61 40? jetzt steht's nur noch 61 54? sie wird doch wohl nicht...?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
jetzt spielt busty gorgeous görgi alias miss first round (qualification) loss alias "unsere tittenmaus" queen julietta die I. gegen hradecka oder kotznetsova mit panzerkörper. man man maaaan der spitzname von görgi wird immer länger. is fast schon kult geworden. ich muss ihn immer wieder neu schreiben und kann's einfach net lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #978busty gorgeous görges gewinnt tatsächlich n match! das jahr fängt schonmal gut an^^
petblowic mit kirschrotem erdbeermund, fap sab lisicki, beck und mona "streusselkuchen" haben ihre auftaktmatches verloren. nur auf fapgelique kerber war verlass. witthöft hat in der quali 67 im 3. verloren. hab ich einen unserer sahneschnittchen vergessen? hm..dann bitte ergänzen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #981OMG warum tuste dir das mit dem spitznamen an mir reicht einfach busty gorgeous görges... The End
nee, nee "miss first round (qualification) loss" muss nach den letzten erfolgreichen 1,5 jahren schon noch mit ran. auch zuliebe des görgiindianers.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #979jetzt spielt busty gorgeous görgi alias miss first round (qualification) loss alias "unsere tittenmaus" queen julietta die I. gegen hradecka oder kotznetsova mit panzerkörper. man man maaaan der spitzname von görgi wird immer länger. is fast schon kult geworden. ich muss ihn immer wieder neu schreiben und kann's einfach net lassen.
Gibts da nicht ne fappige kleine süße Italienerin mit diesem Namen?
Zugegeben, musste etwas scrollen, um n anständiges Bild zu finden ^^ Manche Fotos sind schon arg unvorteilhaft...oder eben dieses recht vorteilhaft. Find sie trotzdem einfach süß
Zitat von Federer4President im Beitrag #988Zugegeben, musste etwas scrollen, um n anständiges Bild zu finden ^^ Manche Fotos sind schon arg unvorteilhaft...oder eben dieses recht vorteilhaft. Find sie trotzdem einfach süß
Süß ist sie, sieht auch ein bisschen "unanständig" aus
sehr köstliche diskussion. ajajaja diese woche machen wir hier im fap-thread auf jeden fall die 1000 voll!wahrscheinlich schon heute oder morgen. der 1000. kommentar muss aber bitte ein post mit mega hotten bunnies sein. am besten ganz viele auf einen blick. ^^
und bitte mindestens diese "qualität":
so etwas auf keinen fall. nur überköstlich fappige bilder überhotter damen. damit jeder sagen kann. faptastisch, bin zu 100% zufrieden.
sorry für das offtopic.. aber ich hab gelesen, dass fapgenie bouchard beim hopman cup den wilden willi mit hulkkörper brutal überfahren hat, irgendwas mit 6:1 6:2! weiß jemand was davon? das wäre ja faptastisch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #995sorry für das offtopic.. aber ich hab gelesen, dass fapgenie bouchard beim hopman cup den wilden willi mit hulkkörper brutal überfahren hat, irgendwas mit 6:1 6:2! weiß jemand was davon? das wäre ja faptastisch!
Williams ohne Espresso ist wohl nicht mal mehr auf Top100 Niveau.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #995sorry für das offtopic.. aber ich hab gelesen, dass fapgenie bouchard beim hopman cup den wilden willi mit hulkkörper brutal überfahren hat, irgendwas mit 6:1 6:2! weiß jemand was davon? das wäre ja faptastisch!
Bist du dir sicher, dass es nicht umgekehrt gewesen ist?
Bist du dir sicher, dass es nicht umgekehrt gewesen ist?