Zitat von Federer4President im Beitrag #1453Hehe not bad. Btw Maguire vs Robertson 36:69 und wenn man dem Ticker Glauben schenken darf noch 35 Points remaining...its gonna be close
Zitat von Federer4President im Beitrag #1453Hehe not bad. Btw Maguire vs Robertson 36:69 und wenn man dem Ticker Glauben schenken darf noch 35 Points remaining...its gonna be close
das sieht net gut aus...
Bäääääm, nicht so pessimistisch mein Bester!! Mit rot-pink + alle restliche Farbe holt Maguire 34 Punkte und gewinnt auf Schwarz mit 70:69. DAT Strength of nerves!!
wenn man sich die einzelspielerinnen auf beiden seiten ansieht, erinnert es mich stark an not gegen elend! einzig busty gorgeous görges scheint in guter form zu sein, aber der rasanten mature rittnerin ist das fapsolut egal! mir sind ihre aufstellungen sehr oft n rätsel.. würfelt sie diese aus, benutzt sie ne kaputte glaskugel, man weiß es nicht!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1468servebot fapgie kerber serviert bisher durch. 1.satz 6-4 gewonnen und dabei nur 2 punkte beim aufschlag abgegeben.
Warum spielen die bitte auf nem schnellen HC hier, spielt doch Jarka voll in die Karten, vor allem wenn sie gegen die Pusherinnen Kerber u. Petko spielen muss. Stosur eher weniger, aber die ist sowieso eine Wundertüte. Petkovic bei 0:1 Rückstand ist auch immer für eine Selbstzerstörung gut.