Zitat von Riverrun im Beitrag #3250Solange der Rassimus nicht allgegenwärtig ist ... okay. ;)
Ein paar rassistische Witze kann man ja noch als Satire durchwinken und mehr oder weniger witzig finden, aber häufen sich die Vorfälle wird es eigentlich nur noch peinlich und unlustig.
Viele Nigger sind ja auch nicht mehr im Turnier. Morgen wirst du es auf jeden Fall nochmal ertragen müssen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3250Solange der Rassimus nicht allgegenwärtig ist ... okay. ;)
Ein paar rassistische Witze kann man ja noch als Satire durchwinken und mehr oder weniger witzig finden, aber häufen sich die Vorfälle wird es eigentlich nur noch peinlich und unlustig.
Viele Nigger sind ja auch nicht mehr im Turnier. Morgen wirst du es auf jeden Fall nochmal ertragen müssen.
Naja wenn du dich weiter selbst lächerlich machen willst ...
Naja wenn du dich weiter selbst lächerlich machen willst ...
Über rassistische Satire an passender Stelle kann ich auch lachen, aber wenn jemand ständig damit langweilt ist er entweder ein dummer Rassist oder nur dumm. So und ich habe jetzt auch genug von dem Thema.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3257Nein aber das hat damit auch nichts zu tun.
Über rassistische Satire an passender Stelle kann ich auch lachen, aber wenn jemand ständig damit langweilt ist er entweder ein dummer Rassist oder nur dumm. So und ich habe jetzt auch genug von dem Thema.
Morgen wird noch einmal kräftig zerniggert, danach wird eine lange Pause folgen, da sich Gael entweder durch einen Sieg den Respekt verdient hat oder durch eine Niederlage nicht mehr im Turnier ist! Tsonga ist ja kein reinrassiger Nigger, da macht es keinen Spaß!
Zitat von Riverrun im Beitrag #3257Nein aber das hat damit auch nichts zu tun.
Zitat von Struffi im Beitrag #3259Morgen wird noch einmal kräftig zerniggert, danach wird eine lange Pause folgen, da sich Gael entweder durch einen Sieg den Respekt verdient hat oder durch eine Niederlage nicht mehr im Turnier ist! Tsonga ist ja kein reinrassiger Nigger, da macht es keinen Spaß!
Also ich verstehe Struffel schon. Ich bin auch Rassist. Ich dikriminiere geistig Minderbemittelte wie ihn und plädiere lange im Vorfeld für gezielte Geburtenkontrolle...das ist sublimer Fascismus, also bin ich ein Faschist!
Zitat von Struffi im Beitrag #3259Morgen wird noch einmal kräftig zerniggert, danach wird eine lange Pause folgen, da sich Gael entweder durch einen Sieg den Respekt verdient hat oder durch eine Niederlage nicht mehr im Turnier ist! Tsonga ist ja kein reinrassiger Nigger, da macht es keinen Spaß!
Also ich verstehe Struffel schon. Ich bin auch Rassist. Ich dikriminiere geistig Minderbemittelte wie ihn und plädiere lange im Vorfeld für gezielte Geburtenkontrolle...das ist sublimer Fascismus, also bin ich ein Faschist!
Marky Mark mal wieder Pseudo-Intellektuellen Kommentaren..., köstlich!
grrrrr... brainfartrenka hats mal wieder vergeigt. klasse leistung bis zum 4:2 im zweiten, nur um dann wie blöd den returnwinnern und den krassen winkeln von serena hinterher zu schauen. zum kotzen! und der unfähige nouni gehört ohnehin geteert, gefedert und gevierteilt. der call war das allerletzte! immerhin: den titel für den besten cameltoe in RG 2015 hat sie schon fix, das ist schlechterdings wohl nicht mehr zu toppen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015