lol, mit professionellem Tennis hat das aber nichts zu tun was Diatchenko da macht, oder ist sie verletzt? Schlägt die immer so auf? Bewegt sich ja gar nicht?! Fragen über Fragen^^ So geil find ich die gar nicht, da nicht curvy genug! Das Gesicht ist aber schon ganz süß.
Zitat von Struffi im Beitrag #1951lol, mit professionellem Tennis hat das aber nichts zu tun was Diatchenko da macht, oder ist sie verletzt? Schlägt die immer so auf? Bewegt sich ja gar nicht?! Fragen über Fragen^^ So geil find ich die gar nicht, da nicht curvy genug! Das Gesicht ist aber schon ganz süß.
Das ist reine Arbeitsverweigerung. Da würde selbst ich mehr Punkte machen gegen den Hulk.
satz nr. 3 geht an fognini, wie geil ist denn??? maaaan forza du bocklose bockwurst jetzt hab ich aber keinen bock mehr und gehe pennen. hoffentlich gewinnt fapio auch den 4. satz! aber mal im ernst... wie kann dieser johnson in den top 50 sein, der kann ja gar nix! hat aber glück, dass er etwas aufschlagen kann und fapio wenig bock hat^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #1964Johnson ist scheiße.
tipp für die zukunft: unterschätze den GOATnini nie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!