Zitat von Marc im Beitrag #7347 Nö, Göri, auch , und das in besonderem Maße gegen ethnische Gruppen mit VERMEINTLICHEN Eigenschaften. Also schlag du mal nach...
Und, wer hat hier ethnische Gruppen angegriffen? Ich seh nur gehate gegen Williams. Nicht dass es sowas auf TFW nicht gäbe, das Nazi-Gate ist ja noch nicht lang her, aber hier hab ichs nun nirgends gesehn.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7341Leute, ernsthaft, muss man sich jetzt anfeinden, vor allem auch noch unter Mitgliedern der #Fedfam??
Federer zieht aller Vorraussicht nach in ca. 6 Stunden in sein erstes USO Finale seit 6 Jahren ein.
Sollen wir uns nicht schon lieber jetzt warmjodeln??
^^
Ich bin dagegen^^
Du streitest dich also wirklich lieber mit Leuten aus der #Fedfam über DAMENTENNIS, im Speziellen auch noch über WILLIAMS, als über Federer zu debattieren/jodeln
Messt bitte mit einheitlichem Maß und macht dann jeden runter, der sich auf dem Platz scheisse benimmt. Das fängt bei McEnroe an, geht über Kyrgios, Nole und Rafa und endet bei Rogers Frau.
Bei Entgleisungen spielt ja auch die Häufigkeit eine Rolle. Weil MAL passieren kann so etwas immer. Ansonsten müssten wir ja auch gegen Roger schießen, der früher ein Rabauke war.
@Marc Willst du nicht lieber mit Karl Rechtschreibfehler auf ES suchen? Das scheint mehr dein Niveau zu sein. Von dir Kleingeist lass ich mich auf jeden Fall nicht als Rassist beschimpfen. Und schon gar nicht weil ich bissle gegen Hulk Williams hate.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7341Leute, ernsthaft, muss man sich jetzt anfeinden, vor allem auch noch unter Mitgliedern der #Fedfam??
Federer zieht aller Vorraussicht nach in ca. 6 Stunden in sein erstes USO Finale seit 6 Jahren ein.
^^
Ich bin dagegen^^
Du streitest dich also wirklich lieber mit Leuten aus der #Fedfam über DAMENTENNIS, im Speziellen auch noch über WILLIAMS, als über Federer zu debattieren/jodeln
Ohje...
^^
Oh man, es geht mir doch nicht darum, jetzt diese lächerliche Thematik weiter zu zerstreiten. Ich bin gegen das übertriebene Jodeln! Warmlaufen geht auch anders.
^^
Ich bin dagegen^^
Ohje...
^^
So, FTO, so sehr ich deine Leistung achte, die Akkumulation der Tennisfans auf deine Seite verlagert und ES-YAHOO den Todesstoß versetzt zu haben so ungern muss ich konstatieren, dass mich die Mehrzahl der Anwesenden HEUTE ins Knie ficken kann...Werde mir die Matche ansehen, aber hier tauche ich nicht auf. Wünsche was...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #7358So, FTO, so sehr ich deine Leistung achte, die Akkumulation der Tennisfans auf deine Seite verlagert und ES-YAHOO den Todesstoß versetzt zu haben so ungern muss ich konstatieren, dass mich die Mehrzahl der Anwesenden HEUTE ins Knie ficken kann...Werde mir die Matche ansehen, aber hier tauche ich nicht auf. Wünsche was...
Na ja, was soll ich dazu sagen, sind nun mal Meinungsverschiedenheiten und deine Meinung ist nicht gerade in der Überzahl. Schüttel es ab, Williams ist hier nicht oft Thema, eigentlich nur, wenn sie verliert.
Wie geil ist das denn!! Ich bin kein großer Fan von Frauentennis aber bin so froh, dass die Williams den Grand Slam verpasst hat und dann auch noch so knapp!!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7345Haha, das ist wahr. Fakt ist: Es gibt viele Spieler (auch bei den Topspielern bei den Herren) die sich auf dem Platz nicht angemessen benehmen. Woran man das im einzelfall festmachen mag, ist erstmal zweitrangig. und auf keine dieser Personen wird derart eingedroschen wie auf serena williams und das obwohl einem als mann das herren-tennis emotional noch etwas näher liegt als das WTA-Tennis. Die Tatsache gepaart mit den niveaulosen beleidigungen, die in richtung körperbau und hautfarbe gehen, lassen kaum mehr den schluss zu, dass sich die betreffenden personen nur am verhalten stören, dass erst seit den FO auftritt.
in einem wort: erbärmlich.
Messt bitte mit einheitlichem Maß und macht dann jeden runter, der sich auf dem Platz scheisse benimmt. Das fängt bei McEnroe an, geht über Kyrgios, Nole und Rafa und endet bei Rogers Frau.
Und genau seitdem "hasse" ich sie. Davor war ich zwar auch für ihre Gegner, aber nur weil es sonst langweilig wird.^^
Und bei den Herren kritisiere ich so ein Verhalten auch. Bei wem sich mein Hass so richtig entfaltet sollte bekannt sein...
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7345 Messt bitte mit einheitlichem Maß und macht dann jeden runter, der sich auf dem Platz scheisse benimmt. Das fängt bei McEnroe an, geht über Kyrgios, Nole und Rafa und endet bei Rogers Frau.
McEnroe spielt seit Jahren nicht mehr. Kyrgios ist Hassobjekt in diesem Forum. Nole ist Hassobjekt in diesem Forum. Rafa verhält sich in keinster Weise wie der William. Mirka schenkt uns viele kleine Rogers und ist daher sakrosankt.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Riverrun im Beitrag #7372@hasen.furz hat also die Matches seit den FO vom Hulk gar nicht gesehen und macht uns hier blöd an?
ich gucke mir nicht jedes match ausführlich von Serena Williams an. Aber das braucht man auch nicht um festzustellen, dass die kommentare teilweise weit übers ziel hinausschießen.