Zitat von Struffi im Beitrag #3076Also Belinda ist ja wirklich ein Augenschmaus, wenn nur dieser Rücken nicht wäre!
was haste denn gegen ihren rücken? bis vor kurzem wusste ich net, dass die überhaupt n rücken hat aber dafür n hübsches face mit pausbacken, köstliche beine, köstliche titten, köstlicher arsch *fap again..*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #3076Also Belinda ist ja wirklich ein Augenschmaus, wenn nur dieser Rücken nicht wäre!
was haste denn gegen ihren rücken? bis vor kurzem wusste ich net, dass die überhaupt n rücken hat aber dafür n hübsches face mit pausbacken, köstliche beine, köstliche titten, köstlicher arsch *fap again..*
Naja DEM Hautunreinheiten..., bei dem Rest stimme ich aber vollkommen zu
Naja DEM Hautunreinheiten..., bei dem Rest stimme ich aber vollkommen zu
Achso wegen Hautunreinheiten magst du den Rücken nicht? Ich habe mich schon gefragt, in welcher Hinsicht der Rücken das Problem sei. Bencic Matches habe ich bislang gemieden, daher ist mir das wohl nicht aufgefallen.
Grundsätzlich finde ich nicht, dass Hautunreinheiten ein schönes Gesicht oder Körper entstellen können. Sie sind einfach nur lästig, aber zu akzeptieren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
bei einer faptastischkeit wie fapcic achte ich doch net auf den rücken, also wirklich
das franz. publikum findet aber auch immer einen grund, um n spieler zu zerbuhen. diesmal erwischte es sogar die titelverteidigerin shafapova! ganz schön unnötig, gestern wurde sogar mit razzano ne landsfrau ausgebuht, weil die n troll-aufschlag probiert hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3080bei einer faptastischkeit wie fapcic achte ich doch net auf den rücken, also wirklich
das franz. publikum findet aber auch immer einen grund, um n spieler zu zerbuhen. diesmal erwischte es sogar die titelverteidigerin shafapova! ganz schön unnötig, gestern wurde sogar mit razzano ne landsfrau ausgebuht, weil die n troll-aufschlag probiert hat
Was schaust du dir da nur für Matches an ? Die haben nicht mal für das Tippspiel einen Nutzen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3080bei einer faptastischkeit wie fapcic achte ich doch net auf den rücken, also wirklich
Was schaust du dir da nur für Matches an ? Die haben nicht mal für das Tippspiel einen Nutzen (hoho).
hab mir die matches gar net angeguckt, das steht alles auf euroschrott die sind aber auch strunzdumm: den "aufschlag von unten" von razzano nennen die peinlich und unsportlich, OH MAN
Bewegungslegasthenikerin William blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen. von einem Lob getroffen zu werden schaffen sonst nur absolute Tennis-Anfänger...aber da nützen Muskeln eben nichts.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3086fapuruza mit köstlichen rundungen im zwischenzeitlichen choke-modus gewinnt dann doch noch gegen fapila giorgi, vamos!
Jetzt gegen Kerber, oder? Sollte machbar sein.
A. Falla M. Granollers D. Djumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3086fapuruza mit köstlichen rundungen im zwischenzeitlichen choke-modus gewinnt dann doch noch gegen fapila giorgi, vamos!
halep hat heute übrigens verloren, 5:7 1:6 gegen eine offensichtlich formidable lucic-baroni, die mit ihren 33 jahren noch recht rüstig zu sein scheint. das ist jetzt wirklich ein upset...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von KingRoger im Beitrag #3090Und Sharapova gegen Stosur, gegen die hat die letztes Jahr fast verloren. Da geht mMn was für Stosur...
glaub ich nicht, gegen shafapova verliert samuel sehr gerne, im H2H stehts immerhin 14:2! ich tippe mal auf 2:0 shafapova mit 1 recht ausgeglichenen satz
es ist gleich soweit, die göttliche Julietta von Görges spielt in Kürze! Kanns kaum erwarten Görgis Traumkörper im Zitronenfalter-Dress über den Platz schweben zu sehen und ihre tödlichen Vorhandwinner zu bestaunen!
Die Glocken, sie wackeln wieder. Ist ein ansehnliches Match bisher................und das nicht nur ob der Optik beider. Tennis können sie auch spielen^^
Jaa das schaut doch super aus... nach 0:40 noch der Spielgewinn... Traue Görges hier schon was zu, wie es aussieht. Mal sehen, ob sie ihr Spiel so durchzieht.
Hab ihr 2. Runden Match zum Teil gesehen und auch da hat sie n 0:40 noch ganz stark aufgeholt und sich das Spiel geholt. Auch nach unglücklichem Verlust des 2. Satzes den dritten so zu dominieren, lässt mich hoffen, dass es bei ihr bergauf geht. Mal schauen, heute ist definitiv was drin. Auf gehts Jule!!