Damit wir zumindest ein Match separat kommentieren, wir wollen ja FTO nicht umsonst die arbeit gemacht haben lassen ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1Damit wir zumindest ein Match separat kommentieren, wir wollen ja FTO nicht umsonst die arbeit gemacht haben lassen ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #3
irgendwie kam mir grad spontan die idee, dass wir hier n tiere-fred brauchen
enhanced-buzz-24645-1287090852-44.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)yawning4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe mal Murray machts, solange er Nole aber nicht besiegt kann ich nicht an ihn glauben.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #8Ich hoffe mal Murray machts, solange er Nole aber nicht besiegt kann ich nicht an ihn glauben.
#REAL17ÄT
Zitat von Senelis im Beitrag #9Zitat von Shotmaker im Beitrag #8Ich hoffe mal Murray machts, solange er Nole aber nicht besiegt kann ich nicht an ihn glauben.Wir alle wissen, dass er die spielerischen Qualitäten besitzt, um Djokovic langfristig wieder öfters schlagen zu können. Problem ist eben die mentale Ebene. Djokovic hat den Bonus der Siegesaura und Murray den Malus der Niederlagenserie gegen den Monegassen.
Zitat von Timo im Beitrag #10Zitat von Senelis im Beitrag #9Zitat von Shotmaker im Beitrag #8Ich hoffe mal Murray machts, solange er Nole aber nicht besiegt kann ich nicht an ihn glauben.Wir alle wissen, dass er die spielerischen Qualitäten besitzt, um Djokovic langfristig wieder öfters schlagen zu können. Problem ist eben die mentale Ebene. Djokovic hat den Bonus der Siegesaura und Murray den Malus der Niederlagenserie gegen den Monegassen.
Jo, wenigstens ein Match-Thread^^Kommende Woche muss da aber mehr geliefert werden. VF zwischen Federer & Nadal.......5000 Kommentare incoming...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Jo, wenigstens ein Match-Thread^^Kommende Woche muss da aber mehr geliefert werden. VF zwischen Federer & Nadal.......5000 Kommentare incoming...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #13Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Jo, wenigstens ein Match-Thread^^Kommende Woche muss da aber mehr geliefert werden. VF zwischen Federer & Nadal.......5000 Kommentare incoming...Wir können den Fred dazu ja jetzt schon aufmachen
Zitat von Timo im Beitrag #14Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #13Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Jo, wenigstens ein Match-Thread^^Kommende Woche muss da aber mehr geliefert werden. VF zwischen Federer & Nadal.......5000 Kommentare incoming...Wir können den Fred dazu ja jetzt schon aufmachenNur damit Versagael uns wieder einen Strich durch die Rechnung macht??
Prinzipiell wäre ich dabei, würde ich nicht den Rise von Chardy oder Raonic smellen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16Prinzipiell wäre ich dabei, würde ich nicht den Rise von Chardy oder Raonic smellen...
Letzter HC-Sieg Murrays über Djokovic ist also 3 Jahre her...^^
Passray
Klasse Andy Murray Fängt gut an.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #19Passray
Servebot
Was war das denn ? (hoho)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #21Zitat von Shotmaker im Beitrag #19PassrayMutige Entscheidung dieses PB zu wählen bei deisem NID-Match heute ^^
Hahhaha