Bin gerade verzweifelt auf der Suche nach ner neuen Bleibe in Kölle. Und da ich mich nicht unbedingt bei @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka einnisten möchte (reicht wenn ich mich bei seiner Mudda einniste), habe ich gedacht, dass ihr mir evtl. helfen könnt.
Suche linksrheinisch eine 2 Zimmer Wohnung, mit Einbauküche, gute KVB-Anbindung, Balkon wär ganz cool, aber kein Muss.
Na dann let the Wohnungssuche beginnen. Das gilt natürlich nicht nur für mich. Dieser Thread wird mit großer Wahrscheinlichkeit zur größten Immobilienbörse Deutschlands mutieren. Auch die Obdachlosen unter euch, Shotmaker, HE, und Asi-Björn dürfen sich hier gerne mal umschauen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5Komm einfach nach Bielefeld und wir zerprimen die Nächte^^
Bin sowieso noch regelmäßig dort. Wenn ich dich irgendwann mal sehe, weiß ich bestimmt sofort, dass du es bist. Ist bestimmt Federer-Love auf den ersten Blick.
Und seit Halle, ist ja sowieso allseits bekannt, mit was für einer Frisur du rumläufst.
RF, wie schon geschrieben wird bei mir nen Zimmer frei Große Küche, Wohnzimmer und Balkon ist da^^ Und die Zugverbindung nach Köln ist doch super Haben hier auch ne große Leinwand (100 Zoll) + Beamer wo dann Federer Matches gesuchtet werden können