Zitat von Struffi im Beitrag #1570 der Profilname gibt einen Hinweis
das glaub ich jetzt net... meist du echt, er wollte damit eine verbindung zu unserer unterhaltung aufbauen...??
Senelis ist für mich ein Mysterium. Wenigstens hat er sich jetzt mal entgültig zu Djokovic bekannt..., was zahlreiche Überfahrungen meinerseits zur Folge haben wird
Zitat von Struffi im Beitrag #1567oha @Jinzo-Lord das ist ein heißer Tipp. Dennoch ein fader Beigeschmack Sushikori noch nie in weiblicher Begleitung gesehen zu haben!
das stimmt.. vielleicht sieht man sie nie, weil sie n ninja ist?!
ich will sie haben... ich will... ich bin sushikori und spiel federball...
das glaub ich jetzt net... meist du echt, er wollte damit eine verbindung zu unserer unterhaltung aufbauen...??
Senelis ist für mich ein Mysterium. Wenigstens hat er sich jetzt mal entgültig zu Djokovic bekannt..., was zahlreiche Überfahrungen meinerseits zur Folge haben wird
ja, das hat ihn angreifbar gemacht...
ich glaube, er wollte mir mit dem fritzel eine reinwürgen, weil ich ihm vor ein paar tagen mit einer pointierten aussage auf den schlips getreten bin... wobei ich ja schon an seinem geisteszustand zweifeln müsste, wenn er mich mit so einem kranken monster in irgend eine verbindung bringen will...
Glaube eher er wollte witzig sein, was aber gnadenlos in die Hose gegangen ist. Dann aber bei nem gefakten Schwängel-Bild von Federer auf Moralapostel machen. Doppelmoral lässt grüßen. Vielleicht hatte er aber auch nur mal wieder nen Schlaganfall
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1577ich will sie haben... ich will... ich bin sushikori und spiel federball...
wie soll man denn jetz die aussage verstehen
das er dat messerscharfe schnitte nur gekriegt hat... weil er sushikori ist und asiens bester federballer... die kleine hat so was verruchtes an ihr... die kann dir weh tun... (also net dir jinzo)... du verstehst schon...
Fritzls Biographie erklärt den Bezug zu den Aussagen, insbesondere der Bereich auf "Jüngere" und unter 20-Jährige.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1572Alter, Senis, hör auf diesen Psychopathen zu posten. So einen sollte man hier wirklich löschen. Da ich aber keine Diskussion über die virtuelle und digital Freiheit vom Zaun brechen will und auch auf das Thema "Meinungsfreiheit" keinen Bock habe, belassen wir es dabei. Nur bitte unterlasse das.
Das ist richtig. Eine Parodie auf den anderen Müll, der hier veröffentlicht wurde. Ich wusste sehr gut, dass ich damit u.U. zu weit gehen würde, aber das hat dem WTA-Thread sicher mal gut getan (hoho) bzw. frischen Wind gegeben bei den unnötigen Phantastereien, die es hier so gibt.
Zitat von Struffi im Beitrag #1576Senelis ist für mich ein Mysterium. Wenigstens hat er sich jetzt mal entgültig zu Djokovic bekannt..., was zahlreiche Überfahrungen meinerseits zur Folge haben wird
Diese Naivität und Leichtgläubigkeit (Hoho).
Zitat von Struffi im Beitrag #1580Glaube eher er wollte witzig sein, was aber gnadenlos in die Hose gegangen ist. Dann aber bei nem gefakten Schwängel-Bild von Federer auf Moralapostel machen. Doppelmoral lässt grüßen. Vielleicht hatte er aber auch nur mal wieder nen Schlaganfall
Dass vollstrecker direkt vermutet, die Intention der Bildnachricht war eine Verbindung zwischen ihm und Herrn Fritzl (Er ist kein Monster, sondern ein Mensch) herzustellen, ist natürlich wieder charakteristisch für den Benutzer. Vielleicht sollte man nach einen Balken vor seinen Augen Ausschau halten. Das Bild hat jedenfalls nichts mit der alten Geschichte Nordkorea zu tun und das ist auch wieder charakteristisch für vollstrecker, der Allesvernetzer (hoho). Du kannst sicher so einiges erklären, nur das Wenigste verkaufen.
@Struffi: Erstaunlich, wie viel dir an diesem Penis damals lag, dass es dich noch heute innerlich zerfrisst. Hätte ich diese tragische Entwicklung vorab erahnt, hätte ich dir dieses Leid und sinnfreie Phrasen über Moralapostel sicher liebend gerne erspart. Trotzdem wünsche ich dir eine gute Erholung von dem Schock.
