Sag mal Marc was erzählst du hier eigentlich? Hulk Williams wird wegen ihres unmöglichen Verhalten auf dem Platz nicht gemocht, Was verstehst du daran nicht? Nebenbei ist die auch außerhalb des Platzes imho völlig peinlich, aber das ist bei den meisten Stars aus USA so ...
waaaas zum ficknick, roberto vinci schlägt die schwarze witwe??? nie im leben haahahhahahahahahahahahahahaaaa!!! boah wie geil ist denn? unglaublich, wie konnte das nur passieren darauf fap ich mir ordentlich einen^^ pennetta - vinci also das ganzfinale, vom niwo her naja... sogar schlimmer als francesco schiavone - samuel stosur damals
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7317fascho-TFW mal wieder am peak. wen wunderts...
moin echter Knecht, biste zufällig am cry wegen dem wilden willi?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marc im Beitrag #7303 Und die anderen? ^^
Du liest doch gerade auch mit.
Ich meine , dass du nicht die Oberhoheit über die Festlegung der Charakterzüge von Serena Williams hast, Maestroboy. Du persönlich magst sie nicht. Das ist legitim. Ich mag auch keinen Essig und keinen Nadal auf dem Platz. Der entscheidende Punkt ist der...hier wird vermeintlich objektiv pauschalisiert nach dem Motto...Serena Willoiams IST und nicht sie ist MEINER MEINUNG NACH...Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Studierst du noch oder bist du Abiturient?
Darüber dass Williams' Verhalten auf dem Platz unsportlich ist, kann es dochwohl keine 2 Meinungen geben...
Doch, Kingi, es gibt immer Meinungsvielfalt, alles andere wäre Zwangsunitarisierung von diametralen Ansichten...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ich denke, dass man das auch anders sehen kann. wo bleibt die kritik bei raffa, der das genauso macht und dabei noch alles und jedem seinen bizeps präsentieren muss? oder bei petkovic? die sich auch nach jedem Punkt übertrieben feiert und bei ihrem unvermögen noch diesen scheiss tanz aufführen muss. da sind alle ruhig. selbst wenn mans inakzeptabel findet, was ja euer gutes recht ist, hat das was hier an kommentaren und beleidigungen abgeht, rein gar nichts mehr mit abneigung aufgrund der sog "eskalation" zu tun.
Die bezeichnung Gorilla gegen über einer muskolösen schwarzen frau...wenn das nicht in irgendeiner weise rassistisch ist, dann weiß ich es nicht. Ebenso wie die übrigen kommentare "hulk" "zurück nach sea world". Dass sich das ausschließlich auf ihr "pushen" bezieht, erschließt sich jetzt nicht wirklich und nehm ich hier auch keinem ab. Ich bin da was sowas angeht echt empfindlich. Serena Williams wird in der letzten Zeit immer wieder völlig grundlos Opfer von massiven Beleidigungen von Leuten, die ihr nicht ansatzweise das Wasser reichen können (siehe karlovic). Respektiert die Frau einfach und lasst sie in ruhe. Sie hat sportlich mehr erreicht als das ganze Forum zusammen.
Es gibt in sportlicher hinsicht wahrlich andere personen, die man wegen des Verhaltens auf dem Platz so in die Mangel nehmen kann, wie ihr es hier mit ihr tut.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7282ich hätte gerne mal ne definition von "eskalieren"
Wenn man bei JEDEM Punkt einen dermaßen lauten Urschrei loslässt, dass es nahezu identisch mit dem Gebrüll eines Gorillas ist, dann ist das in meinen Augen schon mehr als eskalieren. Denke viele andere hier sehen das auch so. Pushen und motivieren ist völlig legitim, aber auch da gibt es Grenzen.
ich denke, dass man das auch anders sehen kann. wo bleibt die kritik bei raffa, der das genauso macht und dabei noch alles und jedem seinen bizeps präsentieren muss? oder bei petkovic? die sich auch nach jedem Punkt übertrieben feiert und bei ihrem unvermögen noch diesen scheiss tanz aufführen muss. da sind alle ruhig. selbst wenn mans inakzeptabel findet, was ja euer gutes recht ist, hat das was hier an kommentaren und beleidigungen abgeht, rein gar nichts mehr mit abneigung aufgrund der sog "eskalation" zu tun.
