Es geht hier nicht darum, welcher Platz schneller oder langsamer ist!
Wenn selbst Nadal in Paris auf dem Lenglen spielen muss, ist es ein Unding das Federer seit Jahren eine DK in London auf dem CC hat, selbst wenn es gegen Autogrammjäger geht.
Aber was soll man das mit euch diskutieren..jetzt kommt wieder 18,302, 6 von unseren Forumsdichter und dann feiert er sich wieder als GOAT
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7567Knalldal heult rum: "Ich will mehr auf CC" - Sorry, Knalldal, du bist kein Superlegend wie Federer. Du musst akzepktieren.
Recht hat er trotzdem. Er spielt in Paris ja auch mal auf dem Lenglen, obwohl er dort eine noch größere Legende ist als Federer in Wimbledon.
Weswegen Federer sogar in Roland Garros beliebter ist^^
Beim typischen Rentner-Bonzen Publikum vielleicht. Beim Jüngeren sicher nicht. Und das liegt auch nur an seiner Nationalität, die zufällig was mit Frankrech zu tun hat.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7567Knalldal heult rum: "Ich will mehr auf CC" - Sorry, Knalldal, du bist kein Superlegend wie Federer. Du musst akzepktieren.
Recht hat er trotzdem. Er spielt in Paris ja auch mal auf dem Lenglen, obwohl er dort eine noch größere Legende ist als Federer in Wimbledon.
Beim typischen Rentner-Bonzen Publikum vielleicht. Beim Jüngeren sicher nicht. Und das liegt auch nur an seiner Nationalität, die zufällig was mit Frankrech zu tun hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7576Es geht hier nicht darum, welcher Platz schneller oder langsamer ist!
Wenn selbst Nadal in Paris auf dem Lenglen spielen muss, ist es ein Unding das Federer seit Jahren eine DK in London auf dem CC hat, selbst wenn es gegen Autogrammjäger geht.
Aber was soll man das mit euch diskutieren..jetzt kommt wieder 17,302, 6 von unseren Forumsdichter und dann feiert er sich wieder als GOAT
Was Du natürlich genau weißt...
Ich war zumindest schon dort und hab den live Eindruck. Wie siehts da bei dir aus?
Nadal ist außerhalb Spaniens nirgends beliebter als Roger. Darum geht die Ansetzung auf den größten Plätzen auch in Ordnung. Man muss möglichst vielen Menschen die Chance geben den GOAT live zu sehen.
Was Du natürlich genau weißt...
Ich war zumindest schon dort und hab den live Eindruck. Wie siehts da bei dir aus?
Mein Eindruck ist nach wie vor, dass Du ein Troll bist.
Zitat von Maestro im Beitrag #7579 Die 17 ist längst nicht mehr aktuell.
Bänker können nicht so weit zählen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Das Federer ansonsten fast überall beliebter ist bestreitet doch auch niemand mit Verstand. Auf die Frage konntest du natürlich nicht antworten Darth^^ Ist zum Tennis gehen auch schon dekadent oder was ist los?
Zitat von Vicht im Beitrag #7586Das Federer ansonsten fast überall beliebter ist bestreitet doch auch niemand mit Verstand. Auf die Frage konntest du natürlich nicht antworten Darth^^ Ist zum Tennis gehen auch schon dekadent oder was ist los?
Nö, ich schildere eben meine Eindrücke von den RG-Finals. Was Du hier postest, ist nichts weiter als Hypothesen. Oder hast Du Marktforschung betrieben?
Nadal hat in Wimbledon keinen Anspruch mehr auf den CC, seit 2012 hat er bei diesem Turnier nämlich immer kläglichst versagt. Federer hat 7 Titel und zuletzt immer das HF oder F erreicht, wo soll der bitte sonst spielen? Murray ist klar, der hat den Britenbonus, die wollen auch mal was zu jodeln haben. Bis er verliert und zum hässlichen Schotten degeneriert wird, im nächsten Jahr geht's dann wieder von vorne los.
Nur Nole dürfte sich etwas verarscht vorkommen, da er hier jüngst am erfolgreichsten war. Aber das mit Noles Beliebtheit ist ja ein universelles Problem. Auch wenn die Kriegsverbrecher-Propaganda gerne mal was anderes behauptet.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)
Zitat von Vicht im Beitrag #7586Das Federer ansonsten fast überall beliebter ist bestreitet doch auch niemand mit Verstand. Auf die Frage konntest du natürlich nicht antworten Darth^^ Ist zum Tennis gehen auch schon dekadent oder was ist los?
Nö, ich schildere eben meine Eindrücke von den RG-Finals. Was Du hier postest, ist nichts weiter als Hypothesen. Oder hast Du Marktforschung betrieben?
Jo das Beide dort ziemlich beliebt sind ist klar. Wenn dann eben auf Nadals Haben Seite zig Roland Garros Titel stehen und bei Federer bis 09 0 dann ist ja klar, wen die Leute unterstützen. Oft wird sowieso der Underog unterstützt. Nein habe ich nicht, genauso wenig wie du.
“Someone has to play on Centre, and it’s almost always the same players here. This is the reality. Here, there are many of us who have won a lot in our careers, who have a lot of important history behind us."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Görgianer im Beitrag #7593“Someone has to play on Centre, and it’s almost always the same players here. This is the reality. Here, there are many of us who have won a lot in our careers, who have a lot of important history behind us."
..the day you realise that Federer is GOAT.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #7590Nadal hat in Wimbledon keinen Anspruch mehr auf den CC, seit 2012 hat er bei diesem Turnier nämlich immer kläglichst versagt. Federer hat 7 Titel und zuletzt immer das HF oder F erreicht, wo soll der bitte sonst spielen? Murray ist klar, der hat den Britenbonus, die wollen auch mal was zu jodeln haben. Bis er verliert und zum hässlichen Schotten degeneriert wird, im nächsten Jahr geht's dann wieder von vorne los.
Nur Nole dürfte sich etwas verarscht vorkommen, da er hier jüngst am erfolgreichsten war. Aber das mit Noles Beliebtheit ist ja ein universelles Problem. Auch wenn die Kriegsverbrecher-Propaganda gerne mal was anderes behauptet.
Finde Nadals MIMIMIMI wegen dem CC ziemlich lächerlich! WIM ist nunmal nicht RG und hat seine ganz eigenen Gesetze, das geht ja bekannterweise bei der Setzliste los. Abgesehen davon hat Nadal seit 2011 nichts mehr gerissen in WIM, von daher sollte er zumindest froh sein das er in der Setzliste immer noch weiter oben angesetzt wird als er eigentlich im Stande ist zu leisten, von daher kann er froh sein das er ab und zu überhaupt noch auf den CC darf ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Toni ist so ein unglaublich schlechter Verlierer und ein unglaubliche Pflaume. Als würde Nadal noch einmal Wimbledon gewinnen?! Haha, hat der Tomaten auf den Augen?!
Übrigens habe ich mal das automatisierte "RE: Alexander Zverev" in's korrekte "RE: Rafael Nadal" mutiert. Kriegt man(n) ja sonst noch Augenschmerzen...
Zitat von Betterer im Beitrag #7597Übrigens habe ich mal das automatisierte "RE: Alexander Zverev" in's korrekte "RE: Rafael Nadal" mutiert. Kriegt man(n) ja sonst noch Augenschmerzen...
Hast Du gut antizipiert. Allerdings war noch ein wenig Feinarbeit nötig.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten