause am schreibtisch. für die chicas is ne größere und geilere wohnung allerdings ein vorteil. ich hab mich da jetzt aber vergrößert und auch n bad mit badewanne.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #70Ja wird nichts nützen, mal sehen. Aber das ist leichter gesagt als getan, am WE hab ich mir 2 Zimmer angesehen, im ersten wars ne reine mädel WG, eig der traum schlechthin für mich, aber was die mir für ne Ansage gemacht haben... Alter da hab ich schnell das weite gesucht und die andere war mir zu suspekt, ich denke die typen sind bei ner sekte oder so.. ziemlich strange das ganze :D
was haben die denn für ne ansage gemacht? du musst spätestens 20 uhr zu hause sein, morgens den frühstückstisch decken und den haushalt schmeißen?