Proletlliams...
Töte es Heather!!! TÖTE ES
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3726Proletlliams...
Nur noch 3:2. 4:0 wäre möglich gewesen...
Zitat von Timo im Beitrag #3728Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3726Proletlliams...Alter was ist das denn für ne Fehlgeburt von Wort
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3730Zitat von Timo im Beitrag #3728Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3726Proletlliams...Alter was ist das denn für ne Fehlgeburt von Wort how about gröhliams
RANDALerena? edit: BRÜLLIams
#Bel18ve in #H18tory
GOATson
Wie dieser hässliche Affe immer rumschreit. Maaan Maaan Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
40:0 Verchokerin...
Dat peak WTA
WIE ICH DIESE PRIMATIN HASSE!!!!! (und ich habe rein gar nichts gegen schwarze!)
Statt 4:0 oder 4:2 jetzt 3:3...immer die gleiche Scheiße...
Da gehen sie hin, die zwei Breaks...Also das 4:0 hätte schon deutlich besser ausgesehen -.-
Dieses Gebrülle... Wimbledon = Dschungel
Zitat von Timo im Beitrag #3740
Zitat von Verius im Beitrag #3742Zitat von Timo im Beitrag #3740Bist das du beim Anfeuern?
Jetzt muss ich schon den Ton beim Cilic-Stream abstellen, damit der nicht spoilert...
JAAAA! Schön reingerufen
Zitat von Timo im Beitrag #3743Zitat von Verius im Beitrag #3742Zitat von Timo im Beitrag #3740Bist das du beim Anfeuern? Gut erkannt ICH HASSE SIE!!!!!
Das ist langsam echt unsportlich vom Hulk, HALT DIE SCHNAUZE DU HÄSSLICHE FOTZE
Zitat von Verius im Beitrag #3746Zitat von Timo im Beitrag #3743Zitat von Verius im Beitrag #3742Zitat von Timo im Beitrag #3740Bist das du beim Anfeuern? Gut erkannt ICH HASSE SIE!!!!!Naja, wer tut das denn nicht? ;)
Watson hatte in den letzten 4 Spielen 3 mal Spielbälle.Halt die Fresse Hulk! Sonst lyncht dich das Publikum.