Bouchard wurde leider im Hopman Cup übel vermöbelt, bin gar nicht zufrieden. Gleich im ersten Satz des ersten Matches 'ne 0 zu kassieren, aua Petkovic hat auch verloren und ist dabei wohl ziemlich ausgerastet, lol Stosur in ihrer typischen 'Australien-Form'. Das heißt: Bloß keine Matches gewinnen, das könnte ja positive Schlagzeilen bringen... Vekic im Teen-Alter und Babyspeck muss auch noch bisschen an ihrer Form feilen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Bouchard wurde leider im Hopman Cup übel vermöbelt, bin gar nicht zufrieden. Gleich im ersten Satz des ersten Matches 'ne 0 zu kassieren, aua Petkovic hat auch verloren und ist dabei wohl ziemlich ausgerastet, lol Stosur in ihrer typischen 'Australien-Form'. Das heißt: Bloß keine Matches gewinnen, das könnte ja positive Schlagzeilen bringen... Vekic im Teen-Alter und Babyspeck muss auch noch bisschen an ihrer Form feilen.
sehr unköstliche nachrichten. bin zu 100% unzufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
LOL 0:6 4:6 verliert fapgenie bouchard gegen lucie safapova, auch das doppel mit dem vasektomie hat sie verloren. morgen spielen fapio und fapia gegen die amis, bestehend aus isner und williams mit hulkkörper. meiner meinung nach mal wieder krasse wettbewerbsverzerrung, die anderen nationen spielen nämlich mit männlein UND weiblein! folglich hat pennetta gegen den wilden willi schlechte karten, fognini sollte mit etwas bock favorit gegen den servebot sein. bin gespannt, wie gut fapio/fapia zusammen mixed spielen, sind ja beide köstliche doppelspieler. forza fognetta!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das wird gleich ein richtiger härtetest für chubby tubby vicky gegen fapolina pliskova mit meterlangen beinen.
links is fapolina pliskova, rechts ihre zwillingsschwester
dem vernehmen nach soll safarova wirklich stark gespielt haben, aber eine null im ergebnis für genie erklärt das jetzt auch nicht unbedingt. die soll gefälligst mal in die puschen kommen, sonst wird das noch ein übler absturz dieses jahr... und ja: vika spielt zur abwechslung auch mal wieder und darf gegen eine echte aufschlagkanone ran. die courts in brisbane sind dummerweise auch noch ziemlich schnell, wie man hört. ich hoffe mal das beste für vika.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
genie spielt gleich im 1.match gegen fed cup siegerin safaparova. die ist die nr.16. also gleich mal eine schwere gegnerin für das 1.match des jahres. aber jepp, so klar muss dann der 1.satz auch nich laufen. ich befürchte auch, dass dieses jahr schwierig für genie werden könnte. die erwartungen sind nun groß. sie ist überall einer der gejagden und wird mit dem neuen druck lernen müssen umzugehen.
vika is gegen pliskova im prinzip außenseiterin. 1. seit den us open kein match mehr bestritten und 2. is pliskova die nr.23 und vika die nr.31. falls sie 1.runde überfahren wird, fällt sie vielleicht noch aus der setzliste der ao. oh, oh, das wäre hart. aber was soll juan martin sagen. der is noch schlimmer dran.
stimmt leider, genie. die form von vika steht noch zu bestimmen, während karo ende 2014 wirklich gut gespielt hat und nicht unverdient auf platz 23 steht. das wird definitiv ein harter brocken...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #959genie spielt gleich im 1.match gegen fed cup siegerin safaparova. die ist die nr.16. also gleich mal eine schwere gegnerin für das 1.match des jahres. aber jepp, so klar muss dann der 1.satz auch nich laufen. ich befürchte auch, dass dieses jahr schwierig für genie werden könnte. die erwartungen sind nun groß. sie ist überall einer der gejagden und wird mit dem neuen druck lernen müssen umzugehen.
vika is gegen pliskova im prinzip außenseiterin. 1. seit den us open kein match mehr bestritten und 2. is pliskova die nr.23 und vika die nr.31. falls sie 1.runde überfahren wird, fällt sie vielleicht noch aus der setzliste der ao. oh, oh, das wäre hart. aber was soll juan martin sagen. der is noch schlimmer dran.
delpo hat ja noch immer sein protected ranking, oder? gilt das auch für melbourne?
