Zitat von vollstrecker im Beitrag #47 In den letzten Tagen, habe ich nochmals gepusht und alles gegeben. Aber wie bei Stan, reicht es bei mir nun auch nicht mehr für eine konstante Leistung.
Deine Leistung hier im Forum war auf jeden Fall deutlich besser als der Durchschnitt. :D Von daher ist der Rücktritt insgesamt abgelehnt und nur temporär begrenzt akzeptiert.
Der Kopf spielt einem schon mal Streiche! Das wird schon, weitermachen! Vamos vollstrecker!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #53es bricht mir das herz, so etwas zu hören, vollstrecker. kämpf einfach weiter und hole nochmal alles aus dir heraus...
+ alles!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #47Eventuell ist dies der falsche Thread, aber ich gebe hier - meinen Rücktritt (genaues Datum steht noch net) bekannt. In den letzten Tagen, habe ich nochmals gepusht und alles gegeben. Aber wie bei Stan, reicht es bei mir nun auch nicht mehr für eine konstante Leistung.
Mein Kopf stellt eine Funktion nach der anderen ein und es ist nun absehbar. @Maximilian_Dreamin9 wir sollten das mit unserer Wette in den nächsten Tagen noch regeln, lasse ich doch schon genügend verbrannte Erde zurück.
Vamos bestes Forum was gibt, ich werde hier weiter mitlesen und solange ich kann - ab und an noch etwas jodeln.
Vamos Freunde, genießen wir unser Leben.
Maaaan VS ich dachte eigentlich, dass es dir in den letzten Tagen etwas besser ging, da du hier gut geliefert hast :/ Wir wollen dich aber weiterhin kämpfen sehen auch wenns nicht gut aussehen sollte...
Immer wieder haben es Patienten, deren Leben bereits an einem seidenen Faden gehangen hat, wieder geschafft. Und auch du musst es schaffen, wir brauchen dich hier!!!!!! Komm schon!!! Würde uns freuen, wenn du bei den WTF trotzdem mit uns mithassen^^ würdest!!
Auch hier nochmals! Habe VS das gleich auch per pn geschrieben! Erstamls eine grosse Entschuldigung, das ich dich blld angemachr habe wegen deinem arm! Ich war längere zeit nicht online und bekam deshalb nichts mit! Also bitte ich dich deswegen um Entschuldigung! Bitte känpfe weiter gegen den Krebs!! Du kanst mich doch nicht alleine lassen! Ich hoffe wirklich, das wir eines Tages wieder frohen mutes stans erfolge bejodeln können! Nur das beste von stan the man
VS, bitte gib nicht auf. Körper und Geist sind eine Einheit, also bleib im Geiste stark und kämpf weiter! Natürlich sagt sich das so leicht, ich kann nur erahnen was du durchmachen musst aber es gibt so viel auf dieser Welt für das es sich lohnt... bleib stark!
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Kurze Grätsche meinerseits: KP, dein erstes Zitat, wer hat das eigentlich gesagt?
Müsste McEnroe gewesen sein... jedenfalls ein ESPN Heini während des Wimbledon Finals 2012. Weiß nicht mehr welcher Punkt es war, irgendwann bevor Murray ständig auf die Schnauze flog. Unser neuer User kann sich vielleicht erinnern.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
VS mach weiter ! Das Forum, insb. die Stanfam braucht dich ! Dieses Forum ist gerade mal ein Jahr alt, da müssen Legenden erst noch gemacht werden. Also weiter auf dem Weg zur Legende !
Auch von mir alles Gute VS, bitte gib den Kampf noch nicht auf. Ich durfte im persönlichen Umfeld auch mal miterleben, wie eine eigentlich aussichtslose Situation noch zu einem glücklichen (Weiter-)Leben gewendet wurde. Außerdem bist Du mit Abstand der beste Stan-Jodler, das kannst Du doch nicht uns überlassen. ;)
Roger (Vollstreckers Richtiger Name) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Krebs
Das packst du, immer positiv denken, denn das kann dich gnaz schnell wieder gesund machen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #47@Maximilian_Dreamin9 wir sollten das mit unserer Wette in den nächsten Tagen noch regeln, lasse ich doch schon genügend verbrannte Erde zurück.
Viel zu regeln gibt es ja nicht...? Stan hatte ne wunderbare Saison, aber gereicht hat es nicht. Du solltest es Stan gleichtun, Klasse zeigen, und deine letzte Rechnung begleichen, so wie mit Maxi abgemacht. Ansonsten werden vielleicht Stimmen laut, nicht meine selbstredend, die dir vorwerfen, all den Zirkus nur erfunden zu haben, um sich vor der Begleichung der Wette zu drücken. Wäre ziemlich uncool. Und das soll gar nicht erst passieren.
TFW steht für Respekt, Fairness, Loyalität, Elokwenz und Hass
Zitat von vollstrecker im Beitrag #47@Maximilian_Dreamin9 wir sollten das mit unserer Wette in den nächsten Tagen noch regeln, lasse ich doch schon genügend verbrannte Erde zurück.
Viel zu regeln gibt es ja nicht...? Stan hatte ne wunderbare Saison, aber gereicht hat es nicht. Du solltest es Stan gleichtun, Klasse zeigen, und deine letzte Rechnung begleichen, so wie mit Maxi abgemacht. Ansonsten werden vielleicht Stimmen laut, nicht meine selbstredend, die dir vorwerfen, all den Zirkus nur erfunden zu haben, um sich vor der Begleichung der Wette zu drücken. Wäre ziemlich uncool. Und das soll gar nicht erst passieren.
TFW steht für Respekt, Fairness, Loyalität, Elokwenz und Hass
Wie Dir wohl nicht entgangen ist, brauche ich Deine Ansprache nicht, um zu wissen, was Ehre ist. Und nein, deine Befürchtung/Andeutung schlägt fehl und ich fülle den 3. Satz in deiner Forenbeschreibung mit "Leben" aus... Ich gehe davon aus, Dich für den Nachruf nicht anfragen zu müssen.
Wie kann man als Admin sowas Geschmackloses sagen!?? Dem Menschen geht es nicht gut und du machst dir einen Spaß draus.... Traurig und zum Fremdschämen ist so ein Verhalten!!!
@vollstrecker halte durch, das sind keine guten Nachrichten aber sei ein Kämpfer, lets go mate!
FTO will mir offensichtlich nachfolgen in Sachen geschmacklosem Umgang mit VS. Man könnte ihn nach seinen Aussagen für 18,88 Jahre halten^^. Ich sag dann mal buuuuh, auch wenn ich im Glashaus sitze.