Die bezeichnung Gorilla gegen über einer muskolösen schwarzen frau...wenn das nicht in irgendeiner weise rassistisch ist, dann weiß ich es nicht. Ebenso wie die übrigen kommentare "hulk" "zurück nach sea world". Dass sich das ausschließlich auf ihr "pushen" bezieht, erschließt sich jetzt nicht wirklich und nehm ich hier auch keinem ab. Ich bin da was sowas angeht echt empfindlich. Serena Williams wird in der letzten Zeit immer wieder völlig grundlos Opfer von massiven Beleidigungen von Leuten, die ihr nicht ansatzweise das Wasser reichen können (siehe karlovic). Respektiert die Frau einfach und lasst sie in ruhe. Sie hat sportlich mehr erreicht als das ganze Forum zusammen.
Es gibt in sportlicher hinsicht wahrlich andere personen, die man wegen des Verhaltens auf dem Platz so in die Mangel nehmen kann, wie ihr es hier mit ihr tut.
Petkowitz gucke ich nicht und Nadal wird für seine Gesten auch oft kritisiert, nur geht das mehr unter. Da habe ich dann nur für mich gesprochen, weil ich doch nicht Menschen wegen ihres Aussehens verachte. Geht bei mir zumindest wirklich rein um das Verhalten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7326Sag mal Marc was erzählst du hier eigentlich? Hulk Williams wird wegen ihres unmöglichen Verhalten auf dem Platz nicht gemocht, Was verstehst du daran nicht? Nebenbei ist die auch außerhalb des Platzes imho völlig peinlich, aber das ist bei den meisten Stars aus USA so ...
Pauschalisierender Populismus, was verstehst du daran nicht?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7282ich hätte gerne mal ne definition von "eskalieren"
Wenn man bei JEDEM Punkt einen dermaßen lauten Urschrei loslässt, dass es nahezu identisch mit dem Gebrüll eines Gorillas ist, dann ist das in meinen Augen schon mehr als eskalieren. Denke viele andere hier sehen das auch so. Pushen und motivieren ist völlig legitim, aber auch da gibt es Grenzen.
Petkowitz gucke ich nicht und Nadal wird für seine Gesten auch oft kritisiert, nur geht das mehr unter. Da habe ich dann nur für mich gesprochen, weil ich doch nicht Menschen wegen ihres Aussehens verachte. Geht bei mir zumindest wirklich rein um das Verhalten.
Zitat von Maestro im Beitrag #7330Petkowitz gucke ich nicht und Nadal wird für seine Gesten auch oft kritisiert, nur geht das mehr unter. Da habe ich dann nur für mich gesprochen, weil ich doch nicht Menschen wegen ihres Aussehens verachte. Geht bei mir zumindest wirklich rein um das Verhalten.
Jubelgesten sind bei Nadal zur Zeit eher selten.^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #7326Sag mal Marc was erzählst du hier eigentlich? Hulk Williams wird wegen ihres unmöglichen Verhalten auf dem Platz nicht gemocht, Was verstehst du daran nicht? Nebenbei ist die auch außerhalb des Platzes imho völlig peinlich, aber das ist bei den meisten Stars aus USA so ...
Wat? Also von Rassismus bist du jetzt auf Populismus zurückgerudert? Auch das ohne Grundlage? Langsam wird es lächerlich!
Zitat von Marc im Beitrag #7336 Dann erklärs mir doch mal, du anbetungswürdige Autorität in politologisch-terminologischen Sachfragen...
