Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21468][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-50.html#msg21464"|title="#1268"|time="
es ist doch wirklich immer das selbe, verliert nadal kann er gar nicht auf 100% gewesen sein
die federerfans sagen bei federerniederlagen ebenfalls, dass federer nicht 100% gespielt hat. der gegner nur so gut war, weil federer das zugelassen hat, keinen druck, keine länge in seinen schlägen hatte und er vieeeeeeel besser spielen kann und wenn er 100% abruft, er eigentlich unbesiegbar ist .
da nehmt ihr euch nadalfans und federerfans nix! bei beiden lagern die gleiche leier! [/xquote]
Ihr seid da aber auch nicht anders;) wie oft musste man dieses Jahr was von Hochzeit, Schwangerschaft, müde bei den FO von euch lesen?
aber nur, weil ihr fed und nadalfans das immer so vormacht! aber objektiv betrachtet, hatte das schon eine rolle gespielt. nole hatte 3 tage nach seinem wimbledonsieg geheiratet und hat da 2 wochen gar kein tennis gespielt und geflittert. seine schlechte performance in kanada und cincinnati zeigen das auch, dass er in keinem guten trainingszustand war. die geburt seines sohnes hat ihn eher beflügelt. eigentlich war es nur die hochzeit, die ihm den august gekostet hat und natürlich, die handgelenksverletzungs aus mc, wo er danach 3 wochen keine turniere spielen konnte und madrid sausen lassen musste. ansonsten stellt sich nole immer der verantwortung und sucht nie nach ausreden und gratuliert auch immer sehr aufrichtig und herzlich und hat viel respekt für die gegner übrig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p21468][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t3f2-Vamos-50.html#msg21464"|title="#1268"|time="
es ist doch wirklich immer das selbe, verliert nadal kann er gar nicht auf 100% gewesen sein
die federerfans sagen bei federerniederlagen ebenfalls, dass federer nicht 100% gespielt hat. der gegner nur so gut war, weil federer das zugelassen hat, keinen druck, keine länge in seinen schlägen hatte und er vieeeeeeel besser spielen kann und wenn er 100% abruft, er eigentlich unbesiegbar ist .
da nehmt ihr euch nadalfans und federerfans nix! bei beiden lagern die gleiche leier!
Ihr seid da aber auch nicht anders;) wie oft musste man dieses Jahr was von Hochzeit, Schwangerschaft, müde bei den FO von euch lesen?[/xquote] ansonsten stellt sich nole immer der verantwortung und sucht nie nach ausreden und gratuliert auch immer sehr aufrichtig und herzlich und hat viel respekt für die gegner übrig.
Da stimme ich dir voll zu. Bei Federer liest man immer "XY didn't work well today. I couldn't play my best tennis etc." Nole ist schon ein fairer Verlierer. Deshalb sehe ich ihn auch am liebsten verlieren
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1259Ich hoffe, Rafa versohlt dem Almöhi in Kürze nochmal richtig den Hintern. Letztes Jahr in Paris und Madrid war doch sehr köstlich
Da kann er so viel im the Man-Modus sein, wie er will. Gegen einen Rafa im Vamos-Modus sieht er kein Land. Ums mal international auszudrücken: "The AO title was a fluke"
falsch. das stanimal fickt so aus dem leben. beweis: ao finale 1. satz. jaja, rafa hat ja eh nur wieder verloren weil er veletzt war. wie immer gähn...
Wieso muss eigentlich jeder Federer-Fan auch automatisch Wawrinka-Fan sein??? Ich bin kein Ferrer Fan, nur weil der auch Spanier ist.
Also behauptest du, Rafa hat im 1. Satz des Finals sein persönliches Maximum erreicht?
hab ich gesagt, dass ich ein fan bin? ich sage nur meine Meinung. Und gegen das Stanimal (nicht Stan) ist halt kein Kraut gewachsen, hat man doch auch in MC gesehen. Rafa war im 1. Satz nicht beeinträchtigt und ziemlich chancenlos. Da sieht man wieder, dass ihr Nadalisti uns immer erzählen wollt, dass Rafa bei 100% niemals ein Match verlieren würde. Man hat noch nie gehört "wow, klasse match von stan. vielleicht hätte rafa es noch geschafft aber das war schon bockstark". da wird immer nur gesagt, dass rafa alleine von der verletzung gestoppt wurde und stan ansonsten kanonenfutter geworden wäre. aber wir sind die überheblichen... klar
Ein Rafa int Topform spielt aggressiv, riskiert bei Breakchancen gegen sich viel und verwertet selbst sehr viele Breakbälle. Rafa in schlechter Form steht weit hinter der Grundlinie, spielt vorsichtig und wird relativ leicht gebreakt.
