der einzige neben djokovic, der in RG neben nadal auch federer schlagen konnte. was ein titan...
wobei die Liste der Federer Bezwinger dann doch ein bisschen länger ist ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #79 Nadal war angeschlagen und nicht in Topfform in RG 2009...
Hast recht, man kann nicht immer in Topform sein. Federer war bei sämtlichen Niederlagen nicht einmal annähernd in Topform, ansonsten würde er nur siegen.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #81Hoffentlich treten Gorilladal und der Hurensohn Federer zurück! Djokovic wird von Sir Andrew in die Depression und dann in Pension geschickt!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #81Hoffentlich treten Gorilladal und der Hurensohn Federer zurück! Djokovic wird von Sir Andrew in die Depression und dann in Pension geschickt!
Tennis wäre gerettet!
Maaaaan, hast Du nen Mikropenis oder warum laberst Du son lächerlichen Scheiß hier, um zu provozieren und Dich zu profilieren? FICK DICH! FICK SPASTRAY!
seinem unterschichtler jargon nach, kommt er wohl aus der gosse... aber ich wünsche ihm übrigens - vor allem nach seinem weihnachts "gruß" alles erdenklich schlechte und einen schnellen und qualvollen tod !!! verrecke du stück unterschicht !!!
hiermit gebe ich offiziell meinen rücktritt bekannt. meinen rücktritt aus der bubenzverev-fam. die aktuell gezeigte einstellung und performance on the court von zverev lassen mir leider keine andere wahl. ich werde künftig net mehr für zverev jodeln. was habe ich während des matches in hh geflucht und gedanken im kopf gehabt wie z.b. "sascha du nutte". bubenzverev-fam nach meinem rücktritt geschockt und mal wieder am cry! ich jodel künftig lieber für federer und thiem
oder wer auch sonst immer gegen zverev gewinnt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Schade, hatte schon gehofft es würde um Dopingvic gehen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Habe den mal in Düsseldorf gesehen, konnte ziemlich gutes Sandplatztennis spielen, war ja auch in HH erfolgreich und hat leider gegen Tommy gewonnen. Auf GSturnierebene hat er aber nicht viel gerissen. Er tritt wohl verletzungsbedingt ab, ist erst 33 Jahre.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #93Habe den mal in Düsseldorf gesehen, konnte ziemlich gutes Sandplatztennis spielen, war ja auch in HH erfolgreich und hat leider gegen Tommy gewonnen. Auf GSturnierebene hat er aber nicht viel gerissen. Er tritt wohl verletzungsbedingt ab, ist erst 33 Jahre.
Krame diesen älteren Thread nochmal heraus - 2018 ist leider ein Jahr der Rücktritte.
Es treten zurück:
Ferrer: 2013 im Finale der F.O., kleiner Kämpfer und jahrelang in den Top 10, mit 36 hat er sich den Rücktritt redlich verdient, der fällt aber auch schon verspätet an, da Ferrer bzw. Borrer schon seit ca. zwei Jahren fertig hat (vier HF A.O. und US - O. bis 2013), das einzige 1000er hat er ausgerechnet in Paris gewonnen, über 30 Mio. $ alleine an Preisgeld, Ferrer hat ausgesorgt
Deliciano Lopez: LEIDER tritt damit einer meiner Lieblingsspieler zurück, der spanische Rasenspezialist Lopez, nach 20 (!) Jahren als Tennisprofi und 66 (!) GSturnierteilnahmen in Folge, die beste Platzierung war unter den Top 20, auf GSebene reichte es leider nur zu einigen VF, die hauptsächlich in Wimbledon mit S&V erreicht waren, war im Doppel mit 1 GSTitel noch erfolgreicher, mit bald 37 hat er aber auch ausgesorgt, wobei die ca. 15 Mio. $ Preisgeld von eher noch mehr Werbegeldern begleitet werden...
M. Juschny: der Russe mit dem Armeegruß, schon wieder ein Männerrückhänder, der zurück tritt, bei ihm wird es aber nun mit 36 auch Zeit, kaum zu glauben, aber er war mal in den Top 10, erreichte zweimal in NY das HF und war nach Safin lange Zeit die Nr. 1 in Russland - und das Geld ? mit ca. 14 Mio. $ und etlichen Werbemillionen in Russland dürfte auch er in seinem 20. und letzten Profijahr ausgesorgt haben
N. Mahut: leider tritt auch Klassikspieler Mahut zurück - mindestens im Einzel, denn mit seinen 36 Lenzen könnte er locker noch einige Jahre im Doppel erfolgreich sein - und neben seiner Teilnahme am längsten Match der Tennisgeschichte war er dort am erfolgreichsten, gleich drei GStitel im Doppel, seine nur vier Turniersiege sind alle auf Rasen, hat sicher ein gutes Finanzpolster erreicht (ca. 9 Mio. $ Preisgeld)
G. Muller: letztes Jahr noch die größten Erfolge, dieses Jahr mit "erst" 35 schon der Rücktritt, zwei Turniersiege und zwei VF auf der GSturnierebene stehen zu Buche, ist aber schon raus aus den Top 100, auf lange Zeit wohl der beste Luxemburger
J. Benneteau: wird Ende des Jahres 37, tritt nun zurück, hat immerhin 1x das VF in Paris erreicht, nie aber die Top 20 (1 GStitel im Doppel), war einige Zeit lang unangenehmer Gegner für Roger
F. Mayer: last but not least uns Mayer: der gute Florian hat den Zeitpunkt für den Rücktritt wie Borrer um ein bis zwei Jahre verpasst, sein einzigartiges Tennis hat ihm für kurze Zeit die Top 20, zweimal das VF in W. und den Titel in Halle 2016 als größte Erfolge gebracht
F. Mayer: last but not least uns Mayer: der gute Florian hat den Zeitpunkt für den Rücktritt wie Borrer um ein bis zwei Jahre verpasst, sein einzigartiges Tennis hat ihm für kurze Zeit die Top 20, zweimal das VF in W. und den Titel in Halle 2016 als größte Erfolge gebracht
Also am meisten ersehne ich eigentlich die Bekanntmachung deines endgültigen Rücktritts aus diesem Portal. Nicht nur immer ein paar Wochen, sondern für den Rest deines erbärmlichen Daseins. Wie wär das?