Wettervorhersage momentan so: Bis 16 Uhr (Ortszeit) soll es regnen (WS 63%). Um 17 Uhr liegt die WS "nur" noch bei 40% und sinkt mit der Zeit immer weiter. Sieht sogar gar nicht mal soo schlecht aus.
Sooooooo meine Damen und Herren, was geht bei euch? Der Nikspast ist ja offensichtlich wieder am Start. Dann schonmal viel Spaß @vollstrecker xD
Habe kurz drüber nachgedacht einen Jodel-Beitrag über Federer zu verfassen, aber ich spar' mir die Energie und Emotionen besser für später auf. Wenn Federer tatsächlich #18 holt, dann drehe ich durch. Darauf könnt ihr Gift nehmen! Und wenn nicht, dann drehe ich auch durch und zerhasse und zerhitler alles, was mir in die Quere kommt. Alles klar soweit?!
Zitat von RF im Beitrag #7481Sooooooo meine Damen und Herren, was geht bei euch? Der Nikspast ist ja offensichtlich wieder am Start. Dann schonmal viel Spaß @vollstrecker xD
Habe kurz drüber nachgedacht einen Jodel-Beitrag über Federer zu verfassen, aber ich spar' mir die Energie und Emotionen besser für später auf. Wenn Federer tatsächlich #18 holt, dann drehe ich durch. Darauf könnt ihr Gift nehmen! Und wenn nicht, dann drehe ich auch durch und zerhasse und zerhitler alles, was mir in die Quere kommt. Alles klar soweit?!
Maaaaaaaaaaaan, ich bin soo nervös :(^^^^
Nervös? Auf das Match kann man sich doch nur freuen.
Zitat von RF im Beitrag #7481Sooooooo meine Damen und Herren, was geht bei euch? Der Nikspast ist ja offensichtlich wieder am Start. Dann schonmal viel Spaß @vollstrecker xD
Maaaaaaaaaaaan, ich bin soo nervös :(^^^^
Nervös? Auf das Match kann man sich doch nur freuen.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #7486MAAAAAAAAAAAAAAAAAN, ich will JETZT diese verdammte Finale! Die Zeit vergeht zu langsam.
Wehe die verschieben das auf morgen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Görgianer im Beitrag #7488Onkel Toni sollte Rafa heute alle spitzen Gegenstände wegnehmen und ihn zur Sicherheit in eine Gummikammer einsperren...denn Roger holt die #18!!!!
Ja und wenn nicht holt Nole die #10. So oder so, ein ziemlich mieser Tag für Rafa und seine Fans^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #7488Onkel Toni sollte Rafa heute alle spitzen Gegenstände wegnehmen und ihn zur Sicherheit in eine Gummikammer einsperren...denn Roger holt die #18!!!!
Ja und wenn nicht holt Nole die #10. So oder so, ein ziemlich mieser Tag für Rafa und seine Fans^^
Da stellt sich die Frage was schlimmer ist für Rafa die #18 oder die #10, ich würde ja mal glatt behaupten die #10, Nole kommt immer dichter an die #14, und die #17 erreicht Rafa eh nicht mehr!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von stan the man im Beitrag #7477Penneta also mit Titel und rücktrit. Hoffe Federer macht nicht einen auf Penneta.
du machst mir Angst! Das wäre das einzige was meinen Jubel heute stoppen könnte, falls Roger den Grand-Slam-Titel holt...
Quatsch, das ist was völlig anderes. Pennetta oder damals Bartoli sind zurückgetreten, weil sie selbst am besten wusste, dass das ne einmalige Geschichte war und sie nie wieder in den Genuss kommen würden, so etwas Großes zu gewinnen.
Bei Federer ist das anders. AO 16 kommt der nächste Streich ;)
Nur gegen Djokovic wird es haarig, den Rest dominiert er nach wie vor, wenn er fit und Bock hat^^
Da stellt sich die Frage was schlimmer ist für Rafa die #18 oder die #10, ich würde ja mal glatt behaupten die #10, Nole kommt immer dichter an die #14, und die #17 erreicht Rafa eh nicht mehr!
Ich wundere mich auch immer wieder wenn die Nadalistis für Nole sind Aber da Roger für einige ja immer noch der Erzfeind zu sein scheint, ist die #18 wohl aus Prestigegründen schlimmer.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von stan the man im Beitrag #7477Penneta also mit Titel und rücktrit. Hoffe Federer macht nicht einen auf Penneta.
du machst mir Angst! Das wäre das einzige was meinen Jubel heute stoppen könnte, falls Roger den Grand-Slam-Titel holt...
Quatsch, das ist was völlig anderes. Pennetta oder damals Bartoli sind zurückgetreten, weil sie selbst am besten wusste, dass das ne einmalige Geschichte war und sie nie wieder in den Genuss kommen würden, so etwas Großes zu gewinnen.
Bei Federer ist das anders. AO 16 kommt der nächste Streich ;)
Nur gegen Djokovic wird es haarig, den Rest dominiert er nach wie vor, wenn er fit und Bock hat^^
willste das markiert haben?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Naja, sollte Federer nächstes jahr tatsächlich den Grand Slam holen, kann er getrost zurücktreten, denn was sollte dann noch kommen? Ansonsten bitte weiterspielen bis 40...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
So meine Freunde ich bin zurück !!!!!! :) hab zwar nen bleibenden leberschaden mit heimgenommen aber egal ^^. hab leider fast nichts mitbekommen, tippspiel auch im arsch (war ja klar :D) kurz 1,5 sätze vom semi gesehen aber viel weiß ich davon nicht mehr. gab aber ein lustiges trinkspiel zum match :D ihr habt es bestimmt schon xmal angesprochen aber dann nochmal : roger ohne satzverlust in ein slam final mit 34 ? :D hört doch auch wie geil ist das denn. ich hab gar keine worte für meine vorfreude . ob er es packt ? ich weiß es wirklich nicht, ich genieße es einfach. er hat den besseren eindruck gemacht, was allerdings bekanntlich gar nichts heißt.
COME ON ROGER, mach dich endgültig unsterblich und schenk der fedfam den sieg. !!
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!