kann sich noch jemand an tatiana aka. fapiana golovin erinnern? so ein heißer ofen und ebenso tragisch, dass sie so früh ihre karriere beenden musste (grund: eine Entzündung des Rücken, für die es keine Behandlung gibt...). ist auch schon einige jahre her maaan!
*höhö*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #927Oha! Hat da jemand noch nen kleinen Wachstumsschub bekommen?
fappiges süßes dingen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #929maaan man man wer ist das? kommt mir bekannt vor...
die erinnert mich ziemlich stark an selena gomez... did i get it?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #929maaan man man wer ist das? kommt mir bekannt vor...
die erinnert mich ziemlich stark an selena gomez... did i get it?
ja genau, die faptastische selena gomez! die hab ich auch vermutet, aber die hatte doch immer n eher pummeliges gesicht! vielleicht habe ich aber auch zu sehr diese tv-serie "die zauberer von schlag mich tot" im kopf hat sie endlich mal die kleine schwutte justin bieber abgesägt?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jinzo, wie war's in london? was habta getrieben? ordentlich "geknallt"? lol
ja war auf jeden fall geil, auch wenn ich mich net an alles genau erinnern kann feuerwerk war top, gesöff war nice, süße ladies everywhere. sogar mexikanerinnen ausm amiland, mit denen gab es dann n bisl fap fap
was hast du denn so angestellt? p.s.
ne halbmexikanerin hat ich auch schonmal. war ne köstliche bbw mit zwei großen argumenten, die mich überzeugt haben. ich werd dann mal im sommer nach london einen kumpel besuchen. london is auf jeden fall immer ne reise wert. wir waren sogar mal auf klassenfahrt dort.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #941naja, die ganz rechts hat n komisches gesicht und die 2. von links hat n unköstlichen bauch
jor, is mir net entgangen. ich hab da mal drüber hinweg gesehen. es muss nicht jede zu 100% perfekt sein. man muss essen was gar is, trinken was klar is und vögeln was da is. da gibt's nun ne menge unfappigere frauen. z.b. serena mit hulk-körper, mona "bester streusselkuchen was gibt" oder mirka federer ohne manieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #941naja, die ganz rechts hat n komisches gesicht und die 2. von links hat n unköstlichen bauch
jor, is mir net entgangen. ich hab da mal drüber hinweg gesehen. es muss nicht jede zu 100% perfekt sein. man muss essen was gar is, trinken was klar is und vögeln was da is. da gibt's nun ne menge unfappigere frauen. z.b. serena mit hulk-körper, mona "bester streusselkuchen was gibt" oder mirka federer ohne manieren.
mona ''bester streusselkuchen was gibt'' hahaha einfach köstlich das ist doch bestimmt die Gruselige Barthel
Bouchard wurde leider im Hopman Cup übel vermöbelt, bin gar nicht zufrieden. Gleich im ersten Satz des ersten Matches 'ne 0 zu kassieren, aua Petkovic hat auch verloren und ist dabei wohl ziemlich ausgerastet, lol Stosur in ihrer typischen 'Australien-Form'. Das heißt: Bloß keine Matches gewinnen, das könnte ja positive Schlagzeilen bringen... Vekic im Teen-Alter und Babyspeck muss auch noch bisschen an ihrer Form feilen.
Bouchard wurde leider im Hopman Cup übel vermöbelt, bin gar nicht zufrieden. Gleich im ersten Satz des ersten Matches 'ne 0 zu kassieren, aua Petkovic hat auch verloren und ist dabei wohl ziemlich ausgerastet, lol Stosur in ihrer typischen 'Australien-Form'. Das heißt: Bloß keine Matches gewinnen, das könnte ja positive Schlagzeilen bringen... Vekic im Teen-Alter und Babyspeck muss auch noch bisschen an ihrer Form feilen.
Ach, Petkovic träumt nur von einem GS Finale, da kann man gleich mal das erste Match im Jahr verlieren. Zu 0? Könnte besser sein.