Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #900kennt jemand noch die fappige sängerin jojo?
Natürlich! Die hat mich damals schon im jungen Alter heiß gemacht ;) Soviel ich weiß, brachte sie damals auch zwei, drei gute Lieder heraus. Macht die eigentlich immer noch in Musik, von der habe ich schon seit ewigen Zeiten nichts mehr gehört...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #900kennt jemand noch die fappige sängerin jojo?
Natürlich! Die hat mich damals schon im jungen Alter heiß gemacht ;) Soviel ich weiß, brachte sie damals auch zwei, drei gute Lieder heraus. Macht die eigentlich immer noch in Musik, von der habe ich schon seit ewigen Zeiten nichts mehr gehört...
also ich kann mich nur an "get out" erinnern, war ihr 1. song vor 10 jahren ungefähr. ich fand sie einfach fapsolut faptastisch *fap fap fap* keine ahnung, was nun aus ihr geworden ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mit diesem Anforderungsprofil wird sich sicherlich so schnell keiner finden lassen. Die hat ja schon abgefahrene Ansprüche, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
"Dieser müsse "ein Gentleman" sein, "jemand, der altmodisch ist. Ich finde es wichtig, die kleinen Dinge zu tun, wie beispielsweise jemandem die Tür aufhalten."" die gute fapgenie hat vielleicht vorstellungen! bei manchen gentlemen müsste sie aber aufpassen:
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Nr.1-Position von Kournikova hat definitiv keinen faden Beigeschmack. Da können selbst Bouchard und Ivanovic einpacken
shorti, stilsicher zeichnest du dich ja als mann, der zuverlässigen fehleinschätzung und totalen ahnungslosigkeit aus, aber beim häschen kournikova muss ich dir unumwunden beipflichten... etwas heisseres als sie, hat sich wohl noch nie professionell über den tenniscourt bewegt...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #909shorti, stilsicher zeichnest du dich ja als mann, der zuverlässigen fehleinschätzung und totalen ahnungslosigkeit aus
und das kommt ausgerechnet von dir? ironie des schicksals LOL!
p.s. wenn dir die kommaregeln ein rätsel sind, schreib am besten nix!
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #909shorti, stilsicher zeichnest du dich ja als mann, der zuverlässigen fehleinschätzung und totalen ahnungslosigkeit aus
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #909shorti, stilsicher zeichnest du dich ja als mann, der zuverlässigen fehleinschätzung und totalen ahnungslosigkeit aus, aber...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #909shorti, stilsicher zeichnest du dich ja als mann, der zuverlässigen fehleinschätzung und totalen ahnungslosigkeit aus, aber...
danke, dass du meinem wunsch nachgekommen bist ich hätte noch einen letzten!
Die 5 Aufsteigerinnen der Saison eine wirklich sehr köstliche auswahl! ana ifapovic, fapgenie bouchard, petblowic mit kirschrotem erdbeermund, karo fapskova mit meterlangen beinen und belinda fapcic. alle haben n durchaus fappiges jahr gespielt und sehen zudem faptastisch aus, forza mädels!
platz 10 fapniacki 9 schett 8 gorgeous busty görges 7 scharfapova 6 fapriela sabbertini 5 fapulkova 4 maria fapilenko 3 fapgenie fapbouchard 2 ana ifapovic 1 anna kournifapkova
hm...mmmmh!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
muahaha, der sieht fap sab lisicki in den top 10 und fapgenie bouchard beispielsweise net. entweder ein mutiger tipp oder die weihnachtszeit und ihre zecherei hat ihren tribut gefordert. fap sab is zwar sehr talentiert, aber sie is doch viel zu oft verletzt, wechselt ihe trainer wie bh's und sagt dadurch immer mehrere turniere ab und leistet sich immer ausrutscher nach unten. fapgie kerber hat 3 jahre in folge das jahr in den top 10 beendet und keiner traut ihr 2015 die top 10 zu.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
genie ist mit 92,5 % der stimmen zur kanadischen sportlerin des jahres 2014 gewählt worden. faptastisch!