Das Draw von Nole lichtet sich, wen würde er jetzt nachdem Kei the gay rausgeflogen ist, im HF treffen?
Mir gefällt es nicht, dass Nole recht locker durchkommt, falls er es tut! Bitte wieder so ein schweres Match wie in WIM gg Anderson, sowas ist immer wichtig!
Nadal könnte peaken, das weiß man nicht, Goffin ebenso! Mal schauen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
@Dummvak: Ständiges wiederholen macht eine Aussage auch nicht wahr. Aber von dir eine halbwegs vernünftige Argumentationskette zu bekommen ist eh aussichtslos.
Der König der Ahnungslosen in der Lauchfam ist eindeutig Djovak.
Also Antonitsch ist einfach eine Bereicherung für ES! Ohne ihn könnte man es sich fast gar nicht mehr geben... Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt. Dachte immer es sei umgekehrt. Naja, bei Alex lernt man eben immer was dazu
hahahahahaha dieses schweinereiten gif ist sooo geil!!
Rivercunt, es ist leider offensichtlich, ständiges nicht wahrhaben wollen des offensichtlichen ändert auch nichts an der tatsache, aber hey, so wie es ausschaut wirds bald wieder so abgehn in D u AUT, nice für dich no?
btw Nole führt 6-1 6-1 1-1, noice
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Also Antonitsch ist einfach eine Bereicherung für ES! Ohne ihn könnte man es sich fast gar nicht mehr geben... Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt. Dachte immer es sei umgekehrt. Naja, bei Alex lernt man eben immer was dazu
no, you didn't...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt.
Stimmt schon
Ich bin sowieso recht zuversichtlich, weil der Belag schon jetzt relativ schnell auf mich wirkt. Leider hört mich keiner an
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Also Antonitsch ist einfach eine Bereicherung für ES! Ohne ihn könnte man es sich fast gar nicht mehr geben... Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt. Dachte immer es sei umgekehrt. Naja, bei Alex lernt man eben immer was dazu
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt.
Stimmt schon
Ich bin sowieso recht zuversichtlich, weil der Belag schon jetzt relativ schnell auf mich wirkt. Leider hört mich keiner an
Habe dir doch schon mehrmals zugestimmt.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Stimmt schon