Andy ist ungefährdet... Titel ist NID... Gratulation...
Gutes Aufschlagspiel. Dennoch kann Djokovic noch durchaus gewinnen. Das ist das spannende an diesen Begegnungen.
Zitat von Maestro im Beitrag #548Zitat von Struffi im Beitrag #542Zitat von KingRoger im Beitrag #535Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.VF gegen Roger raus.oh man wie konnte ich dies vergessen! Das rehabilitiert mich nicht gerade in der FedFam ;-)RAAAAAUUUUUSSS!!
Zitat von Struffi im Beitrag #542Zitat von KingRoger im Beitrag #535Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.VF gegen Roger raus.oh man wie konnte ich dies vergessen! Das rehabilitiert mich nicht gerade in der FedFam ;-)
Zitat von KingRoger im Beitrag #535Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.VF gegen Roger raus.
Zitat von Struffi im Beitrag #532ist dies so? Hat Murray Punke zu verteidigen? Weis gar nicht mehr wie weit er kam letztes Jahr.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #549Na gut Möhre darf auch Mal gewinnen
Nole am Netz ist einfach der Brüller.
Man könnte ja meinen Nole hätte inzwischen kapiert, dass er am Netz nichts zu suchen hat
Zitat von Senelis im Beitrag #552Gutes Aufschlagspiel. Dennoch kann Djokovic noch durchaus gewinnen. Das ist das spannende an diesen Begegnungen.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
MB
TU ES!
MP! Das Team Djokovic + Murphy scheitert wohl an HCray.
Dat Pech....
wenn der noch drin gewesen wäre ^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #558#1
Djokovic fehleranfällig.
Alle guten Dinge sind 2...
DF?Edit: Schade.^^
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)"Legends never die."(Ich)
Maaan!!
Nummer 2 verteidigt.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #567DF?Edit: Schade.^^
You cannot be serious! That ball was ON THE LINE!
Jacknuckelson.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von KingRoger im Beitrag #564Zitat von KingRoger im Beitrag #558#1#2
also bei den Returns ist er schon der GOAT!