Ihr scheint ja recht gerne Federer-Matches aus 2013 aufzuzählen. Dem Jahr, wo er permanent angeschlagen war. Eure Argumentationskünste sind sehr überzeugend...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1383Ihr scheint ja recht gerne Federer-Matches aus 2013 aufzuzählen. Dem Jahr, wo er permanent angeschlagen war. Eure Argumentationskünste sind sehr überzeugend...
RG 2008, Australian Open 2014, sämtliche Siege in Monte Carlo, nicht zu vergessen der Sieg bei den AO 09 nach dem 5h match gegen Verdasco
Zitat von Maestro im Beitrag #1367Wenn wir gerade schon bei "vermöbeln" sind.
Konnte die Niederlage 4 Tage nach dem 9ten French Open Sieg eigentlich ganz gut verkraften...
..du musst sie verstehen. Seit 2012 haben die GS-Titel nicht mehr feiern dürfen.
Stimmt, muss schon schwierig sein, wie alle anderen die großen Siege einsacken, während man selber Siege in Halle ferien muss😂😂
eure kompetenz merkt man daran, wie ihr die 5 jahre altersunterschied unter den tisch fallen lasst. echte experten eben
Die FedFam dreht sich das Alter von Federer doch immer wie sie es braucht! Gewinnt er heißt es " mit 33 Jahren spielt er noch so geil, man merkt das Alter ihm nicht an" verliert er heißt es "man merkt halt das Alter, trotzdem ist er so geil und toll. Ich war die ganze Zeit am fappen."
Konnte die Niederlage 4 Tage nach dem 9ten French Open Sieg eigentlich ganz gut verkraften...
..du musst sie verstehen. Seit 2012 haben die GS-Titel nicht mehr feiern dürfen.
Stimmt, muss schon schwierig sein, wie alle anderen die großen Siege einsacken, während man selber Siege in Halle ferien muss😂😂
eure kompetenz merkt man daran, wie ihr die 5 jahre altersunterschied unter den tisch fallen lasst. echte experten eben
Die FedFam dreht sich das Alter von Federer doch immer wie sie es braucht! Gewinnt er heißt es " mit 33 Jahren spielt er noch so geil, man merkt das Alter ihm nicht an" verliert er heißt es "man merkt halt das Alter, trotzdem ist er so geil und toll. Ich war die ganze Zeit am fappen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1390AO 09'. Eine 5-Satz "Vermöbelung"??? Außerdem meinte Federer damals, er hätte Rückenbeschwerden gehabt. Du nennst den GOAT einen Lügner?
Keine Vermöbelung, aber trotzdem ziemlich peinlich. Quelle von dieser Aussage bitte, gerade das erste Mal gehört? ich habe nadal nie einen Lügner genannt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1390AO 09'. Eine 5-Satz "Vermöbelung"??? Außerdem meinte Federer damals, er hätte Rückenbeschwerden gehabt. Du nennst den GOAT einen Lügner?
Keine Vermöbelung, aber trotzdem ziemlich peinlich. Quelle von dieser Aussage bitte, gerade das erste Mal gehört? ich habe Roger nie einen Lügner genannt
Keine Vermöbelung, aber trotzdem ziemlich peinlich. Quelle von dieser Aussage bitte, gerade das erste Mal gehört? ich habe nadal nie einen Lügner genannt
Bist du verblendet. Das war ein Match auf Augenhöhe, eins der geilsten Matche aller Zeiten. Wer das Vermöblung nennt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Und ihr dreht doch Rafas Alter genauso. Er gewinnt 2004 in Miami gegen Roger: Saustark. Er verliert die nächsten beiden matches: Naja, er ist ja noch ein Kind...
Es ist nunmal eine grandiose Leistung wenn man mit 33 die aktuelle Nr.1 der Welt in dessen Prime in 2 Sätzen überfährt... Aber mit 33 fliegt man nunmal nicht mehr von GS-Triumph zu GS-Triumph!! Das wird NIE jemand schaffen...ich will Nadal sehen mit 33 und ebenso Djokovic. Die beiden können sich dann auf der Challenger-Tour austoben oder Senioren-Doppel mit Laver spielen
Die Quelle meine Aussage ist Roger Federer höchstselbst!