Ich habe doch gar nichts gegen Wawrinka als Spieler. Wenn er 2-3x im Jahr nen guten Tag erwischt, finde ich sein Spiel recht attraktiv. Wenn er in MC so stark war, wieso brauchte er dann 3 Sätze gegen Federer und hätte fast in 2 Sätzen verloren? Aber klar: Wenn Rafa UND Stan in Topform spielen, schickt er in straight sets nach Hause.
Federer war bei seinen 226 Niederlagen im Einzel nie bei 100 %. So viel sollte klar sein. Niederlagen Federers resultieren daraus, dass der Gegner 120 % gezeigt hat und Federer formschwach war.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1279Federer war bei seinen 226 Niederlagen im Einzel nie bei 100 %. So viel sollte klar sein. Niederlagen Federers resultieren daraus, dass der Gegner 120 % gezeigt hat und Federer formschwach war.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1279Federer war bei seinen 226 Niederlagen im Einzel nie bei 100 %. So viel sollte klar sein. Niederlagen Federers resultieren daraus, dass der Gegner 120 % gezeigt hat und Federer formschwach war.
Ich frage mich gerade, wie Nadal seine Gym-Besuche mit seinen Problemen an der (Lenden??)-Wirbelsäule vereinbaren will. Gerade für einen Gym-Suchti wie Nadal könnten Rückenprobleme wirklich das Karriere-Aus bedeuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für Stammzellen-Affa einfach so weitergehen kann, wie er uns das gerade beschreibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1282Ich frage mich gerade, wie Nadal seine Gym-Besuche mit seinen Problemen an der (Lenden??)-Wirbelsäule vereinbaren will. Gerade für einen Gym-Suchti wie Nadal könnten Rückenprobleme wirklich das Karriere-Aus bedeuten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für Stammzellen-Affa einfach so weitergehen kann, wie er uns das gerade beschreibt.
er hat doch auch mal gezielt muskelmasse verloren, damit sein knie nicht so belastet wird oder? das wird denk ich mal das kleinste übel sein, dass er nicht mehr so oft ins gym darf :D
Viel interessanter wird ja sein, wie viel Muskelmasse Nadal in den sechs Monaten verloren hat. Auf legale Weise kann er das im gegebenen Zeitraum nicht wieder aufbauen. Erst recht nicht, wenn er seine Gym-Sessions reduziert.
Hauptsache Rafa ist bald wieder fit und in einer guten Form. Wie er das anstellt, ist mir relativ egal. Mit Doping wird das aber nichts zu tun haben, Trolle.
Zitat von Nadal_Number_1 im Beitrag #1290Hauptsache Rafa ist bald wieder fit und in einer guten Form. Wie er das anstellt, ist mir relativ egal. Mit Doping wird das aber nichts zu tun haben, Trolle.
man kann sich nie sicher sein aber falls nadal dopen sollte, dann dopen zu 100% auch roger und nole
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1289Viel interessanter wird ja sein, wie viel Muskelmasse Nadal in den sechs Monaten verloren hat. Auf legale Weise kann er das im gegebenen Zeitraum nicht wieder aufbauen. Erst recht nicht, wenn er seine Gym-Sessions reduziert.
Zitat von Nadal_Number_1 im Beitrag #1290Hauptsache Rafa ist bald wieder fit und in einer guten Form. Wie er das anstellt, ist mir relativ egal. Mit Doping wird das aber nichts zu tun haben, Trolle.
Du bist ein Narr, wenn du wirklich denkst, dass Nadal in 2015 wieder bei 100% sein wird. Rückenprobleme lassen sich für einen Tennisspieler nicht einfach so "mal eben" heilen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1289Viel interessanter wird ja sein, wie viel Muskelmasse Nadal in den sechs Monaten verloren hat. Auf legale Weise kann er das im gegebenen Zeitraum nicht wieder aufbauen. Erst recht nicht, wenn er seine Gym-Sessions reduziert.
Du bist ein Narr, wenn du wirklich denkst, dass Nadal in 2015 wieder bei 100% sein wird. Rückenprobleme lassen sich für einen Tennisspieler nicht einfach so "mal eben" heilen.
man kann sich nie sicher sein aber falls nadal dopen sollte, dann dopen zu 100% auch roger und nole
Sagte der Federer-Fan Das war leider ein Eigentor.
Federer hat die WTF nicht zu ende spielen können und hat das erste DC match in den sand gesetzt. erstmal nachdenken!
Federer hat die WTF nicht zu ende spielen können und hat das erste DC match in den sand gesetzt. erstmal nachdenken!
Nachdenken solltest du vielleicht. Was hat das Zuende spielen jetzt damit zu tun? Rafa kann seine Rückenprobleme in 3 Monaten nicht heilen, aber Federer schafft es in 5 Tagen, um dann 3 Matches in 3 Tagen zu spielen??? Weird