Zitat von Struffi im Beitrag #1624Man muss sich nur mal die Freundinnen/Frauen der "Big 4" anschauen, da sind doch charakterlich ganz andere Kaliber.
Denke nicht, dass Noles Dame viel taugt. Ist halt auch nur so ne BWL-Tussie, die sich dem "Serben Nr. 1" an den Hals geschmissen hat.
wenigstens kann Sie aber bis 3 Zählen im Gegensatz zu nem Durchschnittsmodel! Außerdem kommt Sie glaube ich aus ner ziemlich reichen Familie und hat es nicht nötig sich an Noles Hals zu hängen. Am sympathischsten ist mir eh die Freundin von Rafa..., wirkt so unschuldig und ist einfach so verdammt hübsch und es wird von Jahr zu Jahr heftiger..., Respekt Rafa!!!
Frauen wollen erfolgreiche Männer mit Status und Geld. Und Männer hübsche möglichst junge fruchtbare Frauen. Daran wird sich auch nie was ändern..., ist für mich simple Evolutionslehre. Jelena wäre demnach wohl kaum mit Nole zusammen, hätte er keine Kohle oder wäre er nicht erfolgreich. Und Nole würde Sie nicht nehme, wenn Sie nicht so heiß wäre. Wer mit 25+ noch an die romantische Liebe glaubt ist ein Träumer! Finde es trotzdem köstlich wie viel Umsatz solche Lektüre einbringt, dabei ist es doch so simple oder?
Zitat von Struffi im Beitrag #1631Frauen wollen erfolgreiche Männer mit Status und Geld. Und Männer hübsche möglichst junge fruchtbare Frauen. Daran wird sich auch nie was ändern..., ist für mich simple Evolutionslehre. Jelena wäre demnach wohl kaum mit Nole zusammen, hätte er keine Kohle oder wäre er nicht erfolgreich. Und Nole würde Sie nicht nehme, wenn Sie nicht so heiß wäre. Wer mit 25+ noch an die romantische Liebe glaubt ist ein Träumer! Finde es trotzdem köstlich wie viel Umsatz solche Lektüre einbringt, dabei ist es doch so simple oder?
Demzufolge wäre die ehemalige Ristic heute nicht mit Djokovic verheiratet, wenn er nur auf der Future/Challenger-Tour unterwegs sein würde? Die Beiden kennen sich immer hin schon lange, meine ich zu wissen.
Viele Ehen sind jedenfalls gut durchdachte vernünftige (Zwecks-)Gemeinschaften. Liebe gibt es trotzdessen irgendwo, also diesen Bund/ dieses Zusammenleben würde ich trotz der nahelegenden These nicht generell materialisieren oder sexualisieren. Gutes Aussehen und viel Geld reicht dann für eine lange glückliche Beziehung auch nicht vollkommen aus. Um sich ausstehen zu können bedarf es noch der zusätzlichen Chemie. Man muss gut reifen, den anderen verstehen lernen und so neu auftretende Probleme und Konflikte zu bewältigen und an ihnen zu wachsen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es genau so ist wie von mir beschrieben und auch die Studienlage gibt mir recht. Das "Konflikte lösen" und "die Chemie muss stimmen" sind in meinen Augen nur unterbewusste Programme in unserem Gehirn (übrigens genau wie Religion), damit wir nicht alle Suizid begehen und unsere Rasse weiter fortbestehen kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #1635Das "Konflikte lösen" und "die Chemie muss stimmen" sind in meinen Augen nur unterbewusste Programme in unserem Gehirn (übrigens genau wie Religion), damit wir nicht alle Suizid begehen und unsere Rasse weiter fortbestehen kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #1631Frauen wollen erfolgreiche Männer mit Status und Geld. Und Männer hübsche möglichst junge fruchtbare Frauen. Daran wird sich auch nie was ändern..., ist für mich simple Evolutionslehre. Jelena wäre demnach wohl kaum mit Nole zusammen, hätte er keine Kohle oder wäre er nicht erfolgreich. Und Nole würde Sie nicht nehme, wenn Sie nicht so heiß wäre. Wer mit 25+ noch an die romantische Liebe glaubt ist ein Träumer! Finde es trotzdem köstlich wie viel Umsatz solche Lektüre einbringt, dabei ist es doch so simple oder?
Zum Teil stimme ich dir zu, wobei meiner Erfahrung nach Frauen vor allem Männer wollen, die selbstbewusst sind und ihnen auch mal sagen wos lang geht. Selbstbewusstsein kommt oftmals durch Erfolg und Geld, aber auch nicht immer, ich kenne da schon nicht wenige Ausnahmen. Kommt natürlich auch immer darauf an, von welcher Altersgruppe wir jetzt sprechen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1642wobei meiner Erfahrung nach Frauen vor allem Männer wollen, die selbstbewusst sind und ihnen auch mal sagen wos lang geht
Ist ja mal ne geile Thematik am Start, wie seid ihr nur drauf gekommen und wieso verdammt noch mal in diesem Thread? Hab nicht alles ganz mitverfolgt, kann ich mich trotzdem noch einklinken?
Zitat von Vicht im Beitrag #1642wobei meiner Erfahrung nach Frauen vor allem Männer wollen, die selbstbewusst sind und ihnen auch mal sagen wos lang geht
Dann gewöhn dich mal ans Single-Dasein
Da dürftest du dich ganz gut auskennen. Gerade du bräuchtest mal eine, du hast glaube ich viel zu viel Zeit.
Dann gewöhn dich mal ans Single-Dasein
Da dürftest du dich ganz gut auskennen. Gerade du bräuchtest mal eine, du hast glaube ich viel zu viel Zeit.
@vollstrecker : was meinst du mit dieser "Freiheit"? Eine offene Beziehung?
ich habe in meinem leben für mich gelernt, des ich net für eine "enge" beziehung geschaffen bin... ich war zwar auch einmal 5 jahre fest liiert (net verheiratet) und wir hatten eine gemeinsame wohnung, aber mir geht es deutlich besser, wenn ich meine 4 wände für mich alleine hab...
die freiheit die ich in einer "partnerschaft" brauche, gebe ich natürlich auch meiner "partnerin"...
stand heute lebt meine "freundin" in london und äfferen habe ich hier in der schweiz...
die zeit, die ich mit meiner "freundin" zusammen bin, ob in london oder bei mir oder sonst wo auf der welt, des ist einfach nur genial...