Dir als selbsterklärter Medizin-Student dürfte sicher bekannt sein, wie es um den Menschen bestellt ist und dich Herzinfarkte genauso gut sprichwörtlich unter die Erde bringen können. Dass ihr jungen Lausbuben mir ja nicht früher ablebt, denn das ist nun mal genauso gut möglich (hoho).
Darf ich kurz eine hypothetische Ordnungshierarchie, gemessen am wahrscheinlichen Mehrheitskonsens in diesem Forum vorstellen:
Anzüglich (kaum) gekleidete Frauen -> Homosexuelle Interaktion unter Frauen (ohne Intimregion) -> Nackte/Entblößte Frauen -> Homosexuelle Interaktion unter nackten Frauen (mit sichtbarer Intimregion) -> Oberkörperfreie Männer -> Anzüglich (kaum) gekleidete Männer, oft in homosexuell konnotierten Posen -> Homosexuelle Interaktion unter Männern (ohne Intimregion) -> Nackte/Entblößte Männer (mit oder ohne sichtbarer Erektion) -> Homosexuelle Interaktion unter nackten Männern -> (Verurteilte) Sexualstraftäter
Spiegelt diese Bilderhierachie die herrschende Meinung wieder ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Fritzls Biographie erklärt den Bezug zu den Aussagen, insbesondere der Bereich auf "Jüngere" und unter 20-Jährige.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1572Alter, Senis, hör auf diesen Psychopathen zu posten. So einen sollte man hier wirklich löschen. Da ich aber keine Diskussion über die virtuelle und digital Freiheit vom Zaun brechen will und auch auf das Thema "Meinungsfreiheit" keinen Bock habe, belassen wir es dabei. Nur bitte unterlasse das.
Das ist richtig. Eine Parodie auf den anderen Müll, der hier veröffentlicht wurde. Ich wusste sehr gut, dass ich damit u.U. zu weit gehen würde, aber das hat dem WTA-Thread sicher mal gut getan (hoho) bzw. frischen Wind gegeben bei den unnötigen Phantastereien, die es hier so gibt.
Zitat von Struffi im Beitrag #1576Senelis ist für mich ein Mysterium. Wenigstens hat er sich jetzt mal entgültig zu Djokovic bekannt..., was zahlreiche Überfahrungen meinerseits zur Folge haben wird
Zitat von Struffi im Beitrag #1580Glaube eher er wollte witzig sein, was aber gnadenlos in die Hose gegangen ist. Dann aber bei nem gefakten Schwängel-Bild von Federer auf Moralapostel machen. Doppelmoral lässt grüßen. Vielleicht hatte er aber auch nur mal wieder nen Schlaganfall
Dass vollstrecker direkt vermutet, die Intention der Bildnachricht war eine Verbindung zwischen ihm und Herrn Fritzl (Er ist kein Monster, sondern ein Mensch) herzustellen, ist natürlich wieder charakteristisch für den Benutzer. Vielleicht sollte man nach einen Balken vor seinen Augen Ausschau halten. Das Bild hat jedenfalls nichts mit der alten Geschichte Nordkorea zu tun und das ist auch wieder charakteristisch für vollstrecker, der Allesvernetzer (hoho). Du kannst sicher so einiges erklären, nur das Wenigste verkaufen.
@Struffi: Erstaunlich, wie viel dir an diesem Penis damals lag, dass es dich noch heute innerlich zerfrisst. Hätte ich diese tragische Entwicklung vorab erahnt, hätte ich dir dieses Leid und sinnfreie Phrasen über Moralapostel sicher liebend gerne erspart. Trotzdem wünsche ich dir eine gute Erholung von dem Schock.
Dir als selbsterklärter Medizin-Student dürfte sicher bekannt sein, wie es um den Menschen bestellt ist und dich Herzinfarkte genauso gut sprichwörtlich unter die Erde bringen können. Dass ihr jungen Lausbuben mir ja nicht früher ablebt, denn das ist nun mal genauso gut möglich (hoho).
