Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1398hackfresse makaroni hat ja schon wieder gewonnen. cant fap to this
Aber sie hat im Doppel verloren! Das königliche Doppel Gör-Grö trifft damit im Halbfinale zum Glück nicht schon wieder auf die Makaroni, sonst auf ein ungesetztes Luschendoppel. Sie haben somit beste Chancen aufs Finale. Vamos, Julietta!
hahaha echt geil. jetzt seh ich's auch. scharfapova wäre dann 3 pünktchen vor willi. und v. williams wäre mit dem hf 10 punkte vor kerber. rolf rofl und petblowitz könnte nach dem turnier echt die nr.12 sein. ^^ und fapniacki die nr.5. das haben sich fapniacki und petblowitz aber nach diesen ao auch redlich verdient im ranking zu steigen. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1395 PS: ,...das Foto oben von Hulk ist doch ein Photoshop-Fake, odr? Wie kann man einen stählernen Waschbrettbauch haben und gleichzeitig einen riesigen Fett-Arsch?
Nein das ist kein fake. Ihr Walrossarsch wird während der Matches gerade so von diesem Kompressionsslip im Zaum gehalten, den alle Spielerinnen immer tragen
photoshop lässt grüssen... haben wir hier nicht inzwischen so etwas wie ein gentlemen-agreement, dass wir nur noch pics von tennisspielerinnen posten? just saying...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1411Gute Nachricht von der Königin-Görges-Front:
Die geheiligte, angebetete Julietta von Görges steht im WTA-Race unter den Top20 (platz 18)! Visier wird neu eingestellt --> Görges for number 1!
wird ja auch mal zeit. ist die tittenmaus nicht so kurzsichtig wie ein breitmaulnashorn?? würde ja auch die vorhände erklären, die sie zuweilen hoch bis in die zehnte reihe der tribüne schiesst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
maaaaan man man man, der Michael hat geschmack... eine geiler als die andere
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1410photoshop lässt grüssen... haben wir hier nicht inzwischen so etwas wie ein gentlemen-agreement, dass wir nur noch pics von tennisspielerinnen posten? just saying...
können wir das nicht unter off-topic abstempeln?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
[quote=Jinzo-Lord|p49702]maaaaan man man man, der Michael hat geschmack... eine geiler als die andere
Sei gegrüsst Jinzo alter haudegen . Nochmal von mir Glückwunsch zum Tippspielsieg Ich muss ja an das Forum denken und ab und zu mal was fa fa fa fappendes zeigen
Die junge Dame weiß wohl, wo ihre Stärken liegen, ein wenig unproportional zum sonstigen Körper, dafür aber sicher im Interesse vieler Männer. Wäre sie schwarz, könnte sie glatt als Sorento Williams durchgehen, obwohl diese wohl nicht mit der Oberweite mithalten könnte - War auch nur ein kleiner Scherz, bevor ich wegen Schändung verurteilt werde.
Zitat von Senelis im Beitrag #1417Die junge Dame weiß wohl, wo ihre Stärken liegen, ein wenig unproportional zum sonstigen Körper, dafür aber sicher im Interesse vieler Männer. Wäre sie schwarz, könnte sie glatt als Sorento Williams durchgehen, obwohl diese wohl nicht mit der Oberweite mithalten könnte - War auch nur ein kleiner Scherz, bevor ich wegen Schändung verurteilt werde.
und so ein kommentar kommt von einem gläubigen christ? du wirst noch heute abend gekreuzigt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ohaa FTO, wo haste die denn ausgegraben? hat die auch n namen, oder ist das wieder so eine unbekannte busty-tante
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1414as you wish, jinzo. OT ist hier schliesslich ausserordentlich erwünscht, oder.. ?
erwünscht würde ich net sagen, sondern eher standard
Zitat von Michael im Beitrag #1415Sei gegrüsst Jinzo alter haudegen . Nochmal von mir Glückwunsch zum Tippspielsieg Ich muss ja an das Forum denken und ab und zu mal was fa fa fa fappendes zeigen
danke danke, Michael! das nächste tippspiel is leider erst im nächsten monat. hab wenigstens somit noch genug zeit, mir ungestört einen auf das jahresranking zu fappen jawoll, ich erwarte in nächster zeit weitere faptastische bilder von dir
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1421ohaa FTO, wo haste die denn ausgegraben? hat die auch n namen, oder ist das wieder so eine unbekannte busty-tante
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1414as you wish, jinzo. OT ist hier schliesslich ausserordentlich erwünscht, oder.. ?
erwünscht würde ich net sagen, sondern eher standard
Zitat von Michael im Beitrag #1415Sei gegrüsst Jinzo alter haudegen . Nochmal von mir Glückwunsch zum Tippspielsieg Ich muss ja an das Forum denken und ab und zu mal was fa fa fa fappendes zeigen
danke danke, Michael! das nächste tippspiel is leider erst im nächsten monat. hab wenigstens somit noch genug zeit, mir ungestört einen auf das jahresranking zu fappen jawoll, ich erwarte in nächster zeit weitere faptastische bilder von dir
Darauf kannst du dich verlassen Werde aber auch mal ab und zu paar Kommentare bei anderen Threads verfassen