Zitat von KingRoger im Beitrag #1837Nächstes Jahr ist das Dach da, bei den Franzmännern wird es aber noch dauern...
Das hatten wir bereits. Die FO sind das mit Abstand schlechteste und somit auch unwichtigste GS Turnier. Dämliche Zuschauer, eine Infrastruktur wie in der Steinzeit und am allerschlimmsten: SAND ist der Belag.
Ich mag die FO trotzdem, mit den US Open mein Lieblingsturnier.
Jetzt wo Nadal raus ist, wird es auch wieder spannend, außerdem ist Sand mein Lieblingsbelag.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Struffi im Beitrag #1844Wenigstens kann sich Nole hier keinen Wettbewerbsvorteil durch zerstörerisches Rutschen erschleichen, wie in WIM. Hier führt das eher zu einem Nachteil, indem er das Geläuf für GOAT ebnet!
Novak war noch nie verletzt, Gott sei Dank! Aber das Rutschen sieht wirklich schmerzhaft aus...
Zitat von KingRoger im Beitrag #1837Nächstes Jahr ist das Dach da, bei den Franzmännern wird es aber noch dauern...
Das hatten wir bereits. Die FO sind das mit Abstand schlechteste und somit auch unwichtigste GS Turnier. Dämliche Zuschauer, eine Infrastruktur wie in der Steinzeit und am allerschlimmsten: SAND ist der Belag.
Jetzt wo Nadal raus ist, wird es auch wieder spannend, außerdem ist Sand mein Lieblingsbelag.
FO mögen, mit Murray sympathisieren. Du bewegst dich derzeit auf dünnem Eis.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Wobei ich sagen muss, dass die FO nicht mein Lieblingsturnier sind, obwohl Sand mein Lieblingsbelag ist. Mir sind die Anlagen dort einfach zu alt.
Wobei ich sagen muss, dass die FO nicht mein Lieblingsturnier sind, obwohl Sand mein Lieblingsbelag ist. Mir sind die Anlagen dort einfach zu alt.
Ich war noch nie da, deshalb stört mich das (noch) nicht. Die Sandsaison mit den 3 Masters sind für mich immer das Saisonhighlight, dein Lieblingsturnier ist bestimmt Kitzbühel, oder?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1856die ficknick-fam nimmt dich gerne auf
Da würde eher dem Konglomerat beitreten...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Struffi im Beitrag #1860oh je, Genie ist online
hast du angst?
ja, sehr sogar. werden jetzt ca. 10 inhaltslose Troll-Kommentare abgelassen um irgendwie die Nichtigkeit seiner Existenz zu kompensieren. Mal gespannt ob er auch hier aufschlägt
Zitat von KingRoger im Beitrag #1864 Ich war noch nie da, deshalb stört mich das (noch) nicht. Die Sandsaison mit den 3 Masters sind für mich immer das Saisonhighlight, dein Lieblingsturnier ist bestimmt Kitzbühel, oder?
Dat Nadaltard in disguise
K.a. was mein Lieblingsturnier ist, aber von den Slams sind es die AO.
Zitat von Struffi im Beitrag #1860oh je, Genie ist online
hast du angst?
ja, sehr sogar. werden jetzt ca. 10 inhaltslose Troll-Kommentare abgelassen um irgendwie die Nichtigkeit seiner Existenz zu kompensieren. Mal gespannt ob er auch hier aufschlägt
@Riverrun da ich dich überfahren habe und du dummes opfer einfach zu blöd für alles bist hier eine letzte message:
und bitte nicht mehr auf meine Kommentare oder mich irgendwie eingehn, als Nazi wirst du natürlich weiter über Serben und Serbien maulen und alle über einen Kamm scherren (haben die nazis auch so gemacht)
hoffentlich fickt ein Serbe deine Frau/Freundin und dein Hass wird noch größer, während die dich auslachen, schließlich stirbst du an deinem Hass, sooo das musste raus, ich bin jetzt auch ganz brav!
Zarti, über diese Thematik kann man mti dir leider nicht objektiv diskutieren, da meine ersten und letzten versuche ja kläglich gescheitert sind!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015