Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2100Maaaaaaaan Senelis, du kannst wirklich Englisch? War damals zu Zeiten des Dritten Reiches nicht Russisch die allgegenwärtige Fremdsprache Nr. 1?
Wie kommst du darauf? Ich fand den Dunkelhäutigen in seiner Aufmachung und Haltung lediglich ideal als dein nächster Fußabtreter.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2101Wie kommst du darauf?
Hast du das Bild einfach nur so gepostet, ohne zu verstehen, was darauf steht? Ich habe mich lediglich dem Text gewidmet.
Alles ergibt einen Sinn.
FTO ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Damit würde man ihm wohl das Leben nehmen. Ich würde erstmal abwarten, was er in dieser Situation zu sagen hätte. Kämen dabei Wörter wie "generös" aus ihm heraus, könnte ich für nichts garantieren.
Damit würde man ihm wohl das Leben nehmen. Ich würde erstmal abwarten, was er in dieser Situation zu sagen hätte. Kämen dabei Wörter wie "generös" aus ihm heraus, könnte ich für nichts garantieren.
Zitat von Timo im Beitrag #2106Brauchst du eigentlich Hilfe mit deinem Profilbild Senelis oder warum ist diese Grausamkeit immer noch zu sehen?
Nein danke, ich komme schon alleine gut zurecht. old-man-struggling-with-technology-shutterstock_163593002-400x400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2108maaan Senelis, wie lange soll diese augenvergewaltigung noch dein PB sein? hier n paar elokwente, geheime vorschläge:
jinzo mit fapio doch homo?
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2112also Senelis: ja, nein... vielleicht?
Deine Frage bitte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2112also Senelis: ja, nein... vielleicht?
Deine Frage bitte.
na guckst du hier! die frage bezog sich eher auf meine elokwenten vorschläge
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2108maaan Senelis, wie lange soll diese augenvergewaltigung noch dein PB sein? hier n paar elokwente, geheime vorschläge:
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"es ist ein fehler aufgetreten. versuche es bitte später noch einmal." ne danke!
also Senelis: ja, nein... vielleicht?
lol errinert mich an den da:
Der Terry Crews wurde vermutlich erst später von Old Spice verpflichtet und der Erstgezeigte war bereits 2010 für Old Spice zu sehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2097Hab nicht ein Wort verstanden. Ich verstehe kein streberisch. Auch dann nicht, wenn sie blutend unter meiner Schuhsohle um Gnade winseln.
demnach ist dein kredo also immer noch: erst hauen und nicht fragen? vertreter dieser neuerdings immer mehr an beliebtheit erfreunden taktik waren mir schon immer ein inniges anliegen, marco. immer weiter so, du machst das super! das heulende kind in dir muss schliesslich zum schweigen gebracht werden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
na sowas, ich kann das video jetzt doch sehen! *freude* maan immer wieder diese verrückten schwatzen leider hab ich net verstanden, was du mir damit verzällen willst, lieber herr Senelis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2119das heulende kind in dir
Dafür hast du doch bestimmt einen Beweis?
indirekter natur, ja. dein latentes aggressionspotential lässt durchaus auf eine überaus schwere und traumatische kindheit schliessen. wobei ich ja bescheiden zugeben muss: ich könnte mich auch irren, da psychologie eher ein hobby von mir ist und eine mittlere bis grosse chance besteht, dass du einfach nur ein kotzbrocken und überhebliches grossmaul mit ernsten anzeichen einer ausgewachsenen borderline-störung bist. wer weiß das schon, ist ja nur das internet...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2121na sowas, ich kann das video jetzt doch sehen! *freude* maan immer wieder diese verrückten schwatzen leider hab ich net verstanden, was du mir damit verzällen willst, lieber herr Senelis
Eigentlich nichts, oh ehrwürdiger AO-Tippspielsieger. Vielleicht hilft das ein wenig weiter: