mit einer fapelhaften leistung (geh ich mal von aus ) gewinnt busty görges 6:1 6:2 gegen die nr. 107 der welt, fappeau! in der runde zuvor hat sie immerhin die nr. 114 gebügelt, nich schlecht. im viertelfinale wartet jetz aber die nr. 94 und fap sab lisicki-bezwingerin dulgheru, dat härtetest!
hmm.. diese kozlova sieht recht fappig aus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2060Di Schwulio verbingt wohl neuerdings viel Zeit mit der Rihanna. Was sagste dazu, @NoleDjoker Traumpaar? :D:D
ach das ist nur seine neue fick freundin ist nichts ernstes. wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch mal über rihanna drüber "rutschen" rihanna__live_at_madison_square_garden_by_amac145-d5vbqtb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2062Also dieses Hinterteil, ist das Photoshop? Kommt mir irgendwie zu geil vor, als dass es wahr sein kann. Da würde wohl jeder mal gerne drüber.
hmm kommt mir auch etwas zu gross vor... kann auch photoshop sein
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
busty gorgeous görges hat sich einen ganz faden beigeschmack beim turnier in doha oder dubai geleistet. nach erfolgter auslosung hat sie in der quali im einzel zurückgezogen. im doppel, wo sie im hauptfeld war, hat sie aber gespielt! jetzt is sich görges schon für die qualis zu schade bzw. wollte sich nicht wieder blamieren und faked damit ihre jahresbilanz! eindeutig fader beigeschmack!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2067menno... wie kann man hier eigentlich beiträge löschen??
Warum man das nicht kann? Aus Gründen!
als da wären, marco? erleuchte er mich...
Soll ich dich jetzt über die komplizierten Abläufe des Lebens oder über die Beitrage und ihre Tücken aufklären? Ersteres erscheint mir, insbesondere für dich, wichtiger. Suche er sich eines aus...
jetzt mal im ernst, warum kann mir hier echt keine beiträge löschen? das geht doch sogar im juhoodel forum! sogar die sind uns da einen schritt voraus. maaaaan man man maaaaan. bin in der hinsicht net zufrieden! die ganzen doppelposts könnte man so selber köstlichst schnell beseitigen. das kann man doch bestimmt irgendwie einstellen?!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2074jetzt mal im ernst, warum kann mir hier echt keine beiträge löschen? das geht doch sogar im juhoodel forum! sogar die sind uns da einen schritt voraus. maaaaan man man maaaaan. bin in der hinsicht net zufrieden! die ganzen doppelposts könnte man so selber köstlichst schnell beseitigen. das kann man doch bestimmt irgendwie einstellen?!
yaho ist doch kein maßstab... in richtigen (!!!) foren kann man seine Beiträge glaub ich auch nicht löschen, das ist eigentlich Standard