Der Aufschlag von unten. Das ganze Sinnen und Trachten von N.Kyrgios ist es, den Gegner zu verarschen, zu verhöhnen und für dumm zu verkaufen. Für den Matchplan ist der Aufschlag von unten völlig unwirksam. Er kann, wenn gewisse Umstände eintreten, einen eventuellen Punkt fürs Volk, damit es Satisfaktion erfährt, gewinnen. Strategisch und taktisch hat dieser Schlag keinen Wert. Kyrgios ist ein Arschloch. Aber ich bin nicht überrascht, dass die meisten anderen Spieler keine sind...
Hab ich die DummSau-Mutter von A.Murray auch richtig übersetzt?
Solange er die Zuschauer aber SO erfreut, ist er ein Gewinn für die Tour. Der Typ hat keine Manieren, kein Benehmen insgesamt, wahrscheinlich keine Kultur und so einige andere mentale Unzulänglichkeiten. Aber wäre er nicht auf der Tour, fehlte etwas. Habe in den vergangenen Tagen sicher mindestens dreimal die verschiedenen Videos von dem Match gesehen - alleine dafür bin ich bereit, ihn nicht mehr Spastios zu nennen. Hoffentlich zerlegt er Boric.
Kyrgios bringt schon etwas schwung in der Szene... das Tennis ist im Moment Down Down Down.... Federer wühlt sich durch die Runden... der Prolet hat kein bock auf 1000er.... Khaldal verletzt... Möhre kommt wahrscheinlich nicht mehr wieder.... die Big 4 sind im Moment so schwach wie Nie zuvor... die Junge Generation hat jetzt ihre Chance... aber das sind ja auch geborene verlierer... Thiem gewinnt IW und verliert natürlich sofort in Miami... aber alle dieser Next-Gen sind so: Kakanov gewinnt Paris... seit dem sieht man nichts von ihm... von Tsitsipast hätte man auch mehr erwartet... Russev wird Weltmeister... aber 2019 hat er gar nichts aber wirklich auch gar nichts gerissen.... unglaublich das so einer die Nr. 3 der Welt ist...
Der Prolet scheint sich wirklich nur noch bei GS zu Motivieren...nur bei GS oder wenn es gegen seine beiden Erzrivalen geht (NAD/FED) scheint er sich zu Motivieren... Die Big 3 scheint sich nur noch auf die GS voll zu Konzentrieren....
Zu Kyrgios: Nadal hat ihm ja Respektlosigkeit vorgeworfen.. darauf Kyrgios:"Fed/Nad/Djo... sind für mich keine Götter.... Wieso soll ich Respekt vor jemanden haben der ein Ball über ein Netz schlagen kann?" Also der Kerl ist wirklich geil lol.....
Ich stimme dir überall zu. Mit einer Ausnahme. Nadal war verletzt bzw. hat so getan, als wäre er verletzt. Kackstreifen, Opferimage und so. Also nix neues. Aber mittlerweile trainiert er schon wieder wie ein junges Reh auf Sand.
Was ich eigentlich sagen wollte... Er ist fit und nicht verletzt. ;)
Zitat von Betterer im Beitrag #1659Ich stimme dir überall zu. Mit einer Ausnahme. Nadal war verletzt bzw. hat so getan, als wäre er verletzt. Kackstreifen, Opferimage und so. Also nix neues. Aber mittlerweile trainiert er schon wieder wie ein junges Reh auf Sand.
Was ich eigentlich sagen wollte... Er ist fit und nicht verletzt. ;)
Das weiss auch jeder - Nadal hat nix. Die Sandsaison wird er wieder komplett durchspielen und bis zum Umfallen kämpfen. Verletzt ist da höchstend das Hirn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"Während der Turnierwoche in Acapulco sei er jede Nacht um die Häuser gezogen, nie vor drei Uhr Früh ins Bett gekommen. Und habe des 500er-Event dennoch gewonnen."
DAT einstellung zum tennissport, only ficknick can do
"Während der Turnierwoche in Acapulco sei er jede Nacht um die Häuser gezogen, nie vor drei Uhr Früh ins Bett gekommen. Und habe des 500er-Event dennoch gewonnen."
"...bei der Jubelgeste von Djokovic stellten sich ihm, Kyrgios, allerdings die Haare auf."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
"...bei der Jubelgeste von Djokovic stellten sich ihm, Kyrgios, allerdings die Haare auf."
Ja aber leider geht Nick auch davon aus das der Prolet die Rekorde von Roger schlagen wird....
Exzellentes Interview von Kyrgios. Halte spielerisch, aber auch charakterlich sowieso einiges von dem.
Bei Nadal ist immer alles cool, solange er gewinnt. Sobald es nicht mehr nach seiner Nase geht, ist schnell Schluss mit lustig. Dann sind meist die anderen schuld und man darf auch gerne mal betrügen. Gut, dass das mal ausgesprochen wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1671Schrieb er, nachdem Spastios das Match in Rom einfach aufgab - oder disqualifiziert wurde.
Auch wenn es offiziell als Disqualifikation deklariert wird, faktisch war es eine Aufgabe, da Kyrgios nicht untersagt wurde weiterzuspielen. Er ist aus freien Stücken vom Platz gegangen und hat die Partie von sich aus abgebrochen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1670Exzellentes Interview von Kyrgios. Halte spielerisch, aber auch charakterlich sowieso einiges von dem.
Bei Nadal ist immer alles cool, solange er gewinnt. Sobald es nicht mehr nach seiner Nase geht, ist schnell Schluss mit lustig. Dann sind meist die anderen schuld und man darf auch gerne mal betrügen. Gut, dass das mal ausgesprochen wird.
Manche sprechen schon vom Khaleesi-Syndrom
der berühmte schuss in den ofen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1670Exzellentes Interview von Kyrgios. Halte spielerisch, aber auch charakterlich sowieso einiges von dem.
Manche sprechen schon vom Khaleesi-Syndrom
Die getroffenen Hunde bellen auch schon aus allen Löchern.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."