Zitat von Only Roger can do im Beitrag #152Knapp verloren, aber dass der Zverev schon so weit ist, habe ich nicht gewusst...Da kommt aber richtig was fürs deutsche Tennis.
Für sein Alter reißt er momentan schon enorm was, mit Bastad, Hamburg und jetzt hier hat er mich überzeugt. Der nächste Schritt sollte erst einmal sein, das Ranking für den Hautfeldeintritt zu schaffen, dann könnte es ganz schnell gehen.
Zverev hat sich gut geschlagen, und wird auf ca. Platz 85 vorrücken. Bei einem so kleinen 1000er wie Montreal wird er es aber schwer haben, durch die Quali zu kommen. Es ist ja nur ein 48er Feld. Da müssen wohl schon die Plätze ab 60 in die Quali. Immerhin gibt es einen zweiten Spieler, dem man kleine Erfolge zutrauen kann, neben Kohli. Becker verliert wie Struff ja nur noch, Haas schafft es im Moment nicht, und Brown hat nicht die nötige Konstanz. Die "Comebacks" von Mayer und Brands, oder auch Petzschner (der wohl nur noch im doppel das Comeback schafft) haben auch zu wenig Erfolg.
Edit: Ist wohl doch ein 56er Feld, aber das ändert für Zverev nix, denn die Plätze ab 70 dürften in der Quali sein.
Edit Edit: in der Quali spielen wohl eher schon die Plätze ab 50, da ja WC vergeben werden, Spieler mit PR antreten, und schließlich die Qualifikanten erst noch ermittelt werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #155Zverev hat sich gut geschlagen, und wird auf ca. Platz 85 vorrücken. Bei einem so kleinen 1000er wie Montreal wird er es aber schwer haben, durch die Quali zu kommen. Es ist ja nur ein 48er Feld. Da müssen wohl schon die Plätze ab 60 in die Quali. Immerhin gibt es einen zweiten Spieler, dem man kleine Erfolge zutrauen kann, neben Kohli. Becker verliert wie Struff ja nur noch, Haas schafft es im Moment nicht, und Brown hat nicht die nötige Konstanz. Die "Comebacks" von Mayer und Brands, oder auch Petzschner (der wohl nur noch im doppel das Comeback schafft) haben auch zu wenig Erfolg.
Edit: Ist wohl doch ein 56er Feld, aber das ändert für Zverev nix, denn die Plätze ab 70 dürften in der Quali sein.
Edit Edit: in der Quali spielen wohl eher schon die Plätze ab 50, da ja WC vergeben werden, Spieler mit PR antreten, und schließlich die Qualifikanten erst noch ermittelt werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #158Nishi - Cilic wird mein erstes Match seit Wimbledon sein, das ich mir in Gänze anschaue.
Hab wieder richtig Bock ;)
Glaube, Doping-Cilic wird risen...
Ne, heute gibt es Rache für den Dopingverbrecher. Der einzige, der Kei jetzt noch stoppen kann, ist Isner. Wobei er nicht mehr risen braucht, die Flughöhe hat der schon erreicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #158Nishi - Cilic wird mein erstes Match seit Wimbledon sein, das ich mir in Gänze anschaue.
Ne, heute gibt es Rache für den Dopingverbrecher. Der einzige, der Kei jetzt noch stoppen kann, ist Isner. Wobei er nicht mehr risen braucht, die Flughöhe hat der schon erreicht.
USner soll mal sehen, dass er bei einem der US-Turniere den Djoker rausnimmt. Dann wäre seine Anwesenheit wenigstens gerechtfertigt :D
USner soll mal sehen, dass er bei einem der US-Turniere den Djoker rausnimmt. Dann wäre seine Anwesenheit wenigstens gerechtfertigt :D
Die Servetrolle sind noch die einzigen die Nole noch ein bisschen ärgern können
Wie sich Cilic wieder einen abstokelt. Der sieht beim Tennisspielen einfach zu blöde aus. Wenn Kei die UE lässt, gefriert dem Kroten das Dope in den Adern...
Zitat von Struffi im Beitrag #173neeeeeeee, der Sender hat dort seinen Sitz soweit ich weis!
#ORcdistdumm
hat doch nix mit dumm zu tun. Da die Streams noch laufen gehe ich davon aus, dass es mal wieder ein Sender eigenes Problem ist. Was für Pflaumen! Die Wiesn Zeit ist natürlich äußerst zu empfehlen. Überall kurze Dirndl mit tiefen Einblicken und feche Madln!