Bis jetzt hört man eher, dass der Center sehr langsam sein soll. Das es nach dem "einspielen" noch schneller wird ist klar. Ist nur die Frage wieviel schneller? Zuviel wird das imho nicht ausmachen. Die Spieler sind da auch sehr sensibel und übertreiben gern ein bisschen was die Unterschiede zwischen Aussenplätzen und den größeren Plätzen angeht.
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt.
Stimmt schon
Ich bin sowieso recht zuversichtlich, weil der Belag schon jetzt relativ schnell auf mich wirkt. Leider hört mich keiner an
Habe dir doch schon mehrmals zugestimmt.
Ja, aber ich erwarte mehr optimistisches Gejodle
wir sollten also auf zahlreiche 5-Satz-Schlachten auf dem Center hoffen
Zitat von Struffi im Beitrag #1791Interessant ist auch was er zum Belag sagte: wusste gar nicht das der schneller im Laufe des Turniers wird, wenn die oberste Schicht sich abnutzt.
Stimmt schon
Ich bin sowieso recht zuversichtlich, weil der Belag schon jetzt relativ schnell auf mich wirkt. Leider hört mich keiner an
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1803Ich weiß, das gehört in den Weiber-Thread, aber Bouchard hat den ersten Satz gegen Riske gewonnen, das ist sooo abwegig!
mach keine sachen. slamchard rising??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1803Ich weiß, das gehört in den Weiber-Thread, aber Bouchard hat den ersten Satz gegen Riske gewonnen, das ist sooo abwegig!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1810Was beschimpfst Du die Leute hier eigentlich als Nazis? Gehts noch???
Wieso? wunder punkt? es ist doch einfach, man muss sich nur gewisse KOmmentare durchlesen, die sogar immer wieder aufkommen, da kommt so eine analyse nicht zu schwer!
btw alle serben als nazis zu bezeichnen ist ja super okay, ne...?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
nicht wirklich, im weiber-fred gehören lediglich, naja.. siehe spoiler
jawoll, forza fapgenie! wer hätte gedacht, dass sie je wieder n satz gewinnt? stellt sich die frage, wie diese senfaption zustande kam.. vielleicht hat ihr mixed-partner ficknick seine finger im spiel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1810Was beschimpfst Du die Leute hier eigentlich als Nazis? Gehts noch???
Wieso? wunder punkt? es ist doch einfach, man muss sich nur gewisse KOmmentare durchlesen, die sogar immer wieder aufkommen, da kommt so eine analyse nicht zu schwer!
Das hat doch nichts mit "wunden Punkten" zu tun. Sowas geht einfach nicht!
Stimmt schon
Habe dir doch schon mehrmals zugestimmt.
Ja, aber ich erwarte mehr optimistisches Gejodle
Dein Fan-Status wackelt Maestro!!:D
Zu wenig Frischluft geatmet du Luftpumpe? Warum denn meiner? Denke DR hat das "mehr" auf Jodeleien durch andere User bezogen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Also dass der Platz schneller sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber naja, warten wir die erste Woche ab, mal sehen wie sich die Tennisspieler so anstellen auf dem "schnelleren" Platz :D
Sag mal was is los mit dir? seit geraumer zeit verarscht du dihc ja eigtl selbst oder hast null selbstreflexion!
Serben als nazis zu bezeichnen ist ok, Leute nach ihrem leben ausfragen, was sie essen, trinken, pissen, kacken, schlafen etc is auch supercool, aber wehe man betitelt einen dorftrottel, der keine ahnung von nichts hat, und der solche kommentare verfasst als nazi, oje oje!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Jetzt wurde die Diskussion über die Plätze durch den Blödsinn von Dummvak abgewürgt. Selbst mit den serbischen Kriegsverbrechern sympathisieren und andere als Nazi beschimpfen ist sehr niedriges Niveau.