PB jetz auch angepasst. Die japanischen Kamikaze-Flieger sind bereits unterwegs, das Hochhaus hält keine Stunde mehr durch...
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Vielleicht eine Stufe zu weit. Muss ja nicht gleich Osama sein, der den Tower zum Einsturz bringt.
Bis ich ein Kei-PB hab, überbrückt Bernd die entstehende Lücke.^^
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Isner zu groß. Sein Blick reicht nicht bis an die Erdoberfläche. Sein Versagen bezüglich Challenges ist also begründet...
Schafft der Antispieler das Break, kommt Osama zurück!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #234maaan zorrokori, bitte den BB beim nächsten mal nutzen!
Hatte er denn eine Chance?
Ich gucke nicht richtig zu.^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #234maaan zorrokori, bitte den BB beim nächsten mal nutzen!
Hatte er denn eine Chance?
Ich gucke nicht richtig zu.^^
jo jo, jizner aber mit nem service winner -.-
Ich meine eine richtige Chance. 30:40 zählt bei Isner noch nicht dazu. Breakchance gilt erst, wenn der Ball im Spiel ist.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #238wo ist osama hin, wirste schon von der NSA beschattet?
Ich unterstütze nun einmal keine Formen von Terrorismus. Deshalb sollten Leute wie Bin Laden oder Isner auch nicht mein PB schmücken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #238wo ist osama hin, wirste schon von der NSA beschattet?
Ich unterstütze nun einmal keine Formen von Terrorismus. Deshalb sollten Leute wie Bin Laden oder Isner auch nicht mein PB schmücken.
ein PB von obama bin im laden gilt schon als unterstützung von terrorismus, was hat isner überhaupt mit terror zu tun zorrokori lässt das lange elend schön laufen, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #215@Shotmaker , findest du Isners VH wirklich härter als Raonics? Schau dir mal ab 6:00 an, da peakt Raonic gerade und spielt mit weniger Spin.
Jo da bleib ich dabei
Die Schüsse im Video waren nicht übel, aber sind ziemlich selten bei ihm. Normal spielt er recht kontrolliert.
Zitat von KingRoger im Beitrag #215@Shotmaker , findest du Isners VH wirklich härter als Raonics? Schau dir mal ab 6:00 an, da peakt Raonic gerade und spielt mit weniger Spin.
Jo da bleib ich dabei
Die Schüsse im Video waren nicht übel, aber sind ziemlich selten bei ihm. Normal spielt er recht kontrolliert.
Hab es leider nicht gesehen. So ein Match ertrage ich besser ohne Bild und Ton, außerdem habe ich jetzt den Tippthreat erstellt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #249spielt doch ganz gutes Tennis.
TomicNo.gif - Bild entfernt (keine Rechte)