Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1891jaaa forza fapgenie, endlich mal wieder ein sieg! der ficknick hat ihr bestimmt letzte nacht das sieger-gen "eingeflößt"
man munkelt, dass er sich zZt eher auf madison keys zu versteifen beliebt...
kann mir gut vorstellen, dass der malaysianische rutzel zweigleisig fährt
aber wenn ich die wahl hätte, würde ich natürlich fapgenie bouchard nehmen! bei keys würde mich der überbiss n bisl nerven
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1871K.a. was mein Lieblingsturnier ist, aber von den Slams sind es die AO.
Da finde ich die Sendezeiten ein bisschen blöd. Aber hab da auch die letzten 2 Jahre die erste Woche verpasst...
Ja klar, nur dafür kann das Turnier nix
Die Stadien da finde ich auch ganz schick, nächstes Jahr kann ich da bestimmt auch mal ein bisschen mehr angucken. War dieses Jahr ziemlich doof, das Roger direkt gegen Seppi verloren hat, da konnte ich ihn nie live in dem neon-gelben Outfit sehen.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
momentan stell ich mir die frage, warum die amis alle was von hinterwäldler-dorftrottel haben. ist das zufall? johnson, pisner, socke, querrey, harrisson etc.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19140:3, fapio hat leider noch überhaupt kein bock
momentan stell ich mir die frage, warum die amis alle was von hinterwäldler-dorftrottel haben. ist das zufall? johnson, pisner, socke, querrey, harrisson etc.
manchmal frage ich mich wie Fabio tennisprofi werden konnte
warum nicht? wenn er öfters mal bock hätte und überhaupt mehr aus seinem talent machen würde, junge junge^^
Aber mit so einem Ehrgeiz ist es schon verwunderlich, dass er überhaupt noch auf der Tour spielen kann. Mir wäre es zu blöd, auf jedem Turnier in der ersten Runde rauszufliegen.