ich hab mich mal im WTA-kloster forum zum thema fap-cup und olympia schlau gemacht und es gibt wohl bad news für mature rittner! neuerdings muss man wohl häufiger im fap-cup gespielt haben, um in rio antreten zu können. jemand schrieb was von 4 mal seit der letzten olympia-teilnahme, und shafapova hat seit london 12 noch gar net für russland gespielt (zuletzt feb. 12). demnach würde ihr auftritt am wochenende für olympia noch net reichen und sie müsste auch im fastfinale gegen deutschland spielen!
fazit: mit shafapova als gegenüber wird mature rittner 0 chance haben, das scheiß-ding dieses jahr zu gewinnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1526ich hab mich mal im WTA-kloster forum zum thema fap-cup und olympia schlau gemacht und es gibt wohl bad news für mature rittner! neuerdings muss man wohl häufiger im fap-cup gespielt haben, um in rio antreten zu können. jemand schrieb was von 4 mal seit der letzten olympia-teilnahme, und shafapova hat seit london 12 noch gar net für russland gespielt (zuletzt feb. 12). demnach würde ihr auftritt am wochenende für olympia noch net reichen und sie müsste auch im fastfinale gegen deutschland spielen!
fazit: mit shafapova als gegenüber wird mature rittner 0 chance haben, das scheiß-ding dieses jahr zu gewinnen
Sehe ich auch so. Wenn Masha spielt, können wir nur gewinnen, wenn sie ihre langen Beine verstaucht und aufgibt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1526ich hab mich mal im WTA-kloster forum zum thema fap-cup und olympia schlau gemacht und es gibt wohl bad news für mature rittner! neuerdings muss man wohl häufiger im fap-cup gespielt haben, um in rio antreten zu können. jemand schrieb was von 4 mal seit der letzten olympia-teilnahme, und shafapova hat seit london 12 noch gar net für russland gespielt (zuletzt feb. 12). demnach würde ihr auftritt am wochenende für olympia noch net reichen und sie müsste auch im fastfinale gegen deutschland spielen!
Sehe ich auch so. Wenn Masha spielt, können wir nur gewinnen, wenn sie ihre langen Beine verstaucht und aufgibt
oder wenn bubengrigor sie an dem wochenende braucht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1526neuerdings muss man wohl häufiger im fap-cup gespielt haben, um in rio antreten zu können.
Hat mich auch stark gewundert, wieso Masha und Vika auf einmal, so mir nichts dir nichts, wieder Fap-Cup spielen. Danke für die Erleuchtung
früher hätte wohl nur eine teilnahme an ner fap-cup begegnung gereicht für olympia, deswegen auch shafapovas kurze teilnahmen in den jahren 2008 und 2012. die anderen top-spielerinnen auf der tour spielen ja wesentlich öfters (fapwanska hat wie erwähnt schon über 40 matches bestritten). aber "dank" der neuen regelung muss sich die fappige russin wohl öfters im fap-cup zeigen
ist doch eh ein Witz wenn Masha für Russia spielt. Die weiss doch gar nimmer wo das Land liegt und kann die Sprache überhaupt nicht mehr richtig...die ist so russisch wie ein amerikanischer Ford.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1535teufel noch eins, schande auf mein haupt. der name ist mir zwar geläufig, aber ich konnte sie jetzt echt nicht einordnen...
stimmt, so bekannt ist die zarte lady als derzeitige nr. 80 (noch? ) nicht. bei der nächsten schnitte schreibe ich sicherheitshalber den namen dazu
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1540ach myskina ist lesbisch? das wusste ich net. vielleicht hatte sie am wochenende ja spaß mit einer angetrunkenen diatchenko
.... ich würde jedenfalls keinem typen die zunge in den hals stecken...
Zitat von stan the man im Beitrag #1542 Raonic vöglt nun auch ne ziemlich fappige, wie eigentlich alle tenisspieler, bis auf federer
das hier ist die neue von milost raonix, danielle knudson:
die bekommt von gelix sicher auch gut taschengeld...
bäh was für ein tapezierter Knochen..., aber der Raonic wird Ihr jetzt auch mal was zu essen kaufen denke ich
@vollstrecker : Bei dir mache ich mir sorgen um deine sexuelle Orientierung, stehst du allgemein nur auf Teenies? Mit knapp 40 würde man doch ein anderes Beuteschema erwarten.
@vollstrecker : Bei dir mache ich mir sorgen um deine sexuelle Orientierung, stehst du allgemein nur auf Teenies? Mit knapp 40 würde man doch ein anderes Beuteschema erwarten.
bist n freund @Struffi ... brauchst dir aber keine sorgen machen... belinda-fan bin ich aus patriotismus...
mein bevorzugtes alter... stand heute... 25 -32... wobei ich da doch auch etwas tolerant bin... wenns hier mehr privatsphäre gäbe... konnt ich dir ein foto schicken...