Schaut man einmal kurz vorbei und da hat er das Break geschafft!
Tennis beginnt dann um 23.00 Uhr in Stanford...
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von KingRoger im Beitrag #254Schaut man einmal kurz vorbei und da hat er das Break geschafft!
Pliskova is auch ein Servebot, predigt zumindest der Knecht immer
Ich weiß, aber nicht in Isners Dimensionen.^^ Mögen tu ich sie trotzdem nicht. Zum Glück hat sie gegen 500erber keine Chance, in Rallys ist Pliskova ziemlich verloren.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von KingRoger im Beitrag #254Schaut man einmal kurz vorbei und da hat er das Break geschafft!
ein pusher ist sie schon mal nicht, no? hoffentlich zerdengelt sie heute kerberos und holt sich ihren ersten premier titel. nummer 8 im ranking ist sie ja schon...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich weiß, aber nicht in Isners Dimensionen.^^ Mögen tu ich sie trotzdem nicht. Zum Glück hat sie gegen 500erber keine Chance, in Rallys ist Pliskova ziemlich verloren.
Fapolina wird sich das nicht nehmen lassen. Wollte erst noch nen Batzen Geld auf sie setzen, da die Quote sehr verführerisch ist. Aber WTA-Tennis ist immer so ne Sache^^
ich find raobotnics aufschlag stärker als den von isner. milos mit armkondom serviert doch mehr asse und servicewinner. isner schlägt gar net sooo viele asse im vergleich zu raobot und karlobot, hat aber fast immer nachm serve n kurzen ball, den er dann mit der vorhand wegmachen kann. kommt im endeffekt wohl aufs gleiche hinaus. beide nur schwer zu breaken. ich finde raonics vorhand gefährlicher, grad der inside out ist faptastisch, einer der besten auf der tour. isners rüclhand ist wohl etwas stabiler. läuferisch und aus der defensive sind beide nicht die ganz großen könner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #259Fapolina wird sich das nicht nehmen lassen. Wollte erst noch nen Batzen Geld auf sie setzen, da die Quote sehr verführerisch ist. Aber WTA-Tennis ist immer so ne Sache^^
Bei WTA darf man nur nicht auf den Favoriten setzen, da ist eigentlich jedes Match 50:50.^^
Ich wollte erst auf Isner setzen, aber das wäre dann eine lose-lose-Situation geworden.
ein pusher ist sie schon mal nicht, no? hoffentlich zerdengelt sie heute kerberos und holt sich ihren ersten premier titel. nummer 8 im ranking ist sie ja schon...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #261ich find raobotnics aufschlag stärker als den von isner. milos mit armkondom serviert doch mehr asse und servicewinner. isner schlägt gar net sooo viele asse im vergleich zu raobot und karlobot, hat aber fast immer nachm serve n kurzen ball, den er dann mit der vorhand wegmachen kann. kommt im endeffekt wohl aufs gleiche hinaus. beide nur schwer zu breaken. ich finde raonics vorhand gefährlicher, grad der inside out ist faptastisch, einer der besten auf der tour. isners rüclhand ist wohl etwas stabiler. läuferisch und aus der defensive sind beide nicht die ganz großen könner.
Das wirkt nur so, weil man Isner nie mit vollem Tempo anspielt. Das reichen meist 50% und die Rückhand bricht zusammen. Isner geht auf Quote, momentan schlägt er mit 80% auf...
Karlovic muss auch auf Asse gehen, da er jede Rally, die nicht am Netz ist, verliert. Einen 2. Aufschlag hat er auch nicht.
schon das 6. match zwischen BBW fapgelique kerber und fapolina pliskova mit meterlangen beinen (3:2 fapgie), das match werd ich mir vermutlich angucken *fap fap* das letzte match war ja das finale von birmingham, das war schon heftig^^
pisner fapsolut chancenlos bei aufschlag osamakori = bin sehr zufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #263Soll auch Servebot / Pusher Hybride geben
Isner und Karlovic schubsen auch nur, wenn sie nicht gerade drauflosballern. Sicherheit und Power zusammen gibt es bei denen nicht...
Isner schlägt sich auf die Beine. Vielleicht möchte er ein Stück heraushacken, das wäre nicht nur ein wichtiger Schritt für ihn sondern auch ein großer Schritt für die ATP.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #270jawoll, satz 2 gegen an osamakori! jetzt gehts also in den entscheidungssatz, den verliert samurai kei bekanntlich so gut wie nie^^
Gilt leider nicht gegen Servebots. Wenn jemand nicht zu breaken ist, liegt es nicht in seiner Hand...
Er darf das natürlich gerne widerlegen.