Darf ich kurz eine hypothetische Ordnungshierarchie, gemessen am wahrscheinlichen Mehrheitskonsens in diesem Forum vorstellen:
Anzüglich (kaum) gekleidete Frauen -> Homosexuelle Interaktion unter Frauen (ohne Intimregion) -> Nackte/Entblößte Frauen -> Homosexuelle Interaktion unter nackten Frauen (mit sichtbarer Intimregion) -> Oberkörperfreie Männer -> Anzüglich (kaum) gekleidete Männer, oft in homosexuell konnotierten Posen -> Homosexuelle Interaktion unter Männern (ohne Intimregion) -> Nackte/Entblößte Männer (mit oder ohne sichtbarer Erektion) -> Homosexuelle Interaktion unter nackten Männern -> (Verurteilte) Sexualstraftäter
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1577ich will sie haben... ich will... ich bin sushikori und spiel federball...
wie soll man denn jetz die aussage verstehen
das er dat messerscharfe schnitte nur gekriegt hat... weil er sushikori ist und asiens bester federballer... die kleine hat so was verruchtes an ihr... die kann dir weh tun... (also net dir jinzo)... du verstehst schon...
ach soo.. ich dachte, ninjakori spielt tischtennis oh cool, hab eben bereits die 2000er marke geknackt, super
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
du bist der einzige unter all den ca. 50 usern, die hier etwas gepostet haben, die das für nötig halten...
Dass vollstrecker direkt vermutet, die Intention der Bildnachricht war eine Verbindung zwischen ihm und Herrn Fritzl (Er ist kein Monster, sondern ein Mensch) herzustellen, ist natürlich wieder charakteristisch für den Benutzer.
ach ja...?? du hast es mit dieser intention eingestellt... sogar zweimal eingestellt... einmal sogar ohne text und nur zu meinem usernamen... im ersten satz deines schandpost schreibst du selber, warum du das bild ausgewählt hast...
Vielleicht sollte man nach einen Balken vor seinen Augen Ausschau halten.
da dieser satz auch noch nen schreibfehler beinhaltet, weiß ich echt nicht, ob du das brett vor deinem kopf meinst, oder ob ich deinem verwirrten geist einmal mehr net folgen kann...
Das Bild hat jedenfalls nichts mit der alten Geschichte Nordkorea zu tun und das ist auch wieder charakteristisch für vollstrecker, der Allesvernetzer (hoho).
völliger bullshit...!! seit ich dir meine meinung gegeigt habe und dann noch so offensichtlich als wortspiel zu darths kim "faszination" in einem überspitzten kommi, dreht es in deinem hirn wie wild... zuerst gehst du stundelang meine historie bei ES durch und dann dieses trauerspiel hier...
Du kannst sicher so einiges erklären, nur das Wenigste verkaufen.
ich bin ein sehr guter verkäufer... des ist ein teil meines beruflichen erfolges, aber ich kann keine verwirrten menschen verstehen... daher müsstest du mir den sinn hinter diesen 10 aneinander gereihten worten erklären...
warum hältst du dich hier auf... wenn dir das allgemeine niveau so zuwider ist...?
nun gut freundchen senelis... für mich hast du den bogen überspannt... ich werde mich an den administrator @FedererTheOne wenden und mit ihm besprechen, ob dein angriff auf meine person mit einem schwerst kriminellen sexualstraftäter, den rahmen des tolerierbaren sprengt...
das ist echt krass... diese subjekt ist so ziemlich der schrecklichste sexualstraftäter, der in österreich sein unwesen getrieben hat...
michelle fapziker, natürlich! eine faptastische blondine, die einfach net älter wird
(ihr name steht aber net in der URL von dem bild, als ich deinen kommentar zitiert hab )
köstlich kurze url... ich kenn die gute michelle... aus meiner zeit beim tv... echt jinzo... der süßen sieht man des alter und die kinder wirklich net an... du hast ein gutes auge für sowas du schelm...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585ach ja...?? du hast es mit dieser intention eingestellt... sogar zweimal eingestellt... einmal sogar ohne text und nur zu meinem usernamen... im ersten satz deines schandpost schreibst du selber, warum du das bild ausgewählt hast...
Nein, absolut Nein! Das Bild stand unter einem Beitrag von Struffi, welches klar auf den Inhalt dort und sonst auf keiner Person bzw. keinen Benutzer Bezug nimmt. Zu keinem Zeitpunkt wurde beabsichtigt, dass Bild auf den Benutzer vollstrecker zu beziehen. Wie der Benutzer auf die Idee kommt, dass seine Person dadurch angegriffen wurde, ist ein Mysterium.
Das Bild wurde nur einmal veröffentlicht. Hinzu kommt ein Beitrag, der eine Frage von vollstrecker zitiert, die daraufhin von Senelis mit dem Namen und der Herkunft der abgebildeten Person und eines Urlaubsfotos aus dem Jahre 1998 beantwortet wurde. Dieselbe Antwortnachricht wurde versehentlich ein zweites Mal veröffentlicht, was daran liegt, dass die Internetverbindung streikte und Senelis sich nicht sicher war, ob der Beitrag nun veröffentlicht wurde oder nicht und daher ein zweites Mal den Beitrag gesendet hat.
