Djokovics Argumente haben ohnehin ein Ablaufdatum. In einer Woche gibt es wieder unzählige Erklärungsversuche, Murrays Niederlage positiv darstehen zu lassen. Auch wird er viele Fappentücher brauchen. Das wird köstlich!
Okay ich sehe schon, man kann sich vielleicht auf folgendes einigen: Murray hat die aktuell bessere Saison (was auch gar nicht abzustreiten ist, hat ja schließlich 2000 Punkte mehr geholt), aber Federer wäre in einem direkten Duell nun mal zu favorisieren. Was er (Djovak), wenn er ehrlich ist, auch zugeben müsste. Vor allem jetzt in Cincy ist das ein krasses NID-Match. Da werde ich wohl wieder nen Fuffi setzen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #777Okay ich sehe schon, man kann sich vielleicht auf folgendes einigen: Murray hat die aktuell bessere Saison (was auch gar nicht abzustreiten ist, hat ja schließlich 2000 Punkte mehr geholt), aber Federer wäre in einem direkten Duell nun mal zu favorisieren. Was er (Djovak), wenn er ehrlich ist, auch zugeben müsste. Vor allem jetzt in Cincy ist das ein krasses NID-Match. Da werde ich wohl wieder nen Fuffi setzen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #777Okay ich sehe schon, man kann sich vielleicht auf folgendes einigen: Murray hat die aktuell bessere Saison (was auch gar nicht abzustreiten ist, hat ja schließlich 2000 Punkte mehr geholt), aber Federer wäre in einem direkten Duell nun mal zu favorisieren. Was er (Djovak), wenn er ehrlich ist, auch zugeben müsste. Vor allem jetzt in Cincy ist das ein krasses NID-Match. Da werde ich wohl wieder nen Fuffi setzen^^
Anscheinend gab es ein verständigungsproblem, mit Momentan meinte ich nicht, der letzte Monat sondern die Saison, obwohl Murray grad ein Masters gg Nole gewonnen hat ^^
Was das direkte Duell betrifft weiß ich es nicht, Federer hat lange nciht gespielt, Murray grad nen Titel geholt und zwar gg Nole, das bleibt abzuwarten, cincy is fedi sein turnier, mal schaun was da so abgehn wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Hab das mal kurz überflogen. Es stellt sich doch die Frage, welchen Zeitraum "aktuelle Form" umfasst. Definitiv nicht eine ganze Saison. Wimbledon ist jetzt aber auch schon wieder 5 Wochen her. Und daran gemessen, dass Federer in Montreal gar nicht gespielt hat, kann man mMn schlecht sagen, wer aktuell "besser drauf" ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #780Anscheinend gab es ein verständigungsproblem, mit Momentan meinte ich nicht, der letzte Monat sondern die Saison, obwohl Murray grad ein Masters gg Nole gewonnen hat ^^
Was das direkte Duell betrifft weiß ich es nicht, Federer hat lange nciht gespielt, Murray grad nen Titel geholt und zwar gg Nole, das bleibt abzuwarten, cincy is fedi sein turnier, mal schaun was da so abgehn wird!
Dann muss ich doch nochmal separat darauf eingehen. Auf die Saison gesehen schneidet Murray bislang besser ab, das kann man schlecht bestreiten. Obgleich man dazu sagen muss, dass Federer gleich zwei Masters ausgelassen hat.