Was man aber nicht immer so präsent hat, die ist echt verdammt klein. Sie war mal glaub nach der WM 2010 mit der Nationalmannschaft unterwegs und Philipp Lahm meinte später sowas wie "Die is ja selbst für meine Verhältnisse winzig" 1,57 ist die gute
Gott Ana und schweini sind jetzt offziell ein paar? eine schweige Minute, für Ana die offensichtlich von ihrem guten Geschmack, in Bezug auf Männer, im Stich gelassen wurde :(
Zitat von fedo im Beitrag #1431Gott Ana und schweini sind jetzt offziell ein paar? eine schweige Minute, für Ana die offensichtlich von ihrem guten Geschmack, in Bezug auf Männer, im Stich gelassen wurde :(
ja sogar ich als fcb fan muss sagen da stimmt was gewaltig nicht. ana ist für mich eine der 5 schönsten frauen die ich je gesehen habe und dann nimmt die sich den schweini ? alter not your serious...
Zitat von fedo im Beitrag #1431Gott Ana und schweini sind jetzt offziell ein paar? eine schweige Minute, für Ana die offensichtlich von ihrem guten Geschmack, in Bezug auf Männer, im Stich gelassen wurde :(
ja sogar ich als fcb fan muss sagen da stimmt was gewaltig nicht. ana ist für mich eine der 5 schönsten frauen die ich je gesehen habe und dann nimmt die sich den schweini ? alter not your serious...
und serena würde auch nie wieder die us open oder wimbledon spielen, wenn man sie dort "rassistisch" beleidigt? muss schon etwas empfindlich sein, die gute. sie selber teilt schließlich nie aus. weiß nich was damals war und will's nich gut heißen, aber als profi muss man eigentlich drüber stehen über solche sachen. vielleicht steckt auch was ganz anderes dahinter? vielleicht hat sie den vorfall damals als anlass genommen, um den veranstaltern in IW n fettes antrittsgeld abzupressen, die wollten aber nich und dann musste willi in den sauren apfel beißen und hat nicht gespielt. weiß man's?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
die sache mit hulk und IW hat n sehr faden beigeschmack! letztes jahr hieß es noch, sie will für/wegen mandela in IW antreten.. williams = trolliams! bin mal gespannt, ob sie dieses mal erneut den (vermutlich vorhandenen) schwanz einzieht *löl*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
diese woche ist übrigens der fap-cup, da wirds bestimmt paar fappige matches geben! die yuhoo-trolle haben bereits zur begegnung deutschland - australien stellung bezogen, sie lallen was von wegen "lesben und transen festival", arme kreaturen..
die DTB-ladies sind mit fapgelique kerber, andrea petblowic (mit kirschrotem erdbeermund), fap sab lisicki und busty gorgeous görges faptastisch besetzt. die aussies haben keine chance, forza ladies!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1447diese woche ist übrigens der fap-cup, da wirds bestimmt paar fappige matches geben! die yuhoo-trolle haben bereits zur begegnung deutschland - australien stellung bezogen, sie lallen was von wegen "lesben und transen festival", arme kreaturen..
die DTB-ladies sind mit fapgelique kerber, andrea petblowic (mit kirschrotem erdbeermund), fap sab lisicki und busty gorgeous görges faptastisch besetzt. die aussies haben keine chance, forza ladies!
darf die flotte görges (der liebling der massen und des görgianers) nach dem fasttitel an den AO, nun auch im einzel an den start...??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1447diese woche ist übrigens der fap-cup, da wirds bestimmt paar fappige matches geben! die yuhoo-trolle haben bereits zur begegnung deutschland - australien stellung bezogen, sie lallen was von wegen "lesben und transen festival", arme kreaturen..
darf die flotte görges (der liebling der massen und des görgianers) nach dem fasttitel an den AO, nun auch im einzel an den start...??
Nope, die edle Rittner setzt einmal mehr auf Kerber und Petkovic im Einzel. Damit sehe ich die CHancen der Deutschen auf eine Minimum schwinden
Nope, die edle Rittner setzt einmal mehr auf Kerber und Petkovic im Einzel. Damit sehe ich die CHancen der Deutschen auf eine Minimum schwinden
wird aber der görgianer sehr unzufrieden sein... ich kenn die rittner zwar net genauer... aber die würd ich auf den mond schießen... brrrr...