Die Behauptung, dass Bild sei einmal nur zu vollstreckers Benutzernamen veröffentlicht worden, ist nicht nachzuweisen und daher ungültig/unzutreffend.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585völliger bullshit...!! seit ich dir meine meinung gegeigt habe und dann noch so offensichtlich als wortspiel zu darths kim "faszination" in einem überspitzten kommi, dreht es in deinem hirn wie wild... zuerst gehst du stundelang meine historie bei ES durch und dann dieses trauerspiel hier...
Punkt 1. Deine Meinung zu dem alten Thema hat ihre Berechtigung und wurde von Senelis ausnahmslos akzeptiert, selbst wenn er vollstreckers Herangehensweise an der Thematik kritisiert hat. Umgekehrt kritisierte v. die Meinung/Haltung von S. zu der Thematik oder hält sie für unvernünftig, hat diese aber ebenso akzeptiert = kein vorliegendes Problem.
Punkt 2. Der saloppe Kommentar von vollstrecker war völlig unangebracht, da hier nicht mehr die sachliche Ebene, sondern der Benutzer Senelis in einer abscheulichen Art und Weise verzerrt dargestellt und beleidigt wird. Eine Widerrufung des Kommentars oder Entschuldigung beim Benutzer blieb aus, obwohl sich der Benutzer vollstrecker seines Fehltrittes und des fälschlichen Kommentars, fern jeder Vernunft, bewusst sein dürfte.
Punkt 3. Senelis Motivation für die Suche nach vollstreckers Beiträgen gab ihm vollstrecker indirekt selbst. Zunächst kam der Steward David Spearing auf, zu dem Senelis alte Beiträge zu dem Thema gefunden hat. Daraufhin fragten sich Darth Roger und vollstrecker, wie es bei ihnen wohl früher war. Senelis wollte vollstrecker mit seinen ersten Beiträgen unter dem Benutzernamen/Konto auf ES überraschen und wurde im Artikel zu Kohlschreibers Ausscheiden in Monte Carlo 2014 fündig. Senelis Motivation war also rein positiver Natur, vollstrecker zu erfreuen, ihm den Gefallen zu tun. Den tatsächliche Inhalt von vollstreckers ersten Beiträgen konnte Senelis nicht vorab erahnen und dieser schien vollstrecker zu missfallen, da die Beiträge offenbar eine alte Geschichte auf ES behandeln, die Multiaccounts thematisieren. Auf vollstreckers Bitte hin entfernte Senelis das Bild mit den Beiträgen = kein Problem.
Was hier ganz deutlich wird, ist vollstreckers Versuch Dinge miteinander zu verbinden, die nicht zueinander gehören und sie so zu konstruieren, dass sie ihm vorteilhaft erscheinen und den Benutzer Senelis als den Gestörten darstellen. Dinge aus dem ursprünglichen Kontext zu entfernen, nur um Argumente basteln zu können, die gegen einen anderen Benutzer verwendet werden sollen und sich so aus der Bredouille zu ziehen, in die man sich selbst gefahren hat, zeugt von einer sehr instabilen Situation des Benutzers vollstrecker. Zugleich bedauert Senelis dieses Verhalten von vollstrecker, da bei der Beharrlichkeit/Sturheit ein vernünftiges Klären kaum möglich scheint.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585warum hältst du dich hier auf... wenn dir das allgemeine niveau so zuwider ist...?
Klassischer Fall einer irrationalen Hyperbel. Nirgendwo war die Rede davon, dass Senelis das allgemeine Niveau zuwider sei, aber das richtige Lesen war in solchen Diskussionen bekanntermaßen nicht vollstreckers Stärke. Zudem ist es lachhaft bei vorliegenden Missständen gleich die Segel zu streichen oder von Bord zu springen. Das ist etwas für Unmündige. Senelis Ansatz liegt im aktiven Bereich, dem kontinuierlichen Austausch, dem Einbringen von Vorschlägen und Verbesserungsansätzen usw. Die Frage "warum hältst du dich hier auf" macht alles andere als einen guten Eindruck vom Benutzer selbst und auch vom Forumsklima generell. Ziemlich untere Verhältnisse, so kann ein Forum nicht wachsen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585nun gut freundchen senelis... für mich hast du den bogen überspannt... ich werde mich an den administrator @FedererTheOne wenden und mit ihm besprechen, ob dein angriff auf meine person mit einem schwerst kriminellen sexualstraftäter, den rahmen des tolerierbaren sprengt...
