busty gorgeous görges hat eben den 1. satz gegen eine dulgheru verloren, bin also sehr unzufrieden! jeder will sie und ihre görgantischen glöckchen im fastfinale sehen, also forza görges!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
soooo traurig - Queen Gorgeous Görges ist leider knapp raus. Dabei wars wirklich nicht nötig, die Rumänin ist spielerisch doch deutlich schwächer... Kopf hoch, Julietta, der nächste Turniersieg kommt sehr bald!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2134wenn busty denn nur mal irgendwann bei brazzers auftauchte... ich baute mir einen altar im keller wie der görgianer, versprochen!!
ich bau mir speziell n fap-altar mit flatscreen, damit ich sie bei ihren fap-szenen einwandfrei begutachten kann! maaan.. busty görges in HD, 3D und natürlich DD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2132soooo traurig - Queen Gorgeous Görges ist leider knapp raus. Dabei wars wirklich nicht nötig, die Rumänin ist spielerisch doch deutlich schwächer... Kopf hoch, Julietta, der nächste Turniersieg kommt sehr bald!
wann war denn eigentlich ihr letzter? rein vom gefühl her wurde der bericht darüber wohl noch in keilschrift verfasst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2138menno, v... mindestens zwei der pics sind nicht von görges! trollt dich jetzt schon eine suchmaschine??
Quatsch, hab da sauber fertig recherchiert... und was heißt "trollt dich jetzt schon eine suchmaschine"... Das ganze Leben ist doch ne einzige Trollerei...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2138menno, v... mindestens zwei der pics sind nicht von görges! trollt dich jetzt schon eine suchmaschine??
Quatsch, hab da sauber fertig recherchiert... und was heißt "trollt dich jetzt schon eine suchmaschine"... Das ganze Leben ist doch ne einzige Trollerei...
hmm, naja, also... so betrachtet müsste ich dir sogar zustimmen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hmm, naja, also... so betrachtet müsste ich dir sogar zustimmen.
Da ziemlich viele Menschen an "Geboren zum zu sterben" glauben, ist es für diese zutreffend.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2137Ich weiss jetzt net genau, auf was ihr beide wartet... Hab mal etwas recherchiert und wer gute Nerven hat, der klicke:
Da die Bilder alle aus dem Internet sind, werdens wohl auch alle echt sein...
LOL vollstrecker, you serious? knechti und ich wollen keine auf dauer langweiligen bilder, sondern busty görges bei brazzers in action!^^ übrigens, dein vorletztes bild = keine legend. damit könntest du höchstens den edarthy oder wie der heißt beeindrucken.
An alle Schweizer, was geht den momentan mit dieser Timea Bacsinszky ab? Hat jetzt seit den Australien Open kein Match mehr verloren und 2 Titel in Folge geholt. Auch schon zu Jahresbeginn in nem Finale gestanden. Von 4 Turnieren also 3 Finals und 2 Titel. Not bad...bei den Australien Open 3. Runde gewesen. Ist zwar nur ne Momentaufnahme aber Platz 11 im Race find ich schon beachtlich.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2146An alle Schweizer, was geht den momentan mit dieser Timea Bacsinszky ab? Hat jetzt seit den Australien Open kein Match mehr verloren und 2 Titel in Folge geholt. Auch schon zu Jahresbeginn in nem Finale gestanden. Von 4 Turnieren also 3 Finals und 2 Titel. Not bad...bei den Australien Open 3. Runde gewesen. Ist zwar nur ne Momentaufnahme aber Platz 11 im Race find ich schon beachtlich.
Timea startet durch, wobei sie keine ganz großen Namen bei ihren Turniersiegen schlage musste. Mit 14 gewann sie mit einer Wildcard für die Quali ausgestatet, beim WTA Turnier in Zürich ihr erstes Match auf der Tour. Mit 15 war sie schon die 224 im Ranking. Mit 17 gewann sie gegen zwei Top Ten Spielerinnen und mit 18 stand sie auf Position 89. 2010 (21-jährig) gewann sie ihr erstes Turnier gegen Lipisski. Danach war sie leider öfters verletzt und hatte immer etwas mit dem Gewicht und ihrer Fitness zu kämpfen. Anfangs 2013 mit 23 Jahren, beendete sie ihre Karriere um diese wenige Monate später mit der Quali zur FO in Paris wieder aufzunehmen. 2014 kam sie bei 3 Slams jeweils in die zweite Runde und im September 2014, schlug sie in Wuhan Maria Schreierova. Danach war sie wieder in den Top 50 und startet nun dieses Jahr bei 250er Turnieren voll durch und steht nun so gut wie noch nie auf Position 26...
