ES-Kommentator mit vernichtendem Urteil zur Akte Nishikori!
Zitat von Struffi im Beitrag #1976ES-Kommentator mit vernichtendem Urteil zur Akte Nishikori!
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Zitat von KingRoger im Beitrag #1977Zitat von Struffi im Beitrag #1976ES-Kommentator mit vernichtendem Urteil zur Akte Nishikori!Jetzt räumt Fassnacht auf. Die Blinddarm-Geschichte hat er auch noch einmal richtiggestellt.
Rafa berste den Mini-Kriegsverbrecher. Bin gespannt wie er auftritt. Vamos!
Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!
Zitat von Struffi im Beitrag #1979Zitat von KingRoger im Beitrag #1977Zitat von Struffi im Beitrag #1976ES-Kommentator mit vernichtendem Urteil zur Akte Nishikori!Jetzt räumt Fassnacht auf. Die Blinddarm-Geschichte hat er auch noch einmal richtiggestellt. Der ist immer so geil von sich selbst überzeugt, zu köstlich ;-)
Die Hose bringt mich in Wallung!! #geil
hahahaha, die Nadalfam schlägt pünktlich auf, VAMOS JUNGENS!!
Zitat von Struffi im Beitrag #1984hahahaha, die Nadalfam schlägt pünktlich auf, VAMOS JUNGENS!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1981Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1985Zitat von Struffi im Beitrag #1979Zitat von KingRoger im Beitrag #1977Zitat von Struffi im Beitrag #1976ES-Kommentator mit vernichtendem Urteil zur Akte Nishikori!Jetzt räumt Fassnacht auf. Die Blinddarm-Geschichte hat er auch noch einmal richtiggestellt. Der ist immer so geil von sich selbst überzeugt, zu köstlich ;-)Ja, mega arroganter Typ. Ab und zu trifft er mit seinen Aussagen, aber manchmal nervts auch einfach nur krass.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1986Zitat von Struffi im Beitrag #1984hahahaha, die Nadalfam schlägt pünktlich auf, VAMOS JUNGENS!! Wir sind einfach nur krank;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1987Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1981Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!Vamos, für Rafa vorgeschlafen, so muss das sein
Johnson wieder mit Break...
Coric ist halt schon ein ekelhaftes Matchup für Rafa, ein Schaufler "par excellence". Andererseits kann Rafa hier Selbstvertrauen bekommen!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1990Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1987Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1981Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!Vamos, für Rafa vorgeschlafen, so muss das seinDu auch? Bin ich hier der einzige der sich seit 17:00 tennis reinzieht?
Zitat von KingRoger im Beitrag #1994Zitat von nadal589 im Beitrag #1990Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1987Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1981Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!Vamos, für Rafa vorgeschlafen, so muss das seinDu auch? Bin ich hier der einzige der sich seit 17:00 tennis reinzieht?Ne.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1991Johnson wieder mit Break...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1995Zitat von nadal589 im Beitrag #1990Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1987Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1981Melde mich nach 4h Schlaf zum Dienst.Guten Morgen @all!Vamos, für Rafa vorgeschlafen, so muss das seinDu auch? Bin ich hier der einzige der sich seit 17:00 tennis reinzieht?Ne, ich zieh durch, war gerade duschen, das hilft auch.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1998Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1995Ne, ich zieh durch, war gerade duschen, das hilft auch.Ernsthaft jetzt?? Ich auch 😂😂
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1995Ne, ich zieh durch, war gerade duschen, das hilft auch.
Der Gesichtsausdruck von Coric, da kommt mir selbst nachts die Galle hoch.