Ich hoffe sehr, dass du dich nicht noch mehr blamierst, als du es schon bereits getan hast und wünsche dir den besten Ausgang. Da vollstrecker hier klar von einem Angriff auf seine Person sprichst und sich mit dem Sexualstraftäter Fritzl verglichen sieht, wird der Benutzer unverzüglich dazu aufgerufen, nach dem Lesen dieses Beitrages, mit dem Benutzer Senelis in einer privaten Nachricht Kontakt aufzunehmen, da es Senelis' Interesse ist, diesen Vorwurf und üble Nachrede aus dem Forum zu schaffen und den Benutzer vollstrecker zu beruhigen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1585das ist echt krass... diese subjekt ist so ziemlich der schrecklichste sexualstraftäter, der in österreich sein unwesen getrieben hat...
Das ist richtig. Diesen Fall gab es in der Art vorher noch nicht in Österreich und erhielt wegen seiner Einmaligkeit großes mediales Interesse. Unabhängig davon bleibt Herr Fritzl ein Mensch und zeigt, wozu manche Menschen eben fähig sein können. Auf doppelte Gesichter kann man also gut im Alltag oder Familienurlaub treffen, ohne die andere Seite der Persönlichkeit zu erahnen. Man lacht miteinander und auf der anderen Seite wird die Tochter des guten Freundes irgendwo gefangen gehalten. Für die ehemaligen Mieter im dem Gebäude, die davon später erfahren haben, dass unter ihnen Menschen gefangen gehalten wurden, war das entsetzlich. Warum ich übrigens auf Fritzl kam lag daran, dass ich gestern eine Dokumentation über diesen Menschen gesehen habe. Seine Kindheit möchte man jedenfalls auch nicht haben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1589ich kenn die gute michelle... aus meiner zeit beim tv... echt jinzo... der süßen sieht man des alter und die kinder wirklich net an... du hast ein gutes auge für sowas du schelm...
wie du warst mal im fernsehen mit der, warste so n ähnlicher hampelmann wie thomas gottschalk?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1591Was sollen diesem Romane hier??
Man kann nun mal nicht stets deinen vorbildlichen Beiträgen Folge leisten.
Vielleicht ist es für die alternative Bewegung Zeit, so viel wie möglich Text in einem Beitrag unterzubringen und so den Diskussionverlauf zu komprimieren und übersichtlicher zu gestalten, anstatt sich durch Hunderte Einzeiler durchscrollen zu müssen.
Die Internetbenutzer müssen umerzogen werden (Hoho). Wer weiß, in 5 Jahren ist es vielleicht wieder populär lange Videos/Filme zu schauen, anstatt diese kurzen auf YouTube. Dynamik muss generell gut dosiert sein.
Zitat von Senelis im Beitrag #1594Vielleicht ist es für die alternative Bewegung Zeit, so viel wie möglich Text in einem Beitrag unterzubringen und so den Diskussionverlauf zu komprimieren und übersichtlicher zu gestalten, anstatt sich durch Hunderte Einzeiler durchscrollen zu müssen.
Womit es dann mit der Dynamik aber komplett Essig wäre. Glaub mir, Qualität sticht Quantität
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1589ich kenn die gute michelle... aus meiner zeit beim tv... echt jinzo... der süßen sieht man des alter und die kinder wirklich net an... du hast ein gutes auge für sowas du schelm...
wie du warst mal im fernsehen mit der, warste so n ähnlicher hampelmann wie thomas gottschalk?
ne... ich war redakteur und wir haben eine show (serie) mit michelle produziert... ist aber schon echt lange her... gut 10 - 12 jahre... ich bin zu schön fürs free tv...^^^^^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1594Vielleicht ist es für die alternative Bewegung Zeit, so viel wie möglich Text in einem Beitrag unterzubringen und so den Diskussionverlauf zu komprimieren und übersichtlicher zu gestalten, anstatt sich durch Hunderte Einzeiler durchscrollen zu müssen.
Womit es dann mit der Dynamik aber komplett Essig wäre. Glaub mir, Qualität sticht Quantität
Leute woher kommen die ganzen Alpecin Profilbilder? Kann mich jemand kurz aufklären oder den passenden Link zur Aufklärung schicken? War in letzter Zeit nicht so aktiv!