wollte dich da auch nicht angreifen @vollstrecker . ich stehe vom optischen auch noch auf die knapp unter 20.jährigen mädels, aber sobald die dann den Mund aufmachen ist die sexuelle Anziehungskraft verschwunden Also nichts für Ungut!
Zitat von Struffi im Beitrag #1551wollte dich da auch nicht angreifen @vollstrecker . ich stehe vom optischen auch noch auf die knapp unter 20.jährigen mädels, aber sobald die dann den Mund aufmachen ist die sexuelle Anziehungskraft verschwunden Also nichts für Ungut!
struffi... sorry... du hast mich net angegriffen... wollte meine antwort net so verstanden wissen... für die unter 20-jährigen... bin ich nun eben doch schon ein wenig zu reif...
da ist's dann wirklich nur ne körperliche geschichte, wobei ich keine pädophile präferenzen habe... des ganz sicher net... ne frau muss mmn schon auch ne kleine historie haben... nur ein modelabziehbildchen ist fad...
Zitat von Struffi im Beitrag #1555Hatte Nishikori jemals in der Öffentlichkeit eine Freundin? Dem Samurai müssten die Japanischen "It-Girls" doch die Bude einrennen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1551wollte dich da auch nicht angreifen @vollstrecker . ich stehe vom optischen auch noch auf die knapp unter 20.jährigen mädels, aber sobald die dann den Mund aufmachen ist die sexuelle Anziehungskraft verschwunden Also nichts für Ungut!
aus der Zeit bist du wahrscheinlich schon längst raus und mit anderen Problemen beschäftigt. Z.b. Nachts mehrmals die Toilette aufsuchen usw., gehe ich da recht?
Alter, Senis, hör auf diesen Psychopathen zu posten. So einen sollte man hier wirklich löschen. Da ich aber keine Diskussion über die virtuelle und digital Freiheit vom Zaun brechen will und auch auf das Thema "Meinungsfreiheit" keinen Bock habe, belassen wir es dabei. Nur bitte unterlasse das.
Zitat von Struffi im Beitrag #1567oha @Jinzo-Lord das ist ein heißer Tipp. Dennoch ein fader Beigeschmack Sushikori noch nie in weiblicher Begleitung gesehen zu haben!
das stimmt.. vielleicht sieht man sie nie, weil sie n ninja ist?!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
lol @vollstrecker und @FedererTheOne : heute gebt ihr es euch ja wirklich heftig. Soll ich mich mit @Djovak Nokovic dazugesellen. Was ist passiert? Klärt uns bitte auf?!
Zitat von Struffi im Beitrag #1567oha @Jinzo-Lord das ist ein heißer Tipp. Dennoch ein fader Beigeschmack Sushikori noch nie in weiblicher Begleitung gesehen zu haben!
das stimmt.. vielleicht sieht man sie nie, weil sie n ninja ist?!