Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1874@Riverrun da ich dich überfahren habe und du dummes opfer einfach zu blöd für alles bist hier eine letzte message:
und bitte nicht mehr auf meine Kommentare oder mich irgendwie eingehn, als Nazi wirst du natürlich weiter über Serben und Serbien maulen und alle über einen Kamm scherren (haben die nazis auch so gemacht)
hoffentlich fickt ein Serbe deine Frau/Freundin und dein Hass wird noch größer, während die dich auslachen, schließlich stirbst du an deinem Hass, sooo das musste raus, ich bin jetzt auch ganz brav!
Zarti, über diese Thematik kann man mti dir leider nicht objektiv diskutieren, da meine ersten und letzten versuche ja kläglich gescheitert sind!
Serben ficken nicht Djovak, Serben werden gefickt!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1852Ich mag die FO trotzdem, mit den US Open mein Lieblingsturnier.
Jetzt wo Nadal raus ist, wird es auch wieder spannend, außerdem ist Sand mein Lieblingsbelag.
oje, diese aussagen wird dir die jodlerer-fam niemals verzeihen falls du vom jodlerer-nest verbannt wirst, die ficknick-fam nimmt dich gerne auf
Die FickNick Fam ist sehr treu.
alternativ gäbe es noch die möhren-gang, bestehend aus Djovak-dusan, vollstrecker, noch paar anderen und mir^^ Maestro-marsel ist aber auch mitglied, no?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1874Zarti, über diese Thematik kann man mti dir leider nicht objektiv diskutieren, da meine ersten und letzten versuche ja kläglich gescheitert sind!
Dann schick mir das nächste Mal auch ne objektive Doku.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1874@Riverrun da ich dich überfahren habe und du dummes opfer einfach zu blöd für alles bist hier eine letzte message:
und bitte nicht mehr auf meine Kommentare oder mich irgendwie eingehn, als Nazi wirst du natürlich weiter über Serben und Serbien maulen und alle über einen Kamm scherren (haben die nazis auch so gemacht)
hoffentlich fickt ein Serbe deine Frau/Freundin und dein Hass wird noch größer, während die dich auslachen, schließlich stirbst du an deinem Hass, sooo das musste raus, ich bin jetzt auch ganz brav!
Zarti, über diese Thematik kann man mti dir leider nicht objektiv diskutieren, da meine ersten und letzten versuche ja kläglich gescheitert sind!
Serben ficken nicht Djovak, Serben werden gefickt!
Dummvak blamiert sich wieder selbst durch äußerst niedriges Niveau. Auf deine Posts eingehen? Wieso soll man auf solch inhaltloses Gepöbel eingehen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1891jaaa forza fapgenie, endlich mal wieder ein sieg! der ficknick hat ihr bestimmt letzte nacht das sieger-gen "eingeflößt"
man munkelt, dass er sich zZt eher auf madison keys zu versteifen beliebt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."