Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1421Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
Die Nadal-Versager kehren Rogers sechs WM-Titel immer bewusst unter den Teppich. Ein WM-Titel entspricht einem Major.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1421Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
Die Nadal-Versager kehren Rogers sechs WM-Titel immer bewusst unter den Teppich. Ein WM-Titel entspricht einem Major.
nein ein wm titel ist sicher nicht so wertvoll wie ein major, aber sicher wertvoller als ein masters
Hahahahahhahaahahahahah!!! Made my day!
Edit. Olympia Gold im Einzel zählt für 17 GS!
302, 17, 6 ... Rafa mag einen der Rekorde knacken, Nole den anderen, aber damit kratzen sie natürlich nur an Rogers Status. In allen 3 Kategorien soweit vorne zu sein ist einfach einmalig
Zitat von Maestro im Beitrag #1416Wer der bessere Spieler ist, wurde doch neulich geklärt, und zwar von Toni Nadal höchstpersönlich.
Toni hat mit dieser Aussage doch nur vorgesorgt. Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
GS sind wahrscheinlich der Hauptfaktor bei der Frage nach dem GOAT, aber es gibt noch mehr Faktoren. Für mich persönlich wird Nadal NIEMALS der GOAT sein, da könnt ihr jetzt lachen oder sonst irgendwas machen. Die Gründe bzw. meine Gründe würde ich dann schon aufzählen / erläutern.
Zitat von Maestro im Beitrag #1416Wer der bessere Spieler ist, wurde doch neulich geklärt, und zwar von Toni Nadal höchstpersönlich.
Toni hat mit dieser Aussage doch nur vorgesorgt. Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
GS sind wahrscheinlich der Hauptfaktor bei der Frage nach dem GOAT, aber es gibt noch mehr Faktoren. Für mich persönlich wird Nadal NIEMALS der GOAT sein, da könnt ihr jetzt lachen oder sonst irgendwas machen. Die Gründe bzw. meine Gründe würde ich dann schon aufzählen / erläutern.
hauptgrund: weil dann federer nicht mehr der goat wäre
Es ist jedenfalls lachhaft, dass die WM bei der GOAT-Diskussion stets KOMPLETT ausgeklammert wird. Einer fairen Diskussion wird somit jeglicher Nährboden von Anfang an entzogen. Aber es ist ja klar, dass das Nadalpack das nicht hören will. Ich gehe jede Wette ein, dass ihr die WM auf Wolke 7 heben würdet, wenn Nadal hier der Rekordsieger wäre.
Bitte genauer lesen, ich habe gesagt, ich würde meine Gründe aufzählen, falls die Zeit tatsächlich kommen sollte (und dafür muss Nadal noch mind. 3 GS gewinnen)
ich würde sagen, wenn es nadal auf 17 gs schafft dann ist roger immernoch besser weil er 302 wochen die nummer 1 war und 6 wtf titel inne hat. schafft aber nadal 18 gs dann ist er der goat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1430Bei der WM muss man gegen fünf Top-Leute spielen (Vier, falls man Nadal in der Gruppe hat)
Gegen wen hat Nadal denn bitte bei den French Open gespielt?? Druckluft-Nole und Katastrophen-Mörri?????
Djokovic ist der einzige Spieler der Rafa auf Sand gefährden kann. Und außerdem geht es bei den WTF über 2 Gewinnsätze...
..außerdem wird dieses scheiße immer auf HC und mittlerweile sogar Indoors ausgetragen! Ein permanenter Wechsel des Belags wäre FAIR!
genauso fair wie die belagwahl bei den masters?
Was ist denn bei den Masters?! 6 werden auf HC ausgetragen und nur 3 auf Sand! Rasen fehlt da, bin ich bei dir! Aber dann gefälligst für ein Masters auf HC
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1430Bei der WM muss man gegen fünf Top-Leute spielen (Vier, falls man Nadal in der Gruppe hat)
Gegen wen hat Nadal denn bitte bei den French Open gespielt?? Druckluft-Nole und Katastrophen-Mörri?????
Djokovic ist der einzige Spieler der Rafa auf Sand gefährden kann. Und außerdem geht es bei den WTF über 2 Gewinnsätze...
..außerdem wird dieses scheiße immer auf HC und mittlerweile sogar Indoors ausgetragen! Ein permanenter Wechsel des Belags wäre FAIR!
Ihr beschwert euch?! Finde ich schon etwas amüsant. Seid lieber froh, dass die ATP und ITF ein Einsehen hatte und die Plätze deutlich langsamer gemacht hat, damit Rogers Dominanz gebrochen wird. Wisst ihr was noch unfair ist?! Dass es 3 Masters auf Sand aber kein einziges auf Rasen gibt. Würde es gleich viele Rasen- und Sandmasters geben, wäre Roger weit vorne hinsichtlich Masterstitel.