Mich wundert nur, dass sich noch niemand über Bouchards leichten Stiernacken beschwert hat. Ihre "Weiblichkeit" täte gut daran, wenn sie diesen Bereich in ihrem Workout etwas mehr vernachlässigte, denke ich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bouchard = leichter stiernacken? also bei fapgenies faptastischkeit ist mir das noch nie aufgefallen! bei ihr guck ich aber eh lieber aufs gesicht, auf die titten usw. als auf ihren nacken
faptastisch²
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die fapbouchard-twins beatrice und genie im doppelpack. das wär's doch. ajajajaja ich glaub fedexpress der schlingel hat n faptastisches selfie mit den beiden. weiß aber nich mehr so genau. vielleicht hatte er auch nur n selfie mit sich und genie und wollte sich aber beim nächsten mal n selfie mit beiden und sich inna mitte holen.
fedexpress, klär uns doch mal bitte auf wie das nochmal war?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #851@Shotmaker Dein Geschmack, hm?? Mich wundert nur, dass sich noch niemand über Bouchards leichten Stiernacken beschwert hat. Ihre "Weiblichkeit" täte gut daran, wenn sie diesen Bereich in ihrem Workout etwas mehr vernachlässigte, denke ich.
Vom Gesicht her definitiv, körperlich könnte sie noch etwas zulegen .
kate fapton is körperlich wohl ziemlich ideal. nich zu dick, nich zu dünn, sondern megafappig.
Für McIlroy gings ja auch darum, ob er den "Rest seines Lebens" mit ihr verbringen will. Und nicht um ein unterhaltsames Schäferstündchen. Er sucht halt eine mit einer guten "Personality".
moppel hoppel wäre nich mein fall, wie die fapniacki so privat is, wissen wir nich, aber da die beiden einige jahre zusammen waren, wird er sie nich so nervig gefunden haben. mcillroy war einfach noch net bereit zum heiraten. seitdem spielt fapniacki wieder viel besser. aber vielleicht wollte er nich jeden tag die gleiche knallen. n bissel abwechslung ab und an tut schon ganz gut. ^^ der mensch is nich für die monogamie gemacht.
ich würd die jetzt aber trotzdem net von der bettkante stoßen. es machen halt auch nich immer die fappigsten granaten mit. man sollte mal auf ne party gehen, wo nur miss world anwärterinnen teilnehmen. never forget."das auge fickt mit."
Die sollte mal ne brustverkleinerung in betracht ziehen, die äpfel fangen an zu hängen
und du solltest mal eine Gehirnimplantation in Betracht ziehen. Wiegt zwar ein bisschen schwer auf den Schultern, aber man kann tolle Sachen damit machen...