Zitat von Struffi im Beitrag #1599Leute woher kommen die ganzen Alpecin Profilbilder? Kann mich jemand kurz aufklären oder den passenden Link zur Aufklärung schicken? War in letzter Zeit nicht so aktiv!
Einfach das Bild auf dem Laptop, PC etc. speichern und als PB hochladen. Könnte ein Running Gag werden
Zitat von Struffi im Beitrag #1599Leute woher kommen die ganzen Alpecin Profilbilder? Kann mich jemand kurz aufklären oder den passenden Link zur Aufklärung schicken? War in letzter Zeit nicht so aktiv!
Einfach das Bild auf dem Laptop, PC etc. speichern und als PB hochladen. Könnte ein Running Gag werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1615Greisensam, eigentlich doch Trainer von Vika (lol?), ist neuerdings für Bouchard verantwortlich. Das ging dann schnell.
kann ich verstehen, dass man weg von chubby tubby vicky flüchtet und lieber schnell zur fappigen eugenie will. mit vika ist schließlich nich mehr viel los. mit ner nr.49 der weltrangliste erhofft man sich net so viel wie mit ner jungen knackigen nr.7.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1615Greisensam, eigentlich doch Trainer von Vika (lol?), ist neuerdings für Bouchard verantwortlich. Das ging dann schnell.
kann ich verstehen, dass man weg von chubby tubby vicky flüchtet und lieber schnell zur fappigen eugenie will. mit vika ist schließlich nich mehr viel los. mit ner nr.49 der weltrangliste erhofft man sich net so viel wie mit ner jungen knackigen nr.7.
Vika war mit 22 Jahren GS-Champion und die Nr. 1 der Welt. Ich bezweifle mal stark, dass das Bouchard schaffen wird. Sie wird ja immerhin auch schon bald 24
Vika war mit 22 Jahren GS-Champion und die Nr. 1 der Welt. Ich bezweifle mal stark, dass das Bouchard schaffen wird. Sie wird ja immerhin auch schon bald 24
?? Ist die fappige Bouchard nicht erst 19 oer 20??
Als ob es hierbei um Tennis gehen würde Die Ausstattung zählt...
?? Ist die fappige Bouchard nicht erst 19 oer 20??
Die Frage bei ihr ist, ob sie es mental packt!
sie wird 21 in diesem monat... einer der sehr sehr seltenen trollversuche von fto...
wir finden raonix' neue flamme bestimmt alle ziemlich hot und fappig. bis auf struppi, der schrieb nämlich folgendes:
Zitat von Struffi im Beitrag #1549bäh was für ein tapezierter Knochen...
anscheinend steht er eher auf frauen wie milka fed.
Spieler mit Modelfreundinen sind mir allgemein suspekt. Spricht nicht gerade für den Charakter, wenn man sich so was Oberflächliches ins Haus holt. Man muss sich nur mal die Freundinnen/Frauen der "Big 4" anschauen, da sind doch charakterlich ganz andere Kaliber. Models haben für mich allgemein Null Sexappeal! Und ja stehe auf Mirka, weil Sie sehr natürlich ist und fruchtbar ohne Ende! Das Sie jetzt nach 2 Zwillings-Schwangerschaften ein bissl in die Breite gegangen ist, kann man bei einer mitdreißigerin durchaus verkraften.