Etwas fade ist der Beigeschmack aber schon, bei aller Sympathie für Andy... Heute hätten den Serben einige Spieler zerstört... Wäre schön, Noles schlechte Form würde noch ein paar Wochen anhalten...^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von vollstrecker im Beitrag #657Etwas fade ist der Beigeschack aber schon, bei aller Sympathie für Andy... Heute hätten den Serben einige Spieler zerstört... Wäre schön, Noles schlechte Form würde noch ein paar Wochen anhalten...^^
Mal sehen, wann er in Cincy fliegen wird. Vor oder im Finale.
Tja Druckluftnole ist halt auch schon 28! Gefällt mir, wenn die Pausen ohne Druck immer länger werden..., bin mal gespannt auf cinci jetzt! Eigentlich hätte im VF gegen Gulbis schon Schluss sein müssen!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #657Etwas fade ist der Beigeschack aber schon, bei aller Sympathie für Andy... Heute hätten den Serben einige Spieler zerstört... Wäre schön, Noles schlechte Form würde noch ein paar Wochen anhalten...^^
Mal sehen, wann er in Cincy fliegen wird. Vor oder im Finale.
Werde ihn im Auge behalten...^^
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Bravo Andy! Geil gespielt du warst einfach der bessere, einfach nur Respekt und Gratulation! Vllt stopfst du (mal wieder) deinen hatern mit dem Sieg das Maul!
Nole war auch nciht allzu schlecht, hat aus den BB wenig gemacht im dritten aber da hat Andy einfach zu oft zu gut aAUfgeschlagen, mein Respekt!
hoffentlich bleibt Andy die Nr2 bis zu den USO, den hätt ich nciht so gern als möglichen HF Gegner von Nole!
LETS GO ANDY!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Struffi im Beitrag #659wie ist das denn jetzt mit der Setzliste für die US-Open? Geht da noch Cinci mit ein?
Logo, allerdings muss Fedex nächste WOche wirklich liefern ^^
Naja, wäre ja eigentlich auch egal. Geht ja nur um die Frage ob HF oder F gegen Nole. Mir wäre HF schon lieber, wegen Alter und so. Vor sonst jemand braucht er sich ja nicht zu fürchten