auf die quoten sollten man nicht immer was geben. das sind einschätzungen von wettanbietern. oder siehste federer bei den ao auch als außenseiter mit ner titelchance von 7,00? vika is die nr.31 und pliskova die nr.23. pliskova hat im september/oktober in hong kong finale gespielt und seoul und linz gewonnen und war köstlichst in form. vika hat seit den us open net mehr gespielt. hinter ihrer verfassung wird n fragezeichen stehen. okay, außenseiterin is sie vielleicht net unbedingt. aber n selbstläufer wird das match nich. pliskova is keine einfache aufgabe auf dem papier für ein comebackmatch nach 4-5 monaten
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #959genie spielt gleich im 1.match gegen fed cup siegerin safaparova. die ist die nr.16. also gleich mal eine schwere gegnerin für das 1.match des jahres. aber jepp, so klar muss dann der 1.satz auch nich laufen. ich befürchte auch, dass dieses jahr schwierig für genie werden könnte. die erwartungen sind nun groß. sie ist überall einer der gejagden und wird mit dem neuen druck lernen müssen umzugehen.
delpo hat ja noch immer sein protected ranking, oder? gilt das auch für melbourne?
das protected ranking gikt nur für die zulassung zum turnier, nich für die setzliste.
Junge!! Da führt Vika schon 6-4 5-3 und es reicht nicht. Ich hatte mir die letzten Minuten des zweiten Satzes angeschaut, Vika hatte bei 5-4 eigenem Aufschlag Matchbälle und dann nochmals im TB Das kann man leicht unter "bitter" verbuchen. Dennoch meine ich, dass sie schon wieder relativ gut drin ist. Sie hat schöne Punkte gemacht. Besonders ihr Aufschlag weiß nun auch zu überzeugen, da waren einige Service-Winner dabei. Aufgrund der unnötigen Niederlage steht sie derzeit auf Rank 42. Ich weiß nicht, ob sie vor den AO noch Sydney spielt. Man kann davon ausgehen, dass sie nun ungesetzt nach Melbourne reist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #967Junge!! Da führt Vika schon 6-4 5-3 und es reicht nicht. Ich hatte mir die letzten Minuten des zweiten Satzes angeschaut, Vika hatte bei 5-4 eigenem Aufschlag Matchbälle und dann nochmals im TB Das kann man leicht unter "bitter" verbuchen. Dennoch meine ich, dass sie schon wieder relativ gut drin ist. Sie hat schöne Punkte gemacht. Besonders ihr Aufschlag weiß nun auch zu überzeugen, da waren einige Service-Winner dabei. Aufgrund der unnötigen Niederlage steht sie derzeit auf Rank 42. Ich weiß nicht, ob sie vor den AO noch Sydney spielt. Man kann davon ausgehen, dass sie nun ungesetzt nach Melbourne reist.
Selbst wenn sie Sydney spielt ist das irrelevant für die AO-Setzung.
maaan man man man nach 6:4 5:3 das match noch verloren, das ist hart! chubby vicky wird ähnlich wie nadal mit adoniskörper noch wat matchpraxis brauchen, um wieder köstliche schlittenfahrten feiern zu können. wobei nadal letztens erst den stanislaus zerfickt und das h2h auf 13:0 hochgeschraubt hat
beim hopman cup gibts auch unköstliche neuigkeiten: nach 6:0 3:3 verliert fapia pennetta gegen hulk williams noch mit 6:0 3:6 0:6 maaan was war denn da los? fapio hat sich wohl ne schlacht über 3 sätze und 2,5 stunden geliefert, aber leider verloren. sehr unköstlich! naja, kanada und tschechien sollten schlagbar sein. forza fognetta!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #967Junge!! Da führt Vika schon 6-4 5-3 und es reicht nicht. Ich hatte mir die letzten Minuten des zweiten Satzes angeschaut, Vika hatte bei 5-4 eigenem Aufschlag Matchbälle und dann nochmals im TB Das kann man leicht unter "bitter" verbuchen. Dennoch meine ich, dass sie schon wieder relativ gut drin ist. Sie hat schöne Punkte gemacht. Besonders ihr Aufschlag weiß nun auch zu überzeugen, da waren einige Service-Winner dabei. Aufgrund der unnötigen Niederlage steht sie derzeit auf Rank 42. Ich weiß nicht, ob sie vor den AO noch Sydney spielt. Man kann davon ausgehen, dass sie nun ungesetzt nach Melbourne reist.
also hat sich favoritin pliskova gegen chubby tubby vicky erwartungsgemäß durchgesetzt. wenn auch knapper als erwartet...
soo genug offtopic neymar soll wohl mal wieder ne neue freundin haben, die es ganz bestimmt net auf sein geld abgesehen hat *löl* dafür sieht die aber faptastisch aus!