Zitat von hasen.furz im Beitrag #7282ich hätte gerne mal ne definition von "eskalieren"
Wenn man bei JEDEM Punkt einen dermaßen lauten Urschrei loslässt, dass es nahezu identisch mit dem Gebrüll eines Gorillas ist, dann ist das in meinen Augen schon mehr als eskalieren. Denke viele andere hier sehen das auch so. Pushen und motivieren ist völlig legitim, aber auch da gibt es Grenzen.
Die du festlegst...?
Grenzen in meinen Augen. Und offensichtlich überschreitet Williams diese auch in den Augen von vielen anderen Usern^^
Zitat von hasen.furz im Beitrag #7282ich hätte gerne mal ne definition von "eskalieren"
Wenn man bei JEDEM Punkt einen dermaßen lauten Urschrei loslässt, dass es nahezu identisch mit dem Gebrüll eines Gorillas ist, dann ist das in meinen Augen schon mehr als eskalieren. Denke viele andere hier sehen das auch so. Pushen und motivieren ist völlig legitim, aber auch da gibt es Grenzen.
Die du festlegst...?
Grenzen in meinen Augen. Und offensichtlich überschreitet Williams diese auch in den Augen von vielen anderen Usern^^
Und die anderen? ^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #7303 Und die anderen? ^^
Du liest doch gerade auch mit.
Ich meine , dass du nicht die Oberhoheit über die Festlegung der Charakterzüge von Serena Williams hast, Maestroboy. Du persönlich magst sie nicht. Das ist legitim. Ich mag auch keinen Essig und keinen Nadal auf dem Platz. Der entscheidende Punkt ist der...hier wird vermeintlich objektiv pauschalisiert nach dem Motto...Serena Williams IST und nicht sie ist MEINER MEINUNG NACH...Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Studierst du noch oder bist du Abiturient?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
ich denke, dass man das auch anders sehen kann. wo bleibt die kritik bei raffa, der das genauso macht und dabei noch alles und jedem seinen bizeps präsentieren muss? oder bei petkovic? die sich auch nach jedem Punkt übertrieben feiert und bei ihrem unvermögen noch diesen scheiss tanz aufführen muss. da sind alle ruhig. selbst wenn mans inakzeptabel findet, was ja euer gutes recht ist, hat das was hier an kommentaren und beleidigungen abgeht, rein gar nichts mehr mit abneigung aufgrund der sog "eskalation" zu tun.
Die bezeichnung Gorilla gegen über einer muskolösen schwarzen frau...wenn das nicht in irgendeiner weise rassistisch ist, dann weiß ich es nicht. Ebenso wie die übrigen kommentare "hulk" "zurück nach sea world". Dass sich das ausschließlich auf ihr "pushen" bezieht, erschließt sich jetzt nicht wirklich und nehm ich hier auch keinem ab. Ich bin da was sowas angeht echt empfindlich. Serena Williams wird in der letzten Zeit immer wieder völlig grundlos Opfer von massiven Beleidigungen von Leuten, die ihr nicht ansatzweise das Wasser reichen können (siehe karlovic). Respektiert die Frau einfach und lasst sie in ruhe. Sie hat sportlich mehr erreicht als das ganze Forum zusammen.
Es gibt in sportlicher hinsicht wahrlich andere personen, die man wegen des Verhaltens auf dem Platz so in die Mangel nehmen kann, wie ihr es hier mit ihr tut.
Ich meine , dass du nicht die Oberhoheit über die Festlegung der Charakterzüge von Serena Williams hast, Maestroboy. Du persönlich magst sie nicht. Das ist legitim. Ich mag auch keinen Essig und keinen Nadal auf dem Platz. Der entscheidende Punkt ist der...hier wird vermeintlich objektiv pauschalisiert nach dem Motto...Serena Willoiams IST und nicht sie ist MEINER MEINUNG NACH...Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Studierst du noch oder bist du Abiturient?
Darüber dass Williams' Verhalten auf dem Platz unsportlich ist, kann es dochwohl keine 2 Meinungen geben...
Ich meine , dass du nicht die Oberhoheit über die Festlegung der Charakterzüge von Serena Williams hast, Maestroboy. Du persönlich magst sie nicht. Das ist legitim. Ich mag auch keinen Essig und keinen Nadal auf dem Platz. Der entscheidende Punkt ist der...hier wird vermeintlich objektiv pauschalisiert nach dem Motto...Serena Williams IST und nicht sie ist MEINER MEINUNG NACH...Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Studierst du noch oder bist du Abiturient?
Aber es ist doch offensichtlich, wann Sätze eine subjektive Ansicht bzw. Meinung darstellen sollen oder wann etwas wirklich fest definiert IST. Kaum ein Mensch addiert regelmäßig noch ein "mMn" dazu, das macht man nur gelegentlich^^