boah LOBRAY!!!
Zauberay
Zitat von Darth Roger im Beitrag #522Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...Unterbewusst will ich wohl nicht, dass Murray so viele Punkte bekommt. Wobei es sowieso egal ist, wenn Roger Cincinnati gewinnt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #523Will gar nicht wissen, was ein möglicher Sieg für Andy mental bedeuten würde.#Selbstvertrauen#mentaleBlockadeweggeblasen
HCray at his very best.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Wie genial war das denn! Das hab ich länger nicht mehr gesehen.
Dat Smashgott
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Zitat von Darth Roger im Beitrag #522Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...Unterbewusst will ich wohl nicht, dass Murray so viele Punkte bekommt. Wobei es sowieso egal ist, wenn Roger Cincinnati gewinnt.Roger gewinnt Cincinnati? Bist besoffen?
Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.
Schade, bisschen zu hastig.
Wäre schon gut für Roger die 2 zu werden, wegen Nole erst im Finale und so
Zitat von Struffi im Beitrag #532Zitat von Darth Roger im Beitrag #522Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...Unterbewusst will ich wohl nicht, dass Murray so viele Punkte bekommt. Wobei es sowieso egal ist, wenn Roger Cincinnati gewinnt.ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Zitat von Darth Roger im Beitrag #522Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...Unterbewusst will ich wohl nicht, dass Murray so viele Punkte bekommt. Wobei es sowieso egal ist, wenn Roger Cincinnati gewinnt.Roger gewinnt Cincinnati? Bist besoffen?Wer sonst bitte?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #538Wäre schon gut für Roger die 2 zu werden, wegen Nole erst im Finale und so
Zitat von KingRoger im Beitrag #535Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.VF gegen Roger raus.
Rückhand von Nole war auch schon besser
Nole hat das Gras von gestern noch nicht verdaut.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #540Zitat von Darth Roger im Beitrag #534Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #528Zitat von Darth Roger im Beitrag #522Zitat von Stepphanek im Beitrag #514Zitat von Darth Roger im Beitrag #496Warum bin ich eigentlich für Nole? Ja du hast dich ja kürzlich als Mörri-Fan geoutet...Unterbewusst will ich wohl nicht, dass Murray so viele Punkte bekommt. Wobei es sowieso egal ist, wenn Roger Cincinnati gewinnt.Roger gewinnt Cincinnati? Bist besoffen?Wer sonst bitte?Ehhm Nole vielleicht? :DD
das ist wohl einer dieser tage, wenn alles funktioniert. HCray am risen und risen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Struffi im Beitrag #542Zitat von KingRoger im Beitrag #535Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.VF gegen Roger raus.oh man wie konnte ich dies vergessen! Das rehabilitiert mich nicht gerade in der FedFam ;-)
Na gut Möhre darf auch Mal gewinnen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #546Murray oder (leider) Djokovic.