Die Preißn fragen nach Sehenswürdigkeiten etc. in München. Ganz einfach, genießt jede Sekunde, die ihr habt und guckt euch so viel wie möglich an. Sehenswürdig ist nämlich mehr oder weniger alles.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #182Geile Vorschau auf die USO eben im Stream. Federer von 2004 und 2009 mit dem Tweener gegen Djokovic^^
to be continued
Roger ist eben ein Mensch mit Anstand. Nach so vielen Jahren noch immer alles zu vernichten und demütigen (was er logischerweise könnte) wäre irgendwann langweilig.
So, hab inzwischen auch mal wieder Bock auf Tennis. Ich mach also den Stream an und das erste was ich sehe ist wie Nishi behandelt wird... nichts Neues also.^^ Der Typ hat in der Hinsicht irgendwie schon ultra Pech. Spielstand im 2. sieht aber jetzt ganz gut aus...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #197So, hab inzwischen auch mal wieder Bock auf Tennis. Ich mach also den Stream an und das erste was ich sehe ist wie Nishi behandelt wird... nichts Neues also.^^ Der Typ hat in der Hinsicht irgendwie schon ultra Pech. Spielstand im 2. sieht aber jetzt ganz gut aus...