Hat was mit zu stark vereinfachenden politischen Statements und dem Hetzen gegen Eliten und Regierenden zu tun. Such dir nen Lexikon. Dann kannst du auch gleich unter Rassismus nachschaun...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Wat? Also von Rassismus bist du jetzt auf Populismus zurückgerudert? Auch das ohne Grundlage? Langsam wird es lächerlich!
Nö, Joyce-Missversteher, ich zitiere..."Hulk Williams wird wegen ihres unmöglichen Verhalten auf dem Platz nicht gemocht" . Diese von dir getätigte "Aussage" ist pauschalisierend, despektierlich(Hulk) und BEHAUPTEND----> DEF.Populismus...schlags mal nach!
Nö, Joyce-Missversteher, ich zitiere..."Hulk Williams wird wegen ihres unmöglichen Verhalten auf dem Platz nicht gemocht" . Diese von dir getätigte "Aussage" ist pauschalisierend, despektierlich(Hulk) und BEHAUPTEND----> DEF.Populismus...schlags mal nach!
Zitat von Maestro im Beitrag #7330Petkowitz gucke ich nicht und Nadal wird für seine Gesten auch oft kritisiert, nur geht das mehr unter. Da habe ich dann nur für mich gesprochen, weil ich doch nicht Menschen wegen ihres Aussehens verachte. Geht bei mir zumindest wirklich rein um das Verhalten.
Jubelgesten sind bei Nadal zur Zeit eher selten.^^
Haha, das ist wahr. Fakt ist: Es gibt viele Spieler (auch bei den Topspielern bei den Herren) die sich auf dem Platz nicht angemessen benehmen. Woran man das im einzelfall festmachen mag, ist erstmal zweitrangig. und auf keine dieser Personen wird derart eingedroschen wie auf serena williams und das obwohl einem als mann das herren-tennis emotional noch etwas näher liegt als das WTA-Tennis. Die Tatsache gepaart mit den niveaulosen beleidigungen, die in richtung körperbau und hautfarbe gehen, lassen kaum mehr den schluss zu, dass sich die betreffenden personen nur am verhalten stören, dass erst seit den FO auftritt.
in einem wort: erbärmlich.
Messt bitte mit einheitlichem Maß und macht dann jeden runter, der sich auf dem Platz scheisse benimmt. Das fängt bei McEnroe an, geht über Kyrgios, Nole und Rafa und endet bei Rogers Frau.
Zitat von Marc im Beitrag #7336 Dann erklärs mir doch mal, du anbetungswürdige Autorität in politologisch-terminologischen Sachfragen...
Hat was mit zu stark vereinfachenden politischen Statements und dem Hetzen gegen Eliten und Regierenden zu tun. Such dir nen Lexikon. Dann kannst du auch gleich unter Rassismus nachschaun...
Nö, Göri, auch , und das in besonderem Maße gegen ethnische Gruppen mit VERMEINTLICHEN Eigenschaften. Also schlag du mal nach...
Unfassbar, ausgerechnet Vinci. Das hätte wohl niemand erwartet. Ab sofort ist sie eine Tennis-Legende: Goatberta DaVinci, für immer wird sie die Spielerin sein, die den Grand Slam von Serena verhindert hat. Alle werden sich an sie erinnern. Ein besonderer Moment der Tennis-Geschichte, den wir da gerade erlebt haben.
Ich muss ja sagen, obwohl ich S. Williams nicht mag, hat sie mir am Ende fast leid getan. Das war einfach nur ein unmenschlicher Druck, den sie aushalten musste. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass weder Federer, Djokovic oder Nadal jemals den Grand Slam geholt hätten, auch wenn sie die ersten 3 Slams geholt hätten in einem Jahr. Das nimmt dann eine völlig andere Dynamik an und es entsteht ein Druck in der heutigen Medienlandschaft, den sich keiner von uns auch nur in seinen kühnsten Träumen ausmalen könnte.
Mal sehen, ob sich Serena davon nochmal erholt. Den Titel wird aber denke ich Pennetta gewinnen, Vinci kann das einfach nicht mehr toppen.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)