Zitat von Darth Roger im Beitrag #1390AO 09'. Eine 5-Satz "Vermöbelung"??? Außerdem meinte Federer damals, er hätte Rückenbeschwerden gehabt. Du nennst den GOAT einen Lügner?
Keine Vermöbelung, aber trotzdem ziemlich peinlich. Quelle von dieser Aussage bitte, gerade das erste Mal gehört? ich habe nadal nie einen Lügner genannt
Die Quelle meine Aussage ist Roger Federer höchstselbst!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1401Übersiehst anscheinend die Australian Open 2014 übersehen. Weitere Beispie MC, Rom 2013, RG 2008
Roger wurde niemals in MC vermöbelt. Bei den AO und Rom hat er sich selbst vermöbelt. Nur in RG 2008 hat Nadal ausnahmsweise mal ein akzeptables Spiel abgeliefert. Aber wie gesagt, das war ja nur Sand...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1399Es ist nunmal eine grandiose Leistung wenn man mit 33 die aktuelle Nr.1 der Welt in dessen Prime in 2 Sätzen überfährt... Aber mit 33 fliegt man nunmal nicht mehr von GS-Triumph zu GS-Triumph!! Das wird NIE jemand schaffen...ich will Nadal sehen mit 33 und ebenso Djokovic. Die beiden können sich dann auf der Challenger-Tour austoben oder Senioren-Doppel mit Laver spielen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1399Es ist nunmal eine grandiose Leistung wenn man mit 33 die aktuelle Nr.1 der Welt in dessen Prime in 2 Sätzen überfährt... Aber mit 33 fliegt man nunmal nicht mehr von GS-Triumph zu GS-Triumph!! Das wird NIE jemand schaffen...ich will Nadal sehen mit 33 und ebenso Djokovic. Die beiden können sich dann auf der Challenger-Tour austoben oder Senioren-Doppel mit Laver spielen
Zitat von nadal589 im Beitrag #1401Übersiehst anscheinend die Australian Open 2014 übersehen. Weitere Beispie MC, Rom 2013, RG 2008
Roger wurde niemals in MC vermöbelt. Bei den AO und Rom hat er sich selbst vermöbelt. Nur in RG 2008 hat Nadal ausnahmsweise mal ein akzeptables Spiel abgeliefert. Aber wie gesagt, das war ja nur Sand...
Was sind das für behinderte Argumente? Und klar wurde Roger in MC überfahren
nö, nole wird auch mit 33 die meisten überfahren
reicht ja jetzt schon nicht mal mehr für mehr als 1 GS und das bei einem schwächelnden Roger (verglichen mit früher) und einen verletzten Rafa.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1406Was sind das für behinderte Argumente? Und klar wurde Roger in MC überfahren
In welchem Kontext gebrauchst du bitte das Wort "behindert"?? Relevant wird dieses Wort erst in 1-2 Jahren, nachdem Nadals Wirbelsäule entfernt wurde...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1400Die Quelle meine Aussage ist Roger Federer höchstselbst!
Hast aber keinen Artikel wo das drinsteht oder?
Würde ich finden, wenn ich die Lust hätte, zu suchen...
Per Heute wirst du mir das so glauben müssen.
Lächerlich, Roger hat das nie gesagt!!!
Beweis es!
Wie dumm muss man sein?? Soll ich dir jetzt von jedem Spiel, das Rafa verloren hat, eine Verletzung als Ausrede geben? Und du musst mir dann beweisen, dass er das nie gesagt hat?
Zitat von Maestro im Beitrag #1416Wer der bessere Spieler ist, wurde doch neulich geklärt, und zwar von Toni Nadal höchstpersönlich.
neee, das ist nur der trainer. der hat doch keine ahnung. nadal sagt das zwar auch regelmäßig selbst, aber das ist doch nur der spieler, der hat doch keine ahnung
Zitat von nadal589 im Beitrag #1414Wie dumm muss man sein?? Soll ich dir jetzt von jedem Spiel, das Rafa verloren hat, eine Verletzung als Ausrede geben? Und du musst mir dann beweisen, dass er das nie gesagt hat?
Zitat von Maestro im Beitrag #1416Wer der bessere Spieler ist, wurde doch neulich geklärt, und zwar von Toni Nadal höchstpersönlich.
neee, das ist nur der trainer. der hat doch keine ahnung. nadal sagt das zwar auch regelmäßig selbst, aber das ist doch nur der spieler, der hat doch keine ahnung
Sagt er nur um Rafa zu motivieren! Und Djokovic und murray sehen Rafa als besten Spieler, die können es ja am besten beurteilen.
Toni hat mit dieser Aussage doch nur vorgesorgt. Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1421Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
Die Nadal-Versager kehren Rogers sechs WM-Titel immer bewusst unter den Teppich. Ein WM-Titel entspricht einem Major.
Roger hält sich selbst auch nicht für den GOAT, oder??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1421Knackt Rafa den GS Rekord kann Toni den GOAT-Status für Rafa beanspruchen und auf seine Aussage verweisen.
Die Nadal-Versager kehren Rogers sechs WM-Titel immer bewusst unter den Teppich. Ein WM-Titel entspricht einem Major.
Erstens es gibt keine WM. Zweitens Grand-Slam=2000 Punkte WTF=1500 Punkte