Sie ist 26-jährig und hat durchaus das Potenzial für unter die Top 20. Ob es ihr noch weiter nach vorne reichen könnte, ist offen und hängt sicher davon ab, ob sie weiter ohne Verletzungen bleibt und die nächsten 2, 3 Jahre durchspielen kann. Bei Ihr ist sicher ein großes Talent vorhanden, aber es fehlt ihr als Romand etwas der 100% Wille und Biss... Ich freue mich aber sehr über ihre Erfolge und sie ist derzeit sogar besser drauf als Bencic und damit die beste Schweizerin auf der Tour...
Zitat von Federer4President im Beitrag #2146An alle Schweizer, was geht den momentan mit dieser Timea Bacsinszky ab? Hat jetzt seit den Australien Open kein Match mehr verloren und 2 Titel in Folge geholt. Auch schon zu Jahresbeginn in nem Finale gestanden. Von 4 Turnieren also 3 Finals und 2 Titel. Not bad...bei den Australien Open 3. Runde gewesen. Ist zwar nur ne Momentaufnahme aber Platz 11 im Race find ich schon beachtlich.
Timea startet durch, wobei sie keine ganz großen Namen bei ihren Turniersiegen schlage musste. Mit 14 gewann sie mit einer Wildcard für die Quali ausgestatet, beim WTA Turnier in Zürich ihr erstes Match auf der Tour. Mit 15 war sie schon die 224 im Ranking. Mit 17 gewann sie gegen zwei Top Ten Spielerinnen und mit 18 stand sie auf Position 89. 2010 (21-jährig) gewann sie ihr erstes Turnier gegen Lipisski. Danach war sie leider öfters verletzt und hatte immer etwas mit dem Gewicht und ihrer Fitness zu kämpfen. Anfangs 2013 mit 23 Jahren, beendete sie ihre Karriere um diese wenige Monate später mit der Quali zur FO in Paris wieder aufzunehmen. 2014 kam sie bei 3 Slams jeweils in die zweite Runde und im September 2014, schlug sie in Wuhan Maria Schreierova. Danach war sie wieder in den Top 50 und startet nun dieses Jahr bei 250er Turnieren voll durch und steht nun so gut wie noch nie auf Position 26...
Sie ist 26-jährig und hat durchaus das Potenzial für unter die Top 20. Ob es ihr noch weiter nach vorne reichen könnte, ist offen und hängt sicher davon ab, ob sie weiter ohne Verletzungen bleibt und die nächsten 2, 3 Jahre durchspielen kann. Bei Ihr ist sicher ein großes Talent vorhanden, aber es fehlt ihr als Romand etwas der 100% Wille und Biss... Ich freue mich aber sehr über ihre Erfolge und sie ist derzeit sogar besser drauf als Bencic und damit die beste Schweizerin auf der Tour...
Danke für die ausführliche Ausführung. Dann hatte sie also schon sehr früh in ihrer Karriere auf sich aufmerksam gemacht. Aber wieso so plötzlich das Karriereende? Scheint wohl eher mit der Psyche zusammengehangen zu haben. Für IW wird sie dann wohl gesetzt sein oder wie seh ich das? Werde sie in der nächsten Zeit def weiterverfolgen.
Danke für die ausführliche Ausführung. Dann hatte sie also schon sehr früh in ihrer Karriere auf sich aufmerksam gemacht. Aber wieso so plötzlich das Karriereende? Scheint wohl eher mit der Psyche zusammengehangen zu haben. Für IW wird sie dann wohl gesetzt sein oder wie seh ich das? Werde sie in der nächsten Zeit def weiterverfolgen.
In Ihrer Juniorinnen Zeit wurde sie als Nachfolgerin von Hingis gehandelt. Diesem Druck konnte sie net ganz standhalten und hatte später auch mit dem Schweizer Verband einige Probleme. Ihre Physis und wie von dir richtig erkannt, auch ihre Psyche sind net die Stabilsten und sie war Ende 2013 einfach gefrustet und hatte im Verband auch nur noch wenig Support. Als Sie 2014 aber von der Turnierleitung der French Open ein WC für die Quali bekam, hat sie sich nochmals aufgerafft und hat mit Dimitri Tsawialoff einen durchaus fähigen Couch. Yes, in IW wird sie wohl gesetzt sein und ich hoffe, sie bekommt eine gute Auslosung und schaft es ein paar Runden zu gewinnen...